Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26649 Beiträge
14.12.2009 14:37
hey leute,

6stunden büroarbeit liegen hinter mir: ich hab fast die ganze zeit nur daten in den rechner eingegeben..d.as ist auf dauer nichts für mich...da werd ich ja bekloppt...meine neuen kolleginnen waren alle ganz lieb und haben gefragt, wie es mir nun geht, weil ich wegen so dollem ziehen krankgeschrieben war. und plötzlich sehr angeblich auch viiiel schwangere als vorher aus^^

nun hau ich mir gleich ravioli (selbstgemacht von einem festbufett, in die pfanne...jammie und leg mich aufs sofa und schau gilmore girls^^

Nicolche
22651 Beiträge
14.12.2009 14:45
Bin zurück und habe über 60`€ ausgegeben jetzt habe ich pulpver die meinen Bauch bedecken und eine jogginhose
14.12.2009 15:28
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ja, diese wundervollen blauen Augen *schmacht*

zwei Blöde, ein Gedanke...

und sooo wahr....auch wenn sie nicht echt sind, der kerl hatte was

Die sind nicht echt?
Gibt es denn schon so lange farbige Kontaktlinsen?
Nicolche
22651 Beiträge
14.12.2009 15:30
So am 11. 1. 2010 habe ich meinen 4 D Ultraschall. Muss eine DVD mitnehmen und dann macht sie mir die komplette untersuchund die etwa 30Min dauern wird auf DVD. Frau mich so auf den Ultraschall.
Nicolche
22651 Beiträge
14.12.2009 15:31
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Die sind nicht echt?

Die muss es schon ewig geben, laut Ciba Vison, war dort mal mit meiner klasse
14.12.2009 15:34
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Die sind nicht echt?

Die muss es schon ewig geben, laut Ciba Vison, war dort mal mit meiner klasse

*SchnellDieOhrenZuHalt* Ich höre gar nix!
Die schönen blauen Augen sind echt!

14.12.2009 16:28
Hat jemand vieleicht Interesse an einem Himmel mit Nestchen Bettwäsche und Himmelsstange habe eins in rosa mit süßen Bärchen und Wolken zuverkaufen war nur 1Monat in Gebrauch. Wer Interesse hat kann sich ja melden schicke dann Bilder und ihr sagt mir was ihr bezahlen wollt:. Brauche es ja nun nicht habe das große Glück einen Jungen zubekommen
14.12.2009 16:35
hallo ihr lieben!

na wie gehts euch heute!
mein turnäffchen ist sehr aktiv war ja heute das erste mal seit 2 wochen wieder schuften!
mir war schon richitg übel fühlt sich an wie pogo!

bin so aufgeregt um 18 uhr hab meine erste stunde gvk!
ich sag euch dann wie es war! lerne grad an der uni sozialkunde boah ist das öde! waqs tut man nicht alles fürs abi?!

ach ich hab gard soviel liebe zu vergeben, fühlt euch mal alle geknuddelt!
Nickitierchen
26649 Beiträge
14.12.2009 17:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Die sind nicht echt?

anscheinend schon.
Nickitierchen
26649 Beiträge
14.12.2009 17:50
Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben!

na wie gehts euch heute!
mein turnäffchen ist sehr aktiv war ja heute das erste mal seit 2 wochen wieder schuften!
mir war schon richitg übel fühlt sich an wie pogo!

bin so aufgeregt um 18 uhr hab meine erste stunde gvk!
ich sag euch dann wie es war! lerne grad an der uni sozialkunde boah ist das öde! waqs tut man nicht alles fürs abi?!

ach ich hab gard soviel liebe zu vergeben, fühlt euch mal alle geknuddelt!

dann mal viel spaß beim GVK!!
j..ich hab die drei jahre abi auch gehasst... ich hatte ernährungslehre...voll ätzend
Rike
26689 Beiträge
14.12.2009 19:23
hallo lilagiraffe,

viel spaß beim rumkugeln!

ich habe ja heute mit meiner hebi telefoniert.. sie will wohl erst am 15.02 mit dem kurs starten! das ist schon ganz schön spät, aber nochmal möchte ich mcih nicht um eine andere kümmern!

Rike
Sunny26
3257 Beiträge
14.12.2009 19:38
Kann es normal sein wenn unsere kleine tritt das es mir dann so weh an der blase tut sie sitzt mit dem po nach unten, und immer wenn sie tritt tut das da so weh.....
Alinamaus
5096 Beiträge
14.12.2009 19:44
So ihr Lieben , hab mein Monster heute endlich impfen lassen ... einmal rechtes und einmal linkes Bein .... jetzt läuft sie wie auf rohen Eiern ... lach .... Arme Line ... Aber es muß ja sein .

Ihr müßt morgen alle Däumchen drücken !!! Haben um halb 12 nen Echo Termin , wo Lines Herz geschallt wird .... Brrrrrrrrrrrr ... Mir ist jetzt schon ganz übel.. das sah beim letzten mal schon gruselig aus ... Hoffentlich sind die der Vorhof und die Pulmonalarterie nicht noch weiter ausgeleiert und der Lungenhochdruck noch im Rahmen ...

Wir wollen sie ja Anfang nächsten Jahres operieren lassen ... Bibber ... aber dafür muß sie deutlich über 9 Kg wiegen ... da könnte schwierig werden da sie zwar ein guter Esser ist, aber nur länger und nicht dicker wird ... sie hat kaum Babyspeck das bißchen was a war haben die ständigen Infekte " eingeschmolzen" ... schnief und schnüff ...
Rike
26689 Beiträge
14.12.2009 19:57
hallo birgit,

ich drücke euch die daumen!

ich hätte wahrscheinlich noch viel mehr angst vor ner op als du!!!

Rike
Alinamaus
5096 Beiträge
14.12.2009 20:10
Zitat von Rike:

hallo birgit,

ich drücke euch die daumen!

ich hätte wahrscheinlich noch viel mehr angst vor ner op als du!!!

Rike

Danke Rike ... Angst ? Mhm wir haben eh nur die wahl zwischen pest und cholera , gemacht werden muß es leider ... ich will nicht warten bis es ihr schlecht geht ... das wär den doc `s aber lieber, weil sie dann größer und schwerer ist ... wenn sie jünger ist sind die gefäße und co auch noch zarter ,da kann man eher mal was kaputt machen ... wir stehen also zwische baum und borke ... Brrr ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt