Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
14.12.2009 20:17
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hallo birgit,

ich drücke euch die daumen!

ich hätte wahrscheinlich noch viel mehr angst vor ner op als du!!!

Rike

Danke Rike ... Angst ? Mhm wir haben eh nur die wahl zwischen pest und cholera , gemacht werden muß es leider ... ich will nicht warten bis es ihr schlecht geht ... das wär den doc `s aber lieber, weil sie dann größer und schwerer ist ... wenn sie jünger ist sind die gefäße und co auch noch zarter ,da kann man eher mal was kaputt machen ... wir stehen also zwische baum und borke ... Brrr ...

das ist echt doof!

ich wüßte auch nicht, was ich machen sollte. glücklicherweise kannst du das auch noch von der praktischen seite beleuchten und nicht nur von der emotionalen mutterseite!

ich bin für dich da, ok???
14.12.2009 20:57
Zitat von Rike:

hallo lilagiraffe,

viel spaß beim rumkugeln!

ich habe ja heute mit meiner hebi telefoniert.. sie will wohl erst am 15.02 mit dem kurs starten! das ist schon ganz schön spät, aber nochmal möchte ich mcih nicht um eine andere kümmern!

Rike

Das ist aber wirklich spät... mein GVK fängt am 06.01. an. finde ich zwar recht früh, aber ich bin da ja dann erschreckend weit, das vergesse ich immer wieder...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 21:07
Hey meine Süßen, bin wieder da! Und habe eine herzallerliebste PM von Mama_B*** (aus datenschutzrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht) bekommen. Nur ganz kurz, wenn ich bzw. WIR so weiterreden über sie, werden wir alle gemeldet und wir hatten unsere tausend Freds. Also pssssssssst ...
Werd jetzt erstmal weinen gehen. Hab Angst ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.12.2009 21:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Hey meine Süßen, bin wieder da! Und habe eine herzallerliebste PM von Mama_B*** (aus datenschutzrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht) bekommen. Nur ganz kurz, wenn ich bzw. WIR so weiterreden über sie, werden wir alle gemeldet und wir hatten unsere tausend Freds. Also pssssssssst ...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 21:11
Zitat von Rike:

hallo seesternchen...

ich habe auch so einen flummi in mir! kaum mal, dass ich lange ruhe habe! mittlerweile spüre ich alle 2 stunden was!

ich werde heute nachmittag zum weihnachtsmann fahren!

eben gerade habe ich mit meiner hebi telefoniert. ich habe abends immer so ein ziehen in den großen schamlippen! nicht so schlimm, aber das kante ich nicht, und wollte deswegen mal nachfragen!

sie sagt, es könnte sein, dass ich da ne krampfader habe! ich werde es auf jeden fall nochmal vom gyn abklären lassen. sie hat mir aer auch den tip gegeben, das quarkkompressen helfen sollen und wenn es gar nicht geht, kommt sie halt nochmal vorbei und schaut nach!

Rike

Oh Maus, Krampfader in der ...? Das habe ich ja noch nie gehört. Was es alles gibt. Hoffen wir mal, dass es DAS nicht ist!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 21:13
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh ja, diese wundervollen blauen Augen *schmacht*

zwei Blöde, ein Gedanke...

und sooo wahr....auch wenn sie nicht echt sind, der kerl hatte was

Wie? Nicht echt? Bitte nimm mir nicht meine Kindheitsillusionen!!! Nein!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 21:16
Zitat von Alinamaus:

So ihr Lieben , hab mein Monster heute endlich impfen lassen ... einmal rechtes und einmal linkes Bein .... jetzt läuft sie wie auf rohen Eiern ... lach .... Arme Line ... Aber es muß ja sein .

Ihr müßt morgen alle Däumchen drücken !!! Haben um halb 12 nen Echo Termin , wo Lines Herz geschallt wird .... Brrrrrrrrrrrr ... Mir ist jetzt schon ganz übel.. das sah beim letzten mal schon gruselig aus ... Hoffentlich sind die der Vorhof und die Pulmonalarterie nicht noch weiter ausgeleiert und der Lungenhochdruck noch im Rahmen ...

Wir wollen sie ja Anfang nächsten Jahres operieren lassen ... Bibber ... aber dafür muß sie deutlich über 9 Kg wiegen ... da könnte schwierig werden da sie zwar ein guter Esser ist, aber nur länger und nicht dicker wird ... sie hat kaum Babyspeck das bißchen was a war haben die ständigen Infekte " eingeschmolzen" ... schnief und schnüff ...

Oh Süße, denke unendlich doll an Euch! Kann mir vorstellen wies Euch geht. Alles wird gut!!!
14.12.2009 21:18
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

WAS habe ich denn da verpasst???????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 21:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

WAS habe ich denn da verpasst???????

Na, es wurde sich doch über unsere vielen Threads aufgeregt. Und da ist jemand ganz Nettes dabei, die denkt, sie muss aus ner Maus nen Elefanten machen. Hast den Thread gelesen? Waren immer mega liebe Kommentare von ihr, aus denen wir (ein paar Aprilis2010) unsere Schlüsse gezogen haben.
Und da sie wahrscheinlich mal wieder nix zu tun hat, versucht sie nun meine Freundin zu werden
DeinHase
4205 Beiträge
14.12.2009 21:32
Wie bekloppt ist das den ????
Da frage ich mich doch nur "wer ist hier der Kindergarten"?
Die oder wir ????
Es werden so viele SINNFREIE Threads aufgemacht und ob wir unsere ganzen Geschichten jetzt in einem oder zwanzig Threads schreiben ist mit Sicherheit speichertechnisch nicht so der Riesenunterschied.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 21:34
Zitat von DeinHase:

Wie bekloppt ist das den ????
Da frage ich mich doch nur "wer ist hier der Kindergarten"?
Die oder wir ????
Es werden so viele SINNFREIE Threads aufgemacht und ob wir unsere ganzen Geschichten jetzt in einem oder zwanzig Threads schreiben ist mit Sicherheit speichertechnisch nicht so der Riesenunterschied.

Mausi, nicht so laut. Lauschangriff!!!
14.12.2009 21:39
Also ich verstehe echt nicht was die alle haben...ich hab alle beiträge gelesen und soweit ich mich errinere die coole sprüche kamen von die anderen..oder irre ich mich..also warum sollte dich...uns jemand melden? Hallo das hier ist ein forum...hier schreibt jeder soviel wie man möchte...sonst würde hier kein forum entstehen , ich hab immer gedacht man freut sich das sich so viele beteiligen,und tausende freds afgemacht werden , drum lebt hier alles ....man man man
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.12.2009 21:41
Zitat von emoke81:

Also ich verstehe echt nicht was die alle haben...ich hab alle beiträge gelesen und soweit ich mich errinere die coole sprüche kamen von die anderen..oder irre ich mich..also warum sollte dich...uns jemand melden? Hallo das hier ist ein forum...hier schreibt jeder soviel wie man möchte...sonst würde hier kein forum entstehen , ich hab immer gedacht man freut sich das sich so viele beteiligen,und tausende freds afgemacht werden , drum lebt hier alles ....man man man

Ja, dachte auch, dass andere uns als hohl, Hexen usw. betitelt haben. Mhh, da bin ich aber sicher wieder mal bissi durcheinander gewesen
Rike
26689 Beiträge
14.12.2009 21:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo seesternchen...

ich habe auch so einen flummi in mir! kaum mal, dass ich lange ruhe habe! mittlerweile spüre ich alle 2 stunden was!

ich werde heute nachmittag zum weihnachtsmann fahren!

eben gerade habe ich mit meiner hebi telefoniert. ich habe abends immer so ein ziehen in den großen schamlippen! nicht so schlimm, aber das kante ich nicht, und wollte deswegen mal nachfragen!

sie sagt, es könnte sein, dass ich da ne krampfader habe! ich werde es auf jeden fall nochmal vom gyn abklären lassen. sie hat mir aer auch den tip gegeben, das quarkkompressen helfen sollen und wenn es gar nicht geht, kommt sie halt nochmal vorbei und schaut nach!

Rike

ich dachte auch hööhhh..

sie miente aber auch, dass man die fühlen könnte.. ich fühle aber nichts...

solange es aber nicht das kind ist, dass shcon so tief sitzt bin ich beruhigt und muss wohl mit dem gefühl leben!

Oh Maus, Krampfader in der ...? Das habe ich ja noch nie gehört. Was es alles gibt. Hoffen wir mal, dass es DAS nicht ist!
14.12.2009 21:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von emoke81:

Ja, dachte auch, dass andere uns als hohl, Hexen usw. betitelt haben. Mhh, da bin ich aber sicher wieder mal bissi durcheinander gewesen

Manche machen einen echt wütend...ich wäre in lage wirklich 100 freds aufzumachen als beispiel fred 1, fred 2 , fred 3..usw.....
es gibt glaub ich sogar einen wo man die nummern einfach nach die reihenfolge reischreibt...das ist KRANK!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt