~APRIL-BABYS-2010~
14.12.2009 22:17
Zitat von emoke81:
Zitat von MamaBelli:
Also ich glaube, einige der April09er habe ein ernstes psychisches Problem. Sie denken, wir, die Aprilis2010 haben sie verhext, weil die eine heute nicht ausm Bette kam und sich nicht um ihr Kind kümmern kann. Ich kenne jedoch die Diagnose: Erschöpfungszustand aufgrund akuter sinnloser Aufgeilung an Nichtigkeiten
Das kommt von dir ( Mini-Sylvi)
Erst denken, dann schreiben^^
Bei deinem Gedächtnis kann ich die 20 Threads verstehen...
Muss ja alles übersichtlich bleiben^^
Wo steht hier dein Name??? Hallloo????
Willst du mich verarschen?
Ich war die einzige von uns die gestern krank war.... also merk mal was.
und ich hab als einzige geschrieben das ich janosch nicht aus dem Bett heben konnte...
ich kann jawohl eins und eins zusammen zählen.
Brauchst mich nicht für dumm zu verkaufen...^^
14.12.2009 22:17
Zitat von emoke81:
buana
buana1566 ForenbeiträgeBronzepostervom 13.12.2009 00:01 ( Neu ) online
''
man wie hohl kann man sein, echt
und die finden es auch noch witzig...''
UND WER HAT DAS HIER GESCHRIEBEN? HALLLOOOOOOOO!!!!!!!
und wo steht da wer gemeint ist? wooo?
ihr wisst doch garnicht wer gemeint war oder? habe ich da einen namen zu geschrieben oder habe ich geschrieben das die aprilmamas hohl sind?
aber das kam von euch...
Ich denke auch die ollen Hohlbratzen sollen sich um ihren Kram kümmern , immerhin sind wir keine Fakes und stellen keine Bilder von fremden toten babys rein um Aufmerksamkeit zu erhaschen ( stella isabell) ... das war wirklich schäbig ... brrrrrr .....
.
WAS ?!?!?!
Wie sind die denn drauf ?
.
das war keine von denen !!!! aber es gibt und gab hier im forum schon furchtbare psychos ... im Moment st es diesbezüglich ruhig , deshalb hacken die wohl auf uns rum...
.
Also ich glaube, einige der April09er habe ein ernstes psychisches Problem. Sie denken, wir, die Aprilis2010 haben sie verhext, weil die eine heute nicht ausm Bette kam und sich nicht um ihr Kind kümmern kann. Ich kenne jedoch die Diagnose: Erschöpfungszustand aufgrund akuter sinnloser Aufgeilung an Nichtigkeiten
mir sind eure threads ja sowas von egal...
von mir aus könnt ihr noch 100 aufmachen
14.12.2009 22:18
Zitat von Alinamaus:
Zitat von MamaBelli:
Namen?
Mini Sylvi sagte ich kann mich nicht um meinen Sohn kümmern^^
darum gings mir heute.
Meine Güte...
ihr sagt ich geil mich an euch auf^^Ja ne ist klar...*ich lache*
Ihr zieht euch gerade an uns hoch... das ist der Wahnsinn!
Aber ich mach mit....
Denn wie schon erwähnt wurde, lachen ist gesund...
Und über euch kann ich nur lachen...
Oh, meine honey is hier .... welch Ehre ... Mir wird schlecht wenn ich dich hier in UNSEREM Thread lese ,![]()
![]()
![]()
![]()
also halt die Kla**e und schreib deine geistigen Ergüsse dort nieder wo es jemanden interressiert ...
[size=30]so.. damit wir wieder in unsere routine kommen....[/size]
mein schatz konnte zwergi heute abend kanz lange und deutlich spüren. der war total happy.. weil sonst war der zwerg ja immer still wenn er die hand raufgelegt hatte
mein schatz konnte zwergi heute abend kanz lange und deutlich spüren. der war total happy.. weil sonst war der zwerg ja immer still wenn er die hand raufgelegt hatte
Zitat von MamaBelli:
Hihi, cool, dass Du Dich angesprochen fühlst
Wem, die Jacke passt, der zieht sie sich an.
Und ja, ICH brauche 20 Threads. Bin nämlich blond! Dazu noch schwanger! Das ist ein absolut verständlicher Grund für immense Schwangerschaftsdemenz.
So, VANESSA, Hilfe!!! Wo ist nochmal WAYNEEEEEEEEEEEEE?????
ich finde, es ist wirklich langsam gut...
wir sollten unsere ss hormone und ihr 09er eure neue mütter hormone ein bißchen in griff bekommen, oder???
ich habe ehrlich gesagt keine lust mich da weiter drüber zu ärgern !
wir sollten unsere ss hormone und ihr 09er eure neue mütter hormone ein bißchen in griff bekommen, oder???
ich habe ehrlich gesagt keine lust mich da weiter drüber zu ärgern !
Zitat von klisterremsa:
Zitat von MamaBelli:
naja, wenn du dich angesprochen gefühlt hast .... da viel gar keine namen und war nur ein witz .
wollt ich auch grad sagen..war ja nur ein witz..von euch kamen ja auch ein haufen sachen...meine güte..
14.12.2009 22:20
Hier gehts schon lang nicht mehr um diese bekloppten Threads!
Macht 30.000 auf... drauf geschissen!
Macht 30.000 auf... drauf geschissen!
14.12.2009 22:21
so muddis aus 2010...am besten wir ignorieren jetzt alles was kommt..bitte nicht mehr antworten und sonst was...dann is vielleicht ruhe im thread....es reicht!kindergarten!
@kokoooo..juhuu das is schön...der hat bestimmt große augen bekommen wa?freut mich
@kokoooo..juhuu das is schön...der hat bestimmt große augen bekommen wa?freut mich
14.12.2009 22:22
@ Rike
Ich wollte der lieben Rike noch schnell erzählen, dass ich ein Kleidchen gefunden haben *freu*
Ich wollte der lieben Rike noch schnell erzählen, dass ich ein Kleidchen gefunden haben *freu*
14.12.2009 22:22
Zitat von buana:
Zitat von emoke81:
buana
buana1566 ForenbeiträgeBronzepostervom 13.12.2009 00:01 ( Neu ) online
''
man wie hohl kann man sein, echt
und die finden es auch noch witzig...''
UND WER HAT DAS HIER GESCHRIEBEN? HALLLOOOOOOOO!!!!!!!
und wo steht da wer gemeint ist? wooo?
ihr wisst doch garnicht wer gemeint war oder? habe ich da einen namen zu geschrieben oder habe ich geschrieben das die aprilmamas hohl sind?
aber das kam von euch...
Ich denke auch die ollen Hohlbratzen sollen sich um ihren Kram kümmern , immerhin sind wir keine Fakes und stellen keine Bilder von fremden toten babys rein um Aufmerksamkeit zu erhaschen ( stella isabell) ... das war wirklich schäbig ... brrrrrr .....
.
WAS ?!?!?!
Wie sind die denn drauf ?
.
das war keine von denen !!!! aber es gibt und gab hier im forum schon furchtbare psychos ... im Moment st es diesbezüglich ruhig , deshalb hacken die wohl auf uns rum...![]()
.
Also ich glaube, einige der April09er habe ein ernstes psychisches Problem. Sie denken, wir, die Aprilis2010 haben sie verhext, weil die eine heute nicht ausm Bette kam und sich nicht um ihr Kind kümmern kann. Ich kenne jedoch die Diagnose: Erschöpfungszustand aufgrund akuter sinnloser Aufgeilung an Nichtigkeiten![]()
mir sind eure threads ja sowas von egal...
von mir aus könnt ihr noch 100 aufmachen![]()
Jo die Hohlbratzen gehen auf meine Kappe... Asche auf mein blondes Haupt ... und das das mit stella isabell schäbig war , da sind wir uns wohl hoffentlich alle einig ....
Ich wollte nur sagen das es Sachen hier im Forum gab die es wert waren sich zu ärgern und schimpfen aber sich wegen unseren paar Threads sich hier tagelang anzustänkern is öde ! Also hörrt doch einfach auf damit ...
14.12.2009 22:23
Alina
Ruhig Stute.
Du bist für mich uninteressant, genau wie alle anderen der 2010 bald Mamis.
Ruhig Stute.
Du bist für mich uninteressant, genau wie alle anderen der 2010 bald Mamis.
14.12.2009 22:23
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
des is aber feini... und jetzt wie sieht es aus???
14.12.2009 22:24
Zitat von MamaBelli:
Zitat von emoke81:
Zitat von MamaBelli:
Wo steht hier dein Name??? Hallloo????
Willst du mich verarschen?
Ich war die einzige von uns die gestern krank war.... also merk mal was.
und ich hab als einzige geschrieben das ich janosch nicht aus dem Bett heben konnte...
ich kann jawohl eins und eins zusammen zählen.
Brauchst mich nicht für dumm zu verkaufen...^^
Jetzt bist du aber wieder persöhnlich...dass du dann später schreiben kannst dass du das nicht warst? Also ich ärgere mich lieber nicht mehr.....Du lästerst und dann kommst von hinten....
also für mich ist die thema erledigt!!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt