~APRIL-BABYS-2010~
16.12.2009 14:08
Zitat von Alinamaus:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Alinamaus:
Wir haben angefangen Babysachenzu kaufen als die feindiagnostik durch war ... ganz entspannt stück für stück ... kiwa war als erstes da![]()
![]()
![]()
![]()
Nasensauger , hab einen war aber ne schrottanschaffung, wenn die babys klein sind paßt er nicht ( zu groß) und später halten sie nicht mehr still wenn man damit in die nähe der nase kommt ... gegen ziehpopel hilft nur beherztes festhalten und mit nem wattestäbchen angeln gehen![]()
![]()
abgerundete nagelscheere hab ich , find ich auch sinnvoll ! weil die kiddis doch ganz ordentlich dabei zappeln .. jedenfalls wenn sie das teppich pisser alter haben ...
![]()
![]()
![]()
außerdem kann man nagelscheeren nicht genug haben... lach ich verleg meine ständig ...
Ich muss mal ganz blöde fragen..
Wie Nasensauger??
guckst du hier ...http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=27461&id=206
Jut
, hab ich
.. Da is ja der Versand teurer als der Nasensauger
..
16.12.2009 14:08
meine ma hat mir auch immer alles mti wattestäbchen rausgepopelt*lacht*sowas brauche ich glaube ich nciht.../*g*
16.12.2009 14:11
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Alinamaus:
Wir haben angefangen Babysachenzu kaufen als die feindiagnostik durch war ... ganz entspannt stück für stück ... kiwa war als erstes da![]()
![]()
![]()
![]()
Nasensauger , hab einen war aber ne schrottanschaffung, wenn die babys klein sind paßt er nicht ( zu groß) und später halten sie nicht mehr still wenn man damit in die nähe der nase kommt ... gegen ziehpopel hilft nur beherztes festhalten und mit nem wattestäbchen angeln gehen![]()
![]()
abgerundete nagelscheere hab ich , find ich auch sinnvoll ! weil die kiddis doch ganz ordentlich dabei zappeln .. jedenfalls wenn sie das teppich pisser alter haben ...
![]()
![]()
![]()
außerdem kann man nagelscheeren nicht genug haben... lach ich verleg meine ständig ...
Wie Nasensauger??
guckst du hier ...http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=27461&id=206
Jut, hab ich
..
Da is ja der Versand teurer als der Nasensauger..
den gibt es in jeder drogerie ... hab viel bei rossman online bestellt, mit windeln, babykoks, gläßchen, feuchtüchern und co kommt man schnell in den kostenbereich wo der versand kostenlos ist ...
16.12.2009 14:13
Zitat von Alinamaus:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Nasensauger??
Jut, hab ich
..
den gibt es in jeder drogerie ... hab viel bei rossman online bestellt, mit windeln, babykoks, gläßchen, feuchtüchern und co kommt man schnell in den kostenbereich wo der versand kostenlos ist ...![]()
![]()
![]()
Achso
.. und lohnt sich dass im www zu kaufen ??
16.12.2009 14:21
Hallöchen Baldmamas,
na wie gehts euch?
Heut ist irgendwie ein komischer Tag, es ist soooo kalt draußen und schneien tuts auch.. Mein Kleiner ist immer noch so ruhig, werd bald noch wahnsinnig.. Meine Nachbarn stellen glaub ich drei mal am Tag ihre komplette Einrichtung um, so hört es sich jedenfalls an.. Hier wohnen nur ältere Leute im Haus, als ich eingezogen bin, dachte ich, es sei schööön ruhig hier- aber nee
die sind lauter als ne Familie mit 5Kindern. Ach man.. Irgendwie ist alles doof heut.. Hoff euch gehts allen gut..
na wie gehts euch?
Heut ist irgendwie ein komischer Tag, es ist soooo kalt draußen und schneien tuts auch.. Mein Kleiner ist immer noch so ruhig, werd bald noch wahnsinnig.. Meine Nachbarn stellen glaub ich drei mal am Tag ihre komplette Einrichtung um, so hört es sich jedenfalls an.. Hier wohnen nur ältere Leute im Haus, als ich eingezogen bin, dachte ich, es sei schööön ruhig hier- aber nee
die sind lauter als ne Familie mit 5Kindern. Ach man.. Irgendwie ist alles doof heut.. Hoff euch gehts allen gut..
16.12.2009 14:23
Wir haben bis auf Milchpumpe und Wippe noch nix. Behersche mich noch. Bzw das meiste haben wir noch von leon. Kinderwagen, Kinderzimmer, sowie badewanne und gestell haben wir ja alles noch. Babysafe,kaufen wir erst kurz vorher sowie die Kleider. Wird wahrscheinlich alles erst in den letzten 6 wochen gekauft werden
16.12.2009 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von oOoChantiiioOo:
@cridh wir haben den Oregon gt6 ,kannst ja mal Googeln![]()
is in der farbe 394
@Sylvi also ich würd schauen ,ich finds überhaupt net zu früh ...muss doch ätzend sein alles auf dem letzten drücker zu machen ....
und ausserdem find ich was deine mum sagt echt unter aller sau ,wo bist du dick ..ohh man ich wäre froh wenn ich so ne tolle figur hätte ,so is das ja nun mal das man sich verändert wenn man ss is ,aber wenn es draussen is is man ja net mehr dick ^^
Glaub meine Ma ist gerade selber mit sich etwas unzufrieden ...![]()
Und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht mit Monsterbauch im 9. Monat rumrennen und da alles erledigen. Kann man doch jetzt schon alles Stück für Stück machen.
seh ich auch so ,also damals bei justin war ich froh das alles fertig war ...konnte ich schön die letzten wochen genießen
16.12.2009 14:27
Zitat von cridh:
meine ma hat mir auch immer alles mti wattestäbchen rausgepopelt*lacht*sowas brauche ich glaube ich nciht.../*g*
ich mach es sogar bis heute noch looool mit den stäbchen ...sind ganz praktisch ^^
16.12.2009 14:28
Zitat von cridh:
@sylvi...na und?dann hatte sie eben nur 54 kg ...meine ma hatte auch nur 59 kg am schluss und ich weige schon 57=
mach dich nicht verrückt...udn schön das ihr alleine heiratet...jeder weiss es immer besser und nervt..ich hab mir damals zum sta ein schlichtes kleid vom h&m für 30 öken..meine family meitne ich sehe aus wie ein sack..so..und dann?"ohh du siehst so toll aus, was besseres hättest nich gefunden"..blabala..aber hauptsache mal vorher schön senf dazu geben*g*so
mich macht sowas immer rasend..weil die family sich in alles einmischen muss..grrr
Kann ja noch heiter werden, wenn Mini da ist
Normalerweise interessiert mich auch nicht, was andere labern. Nur wenns halt Mama ist, dann denkt man schon bissi mehr drüber nach.
Was hattest denn für ein Kleid von H&M?
16.12.2009 14:30
Juhu!!! Habe noch eine Friseurin gefunden, die meine Haare steckt und mich schminkt für die Hochzeit! Kommt sogar zu uns nach Hause. Bin ich froh, war gar nicht so einfach, so kurzfristig. Naja, sitzen wenigstens die Haare
Und n Termin für die Bräunungsdusche habe ich auch. Jippie! Bin ich bald wieder schön braun *freu*
Und n Termin für die Bräunungsdusche habe ich auch. Jippie! Bin ich bald wieder schön braun *freu*
16.12.2009 14:30
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Nasensauger??
Jut, hab ich
..
den gibt es in jeder drogerie ... hab viel bei rossman online bestellt, mit windeln, babykoks, gläßchen, feuchtüchern und co kommt man schnell in den kostenbereich wo der versand kostenlos ist ...![]()
![]()
![]()
Achso..
und lohnt sich dass im www zu kaufen ??
ich hatte einfach keine lust ständig mit dem kiwa durch die engen rossmann und co gänge zu schieben und dann noch alles zu schleppen, hab immer gleich großpackungen bestellt, weil schlecht wird das alles nicht ... lach ... nur alle ... so hat mir DHL immer brav einmal im monat nen 25 kg packet in die wohnung geschleppt ... ich fand das sehr praktisch ...
16.12.2009 14:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu!!! Habe noch eine Friseurin gefunden, die meine Haare steckt und mich schminkt für die Hochzeit! Kommt sogar zu uns nach Hause. Bin ich froh, war gar nicht so einfach, so kurzfristig. Naja, sitzen wenigstens die Haare![]()
oh wie schön, ich freu mich für dich !! bräunungsdusche ... oh der neid is mir inne !!! ich werd wohl dieses jahr weihnachten wie ien eisbär aussehen ... schnief ... ich bin so blaß das ich mindestens 3mal in den tussitoaster muß um halbwegs farbe zu haschen.. das schaff ich vor weihnachten wohl nicht mehr ... heul !!!
16.12.2009 14:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Juhu!!! Habe noch eine Friseurin gefunden, die meine Haare steckt und mich schminkt für die Hochzeit! Kommt sogar zu uns nach Hause. Bin ich froh, war gar nicht so einfach, so kurzfristig. Naja, sitzen wenigstens die Haare![]()
ohh man ich will so gern wisssen wann du heiratest
bräunungs dusche wi elange hällt denn sowas ,und wie teuer is sowas ???
16.12.2009 14:48
Zitat von Kittymom:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Kittymom:
Zitat von Mizz_Ani:
Hallo Mamis,
ich war heut noch nicht so fleißig, habe heute mit mienem Schatzi unseren 2.Jahrestag![]()
Wir fahren gleich mal zu Roller einen Schrank fürs Bbyzimmer kaufen. Die haben grad wieder richtig schöne im Angebot.
Was macht ihr heute noch so?
Was soll ein Schrank kosten brauchen auch noch einen
na die haben einen der ist von 400 auf 250 euro runtergesetzt, und der gefällt mir richtig gut. ich brauche im kinderzimmer einen großen schrank, weil ich auch miene handtcher,tischdecken und bettwäsche usw. da unterbringen muss, habe sonst nämlich nicht so viel platz...
hätte mir gerne ein komplettzimmer gekauft, aber da sind immer nur so kleine schränke mit dabei...
Ich wollte gern so einen Eckschrank haben. Brauchst du noch Himmel und Nestchen?
ich brauche eigentlich noch alles... ich habe bis jetzt nur den kinderwagen, mehr noch nicht...
Hätte einen da in rose mit Bärchen ist komplett sogar mi9t Himmelsstange neu und verpackt
hast du ein bild davon? und was willst du dafür haben?
Es ist schon eingepackt für den Versand habe aber Bilder wo die kleine drunter liegt schaue mal und stelle sie in mein Profil schlag du mir dann den Preis vor es hat 30Neu gekostest und wurde nur ein Monat genutzt. Die stange Kam 19,95 Ist noch neu und nie benutzt
Habe im Internet gesucht und gefunden das ist der Link genauso sieht es aus.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/8/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/himmel/product/354436/L/0/Kinderbett-Au sstattung-Kuschelbaer.a930.0.html
Ganz ehrlich:
Hätte ich nicht einen, und wüsste ich dass es ein Mädel wird, ich würd ihn dir sofort abkaufen! Der ist ja total niedlich!!!!!!!!!
Finde auch wirklich schade ihn weg zugeben nur bekomme ich ja einen Jungen
mach indoch in den tauschen thread! ich wollte auch schon was rein machen!
hat hier irgendwer gr. 56 in blusen? hab ne bluse bekommem zum gebi ist mir leider zu groß und die schwiegerhexe hat keinen bon mehr!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
..
??