~APRIL-BABYS-2010~
16.12.2009 17:17
Zitat von Nicolche:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Nicolche:
Also mein sohn hat sein 2 wochen nix mehr angeschleppt. Er hatte mehrere Wochen schnupfen. Aber mein Kinderarzt meinte ich kann ihn in den Kindergarten bringen. Habe mir sogar eine bescheigung geben lassen. Sonst wäre er 6 Wochen am stück krank gewesen. Er hat sogar Antipotika bekommen weil er vorher eine Woche hohes fieber hatte, war jeden Tag mit ihm beim Kinderarzt, Blut und Urinwerte abgeben. Er war auch 2 Wochen am stück daheim
ohjeee ..also unser kiga siehts es net gern wenn sie ne erkältung haben ....
Ich musste auch was vom Kinderarzt mitbringen, das leon ungefährlich ist. Habe dem Kindergarten auch einen Vorratspackung Taschentücher gespendet![]()
![]()
uii spendabel
aber es is ja auch keinw udner bei usn die gehn bei jedem wetterraus ,kein wunder wenn die alle krank werden
16.12.2009 17:19
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
Also mein sohn hat sein 2 wochen nix mehr angeschleppt. Er hatte mehrere Wochen schnupfen. Aber mein Kinderarzt meinte ich kann ihn in den Kindergarten bringen. Habe mir sogar eine bescheigung geben lassen. Sonst wäre er 6 Wochen am stück krank gewesen. Er hat sogar Antipotika bekommen weil er vorher eine Woche hohes fieber hatte, war jeden Tag mit ihm beim Kinderarzt, Blut und Urinwerte abgeben. Er war auch 2 Wochen am stück daheim
Ich musste auch was vom Kinderarzt mitbringen, das leon ungefährlich ist. Habe dem Kindergarten auch einen Vorratspackung Taschentücher gespendet![]()
![]()
Die Taschentücher nützen den gesunden Kindern auch nüscht wenn Leon sie ansteckt ... ich fnd das ganz übel Kinder mit Rotz abzugeben, aber ich weiß auch das man sie nicht ständig wochenlang zu Hause haben kann, jedenfalls nicht wenn man arbeitet. Ich kuriere Line immer ganz aus und krieg sie dann nach 3 Tagen krank zurück weil andere Mütter nicht an den rest der Gruppe denken ... Brrrrrr.... Is wirklich nicht böse gemeint Nicole !!! es ist einfach ein schwieriges Thema ...
16.12.2009 17:19
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
![]()
uii spendabel![]()
aber es is ja auch keinw udner bei usn die gehn bei jedem wetterraus ,kein wunder wenn die alle krank werden
Ja unsere gehen auch bei jedem wetter raus. Bzw nur die, die wollen die andern bleiben drin. Leon bleibt lieber drin er sagt immer es ist ihm zu kalt.
16.12.2009 17:21
Zitat von Alinamaus:
MEIN MONSTER .... stolz bin und angeb ... endlich etwas frei laufen ... schmelz ...
ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüß..ach wenn ich das seh muss ich an justin damals denken ,man war ich stolz
erst ist man stolz dann verflucht man irgendwann die fixen Beine wah ???
Danke Chanti!
16.12.2009 17:22
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
![]()
Die Taschentücher nützen den gesunden Kindern auch nüscht wenn Leon sie ansteckt ... ich fnd das ganz übel Kinder mit Rotz abzugeben, aber ich weiß auch das man sie nicht ständig wochenlang zu Hause haben kann, jedenfalls nicht wenn man arbeitet. Ich kuriere Line immer ganz aus und krieg sie dann nach 3 Tagen krank zurück weil andere Mütter nicht an den rest der Gruppe denken ... Brrrrrr.... Is wirklich nicht böse gemeint Nicole !!! es ist einfach ein schwieriges Thema ...![]()
Ja ich weiß das es nicht böse ist, ich habe mich beim Kinderarzt auch wirklich versichern lassen, dass es nicht ansteckend ist. Der Rotz(ich weiß eckliches Wort) war klar. Und durch das schlafen ist es ihm nachts in den hals gelaufen und musste deswegen frühs, abhusten.
Er war ja auch 2 Wochen daheim und bekam antipotika und erst als ich das ok bekommen habe und das gutachten vorweisen konnte. durfte er ja wieder in den Kindergarten.
16.12.2009 17:24
Zitat von Nicolche:
Ich bin gerne ein eisbär. Wenn es nich albern aussehen würde ich im sommer noch mit schirm rumlaufen
Ich wäre gern etwas bräuner, aber leider darf ich nicht in die Sonne ohne LSF 25 und mehr
aber besser so als anders...
16.12.2009 17:26
soo bin auch wieder da vom einkauf ....hab mir ne 5 minuten terine gekauft und diese intermezzo baguetets mit sauerrahm ...ich hoffe es bleibt drin ^^ gestern abend nachm essen hatte ich wieder voll schmerzen ... und heut morgen musste ich einmal aufs klo ...baaa war echt eckelig ....
ich hab imme rnoch so ne panik bei meinem sohn das er wieder kotzen muss ,ich glaub ich hab nen trauma nun davon .... ich will garent drüber nach denken
Chanti ich kann dir so nachfühlen.. ich glaube du hat mir hier virutell die viren rüber geschickt.. mir ist speiübel und ich muss dauernd auf die Toi und ich hab ein Gefühl als wäre ich total voll gefuttert..
16.12.2009 17:28
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
![]()
Die Taschentücher nützen den gesunden Kindern auch nüscht wenn Leon sie ansteckt ... ich fnd das ganz übel Kinder mit Rotz abzugeben, aber ich weiß auch das man sie nicht ständig wochenlang zu Hause haben kann, jedenfalls nicht wenn man arbeitet. Ich kuriere Line immer ganz aus und krieg sie dann nach 3 Tagen krank zurück weil andere Mütter nicht an den rest der Gruppe denken ... Brrrrrr.... Is wirklich nicht böse gemeint Nicole !!! es ist einfach ein schwieriges Thema ...![]()
also ich lasse justina uch imme rganz gesund werden ,weil wie ich gesagt habe wollen di edas in der kita net ,aber es gibt immer wieder kinder die krank sind ,sogar kinder die 39 fieber haben ,was ich mir null vorstellen kann wie ne mutter ihr kind dann dann in die kita stecken kann ....
16.12.2009 17:28
Bei unserer Kinderärztin stellt diese Gesundschreibung die Tresentante vorne aus ... soviel dann zu dem Wert von diesem Zettel ... Ich habs gut, bei uns macht die Gesundschreibung mein Mann, und der hörrt Line gewissenhaft ab bevor sie wieder in die Kita darf ... umso mehr ärgert es micht das sie sich sofort wieder ansteckt ... ich hab ja auch den Verdacht das einige Mütter ihre Kinder mit Fieber abgeben.. die kriegen dann morgens fix Paracetamol in den Po und gut is ... Unverantwortlich !!! ... Line war das ganze erste Jahr nie krank.. und nu hat sie ständig was ... das wird sich auch weiter nicht vermeiden lassen , ich weiß aber es ärgert mich das ich Line immer gewissenhaft gesund pflege und sie dann so schnell wieder krank is ... brrr .... aber das ist wohl das leid der kita kinder...
16.12.2009 17:30
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nicolche:
![]()
uii spendabel![]()
Ja unsere gehen auch bei jedem wetter raus. Bzw nur die, die wollen die andern bleiben drin. Leon bleibt lieber drin er sagt immer es ist ihm zu kalt.
bei uns müssen alle raus ,leider
16.12.2009 17:30
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
MEIN MONSTER .... stolz bin und angeb ... endlich etwas frei laufen ... schmelz ...
ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüß..ach wenn ich das seh muss ich an justin damals denken ,man war ich stolz
erst ist man stolz dann verflucht man irgendwann die fixen Beine wah ???![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Chanti!
jaa da hast du recht
16.12.2009 17:31
Zitat von Seesternchen:
soo bin auch wieder da vom einkauf ....hab mir ne 5 minuten terine gekauft und diese intermezzo baguetets mit sauerrahm ...ich hoffe es bleibt drin ^^ gestern abend nachm essen hatte ich wieder voll schmerzen ... und heut morgen musste ich einmal aufs klo ...baaa war echt eckelig ....
ich hab imme rnoch so ne panik bei meinem sohn das er wieder kotzen muss ,ich glaub ich hab nen trauma nun davon .... ich will garent drüber nach denken
Chanti ich kann dir so nachfühlen.. ich glaube du hat mir hier virutell die viren rüber geschickt.. mir ist speiübel und ich muss dauernd auf die Toi und ich hab ein Gefühl als wäre ich total voll gefuttert..![]()
ohjee das wollt ich net
16.12.2009 17:32
Mädels, ich hab ma ne Frage:
Baue gerade den Schrank fürs KiZi mit Schatzi auf, und ich glaube beim anheben eines schrankteils hab ich mich verhoben. es zieht so beim laufen in den leisten.... Ist das doll schlimm jetzt?
Baue gerade den Schrank fürs KiZi mit Schatzi auf, und ich glaube beim anheben eines schrankteils hab ich mich verhoben. es zieht so beim laufen in den leisten.... Ist das doll schlimm jetzt?
16.12.2009 17:34
Zitat von Mizz_Ani:
das hatte ich auch gehabt als wir umgebaut haben hier ,ich würd es erstmal sein lassen mit helfen leg dich lieber mal hin ...wenn du dir unsicher bist wenn du deine kleien nicht spüren solltest was ich net glaueb würd ich zum fa ...aber eig kann da nix passieren ,wenn du es net so dolle gemacht hast
16.12.2009 17:35
Zitat von Mizz_Ani:
nö, eigentlich nicht , das werden deine mutterbänder sein ... schon dich etwas , leg die hand auf den bauch, solange der nicht hart wird kannst entspannt sein ..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt