Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2009 17:35
Zitat von Mizz_Ani:

Mädels, ich hab ma ne Frage:

Baue gerade den Schrank fürs KiZi mit Schatzi auf, und ich glaube beim anheben eines schrankteils hab ich mich verhoben. es zieht so beim laufen in den leisten.... Ist das doll schlimm jetzt?

Ruhe dich aus, das hatte ich bei leon auch, wenn ich zu schwer gehoben habe.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.12.2009 17:36
Danke mädels, die kleine tritt mich gerade recht heftig, ich denke mit ihr ist alles ok....
guti, dann muss mein mann jetzt alleine weiter machen
Nicolche
22651 Beiträge
16.12.2009 17:37
Zitat von Alinamaus:

Bei unserer Kinderärztin stellt diese Gesundschreibung die Tresentante vorne aus ... soviel dann zu dem Wert von diesem Zettel ... Ich habs gut, bei uns macht die Gesundschreibung mein Mann, und der hörrt Line gewissenhaft ab bevor sie wieder in die Kita darf ... umso mehr ärgert es micht das sie sich sofort wieder ansteckt ... ich hab ja auch den Verdacht das einige Mütter ihre Kinder mit Fieber abgeben.. die kriegen dann morgens fix Paracetamol in den Po und gut is ... Unverantwortlich !!! ... Line war das ganze erste Jahr nie krank.. und nu hat sie ständig was ... das wird sich auch weiter nicht vermeiden lassen , ich weiß aber es ärgert mich das ich Line immer gewissenhaft gesund pflege und sie dann so schnell wieder krank is ... brrr .... aber das ist wohl das leid der kita kinder...

Bei uns macht es der Kinderarzt. Er schreibt es auf seine Schreibmaschiene. Waren nur ein paar wörtchen. Nix besonderes. Ich lasse leon sogar daheim, wenn er nachts zu viel hustet. Das hat er öfters mal, gerade in der nacht. Aber jedes mal wenn ich zum Kinderarzt gehe und sie ihn abhöhren meinen sie, seine Lunge sei frei und das Herz ok..
16.12.2009 17:38
Zitat von Mizz_Ani:

Danke mädels, die kleine tritt mich gerade recht heftig, ich denke mit ihr ist alles ok....
guti, dann muss mein mann jetzt alleine weiter machen

zum gück spürt man die babys jetzt da macht man sich auch net mehr so viele gedanken ...schön das danna lles gut is .
lass ma dein männe dat selber macehn ,hat er was zu tun ^^
16.12.2009 17:56
Zitat von Alinamaus:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Alinamaus:

MEIN MONSTER .... stolz bin und angeb ... endlich etwas frei laufen ... schmelz ...

ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüß..ach wenn ich das seh muss ich an justin damals denken ,man war ich stolz

erst ist man stolz dann verflucht man irgendwann die fixen Beine wah ??? Danke Chanti!

ach neee da läuft die süsse maus!!is das puschich!!
Alinamaus
5096 Beiträge
16.12.2009 18:07
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Alinamaus:

MEIN MONSTER .... stolz bin und angeb ... endlich etwas frei laufen ... schmelz ...

ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüß..ach wenn ich das seh muss ich an justin damals denken ,man war ich stolz

erst ist man stolz dann verflucht man irgendwann die fixen Beine wah ??? Danke Chanti!

ach neee da läuft die süsse maus!!is das puschich!!

Hallo Schnegge, schön dich hier zu shen, hab gehörrt du willst mir ne Hose nähen ... grins...ich drück dich ... Jaaaaaaaaaaaa mein kleiner Teppichpisser läuft endlich etwas ... jubel jubel kreisch freu ...
16.12.2009 18:09
Zitat von Alinamaus:

voll süß!!!!!
16.12.2009 19:00
Och Birgit, deine kleine Maus ist wirklich soooo zuckersüß!
16.12.2009 19:11
Bin schon wieder so müde, wie gestern Abend

Was macht ihr morgen so? Ich fahre gleich früh mit meiner Mama Manschetten Knöpfe für meinen Bruder kaufen. Die soll er im Sommer zu seinem Schulabschluss bekommen. Danach fahren wir zum Bahlsen-Fabrikverkauf. Yammi!
Alinamaus
5096 Beiträge
16.12.2009 19:13
Zitat von Cabby:

Was macht ihr morgen so? Ich fahre gleich früh mit meiner Mama Manschetten Knöpfe für meinen Bruder kaufen. Die soll er im Sommer zu seinem Schulabschluss bekommen. Danach fahren wir zum Bahlsen-Fabrikverkauf. Yammi!

hast ma dein Hb bestimmen lassen ? Müdigkeit hat oft nen Grund ... ich schlucke tapfer " Kräuterblut" ohne Alkohol natürlich , Handelsname : Floradix ... seid dem ist es mit meiner Müdigkeit deutlich besser ...
16.12.2009 19:15
Zitat von Cabby:

ohh wie lecker ..ich will auch .
hmm mal sehnw as wir morgen machen ,bis jetzt is nix geplant ,würd gern mal aufn weihnachts markt ,aber mal sehn
16.12.2009 19:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

hast ma dein Hb bestimmen lassen ? Müdigkeit hat oft nen Grund ... ich schlucke tapfer " Kräuterblut" ohne Alkohol natürlich , Handelsname : Floradix ... seid dem ist es mit meiner Müdigkeit deutlich besser ...

Der HB Wert wird bei mir jedes zweite mal beim FA bestimmt. Ist immer i.O.
Aber vielleicht hole ich mir das Floradix mal. Kann ja nicht schaden, oder?
Rike
26689 Beiträge
16.12.2009 19:32
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ichhabe heute schon aufgeräumt, ein wenig sauber gamacht, mein auto in die werkstatt gebracht und mittag gekocht!

jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus und um 15:00 kommen unsere geburtstagsgäste. ich muss noch die torte machen und mich duschen...

aber ein bißchen ruhe habe ich mir jetzt auch erstmal verdient!

wie gehts euch??ß

Rike

Fleißig, fleißig. Kannst mir mal ein bischen davon rüberschicken. Habe noch eine brenke wäche vor mir und keine lust. Wünsche dir viel spaß und streß dich nicht so sehr

war kein stress... haben alle wegen krankheit abgesagt. aber ich hatte gsd noch nicht den tisch gedeckt. über die torte haben sich dann auch meine eltern gefreut, also alles halb so wild!

ich finde aber die vorweihnachtszeit stressig!
Alinamaus
5096 Beiträge
16.12.2009 19:36
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Der HB Wert wird bei mir jedes zweite mal beim FA bestimmt. Ist immer i.O.
Aber vielleicht hole ich mir das Floradix mal. Kann ja nicht schaden, oder?

Nö schaden tut es in keinem Fall, ich bild mir immer ein es wär Whiskey ... dann macht es auch noch gute Laune ... lach ...
Rike
26689 Beiträge
16.12.2009 19:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ichhabe heute schon aufgeräumt, ein wenig sauber gamacht, mein auto in die werkstatt gebracht und mittag gekocht!

jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus und um 15:00 kommen unsere geburtstagsgäste. ich muss noch die torte machen und mich duschen...

aber ein bißchen ruhe habe ich mir jetzt auch erstmal verdient!

wie gehts euch??ß

Rike

Ist Dein Auto kaputt?
Meiner war grad beim Tüv. Hab schon geschwitzt aber alles gut. Also darf er mit nach Berlin
Viel Spaß mit Deinen Gästen ...

das abs funktioniert nicht. und die hintere rückscheibe ist häufig ein kleines stück offen. lotte kann es nicht sein, die kommt da nicht ran!

zusätzlich wird er winterhart gemacht und ich bekomme meine winterreifen drauf gezogen!

aber ich hasse es ohne auto zu sein! das ist für mich die hölle!

die gäste sind leider nicht gekommen! alle krank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt