~APRIL-BABYS-2010~
16.12.2009 19:41
Hallo zusammen,
ich wollte euch einfach mal nen Gruß da lassen!
Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir geht es heute endlich mal ein bissi besser, hatte ein langes Gespräch mit meinem Freund und wir werden es einfach wieder drauf anlegen... mit ganz viel Glück haben wir auch bald ein gesundes Krümelchen, bin da eigentlich ganz guter Dinge.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... ich werd sogar Sekt trinken an Silvester
(ok, ich geb zu da hätte ich sehr gern drauf verzichtet)
Ganz liebe Grüße
Petra
Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir geht es heute endlich mal ein bissi besser, hatte ein langes Gespräch mit meinem Freund und wir werden es einfach wieder drauf anlegen... mit ganz viel Glück haben wir auch bald ein gesundes Krümelchen, bin da eigentlich ganz guter Dinge.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... ich werd sogar Sekt trinken an Silvester
(ok, ich geb zu da hätte ich sehr gern drauf verzichtet) Ganz liebe Grüße
Petra
16.12.2009 19:41
Zitat von oOoChantiiioOo:
also ich bin froh wenn ich irgendwann wiedre ne leichet bräuen habe damit wäre ich auch erstmal zufrieden ,glaube nämlich net das ich nach der geburt wieder isn solarium geh ,hab 1.besseres zu tun ,udn eahrscheinlich auch garnet so die zeit ..udn mal sehn wie ich dann eh aussehe ,nicht das ich da net mehr drunter passen würde![]()
![]()
![]()
![]()
damals als teenie mochte ich mich voll blass war weiß wie ne wand ,das gefiel mir ,aber seit jahren mag ich es doch lieber braun ,ich fühl mich dann einfach auch frischer und besser ^^ hört sich komisch an is aber so![]()
Nagut, ich bin von Natur nicht gerade blass. Bin sogar jetzt brauner als Björn, wenn der ins Solarium geht.
Aber finds für meine Verhältnisse halt trotzdem sehr blass.
Werde auch nach der Geburt sehr schnell wiedern Mensch aus mir machen. Die Zeit muss sein und der Papa ist ja auch noch da. Freue mich da jetzt schon mega drauf.
16.12.2009 19:42
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... ich werd sogar Sekt trinken an Silvester![]()
Ganz liebe Grüße
Petra
ich wünsche euch fürs nähste jahr gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück ,wirklich .und ich hoffe es klappt bald und es wird dann alles gut .trinck für mich ein glas mit ok ??
16.12.2009 19:44
Zitat von Mini_Sylvi:
also ich bin froh wenn ich irgendwann wiedre ne leichet bräuen habe damit wäre ich auch erstmal zufrieden ,glaube nämlich net das ich nach der geburt wieder isn solarium geh ,hab 1.besseres zu tun ,udn eahrscheinlich auch garnet so die zeit ..udn mal sehn wie ich dann eh aussehe ,nicht das ich da net mehr drunter passen würde![]()
![]()
![]()
![]()
damals als teenie mochte ich mich voll blass war weiß wie ne wand ,das gefiel mir ,aber seit jahren mag ich es doch lieber braun ,ich fühl mich dann einfach auch frischer und besser ^^ hört sich komisch an is aber so![]()
Nagut, ich bin von Natur nicht gerade blass. Bin sogar jetzt brauner als Björn, wenn der ins Solarium geht.
Werde auch nach der Geburt sehr schnell wiedern Mensch aus mir machen. Die Zeit muss sein und der Papa ist ja auch noch da. Freue mich da jetzt schon mega drauf.
ja ich werd auch versuchen dann wieder schnell was wieder aus mir zu machen .
leider gibts hier keine solis wo man nen monatlichen beitrag zahlt und gehn kann wie man will ... das gabs mal aber die sind voll ,leider ..udn es jedesmal einzeln bezahlen kann ganz schön isn geld gehn .... aber in berlin gibts sicher sowas
16.12.2009 19:46
Zitat von Alinamaus:
MEIN MONSTER .... stolz bin und angeb ... endlich etwas frei laufen ... schmelz ...
Hach ist die süß! Und die Krone uffm Hinter
16.12.2009 19:49
Zitat von Cabby:
Bin schon wieder so müde, wie gestern Abend![]()
Was macht ihr morgen so? Ich fahre gleich früh mit meiner Mama Manschetten Knöpfe für meinen Bruder kaufen. Die soll er im Sommer zu seinem Schulabschluss bekommen. Danach fahren wir zum Bahlsen-Fabrikverkauf. Yammi!
Oh Bahlsen Fabrilverkauf! Wow! Kann man sich da durchfressen?
Ich fahre morgen wieder nach Berlin. Und zwischendurch halte ich in so nem Babycenter an und schaue KiWa. Soooooooooooo!
16.12.2009 19:50
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Was macht ihr morgen so? Ich fahre gleich früh mit meiner Mama Manschetten Knöpfe für meinen Bruder kaufen. Die soll er im Sommer zu seinem Schulabschluss bekommen. Danach fahren wir zum Bahlsen-Fabrikverkauf. Yammi!
hast ma dein Hb bestimmen lassen ? Müdigkeit hat oft nen Grund ... ich schlucke tapfer " Kräuterblut" ohne Alkohol natürlich , Handelsname : Floradix ... seid dem ist es mit meiner Müdigkeit deutlich besser ...![]()
Der HB Wert wird bei mir jedes zweite mal beim FA bestimmt. Ist immer i.O.
Aber vielleicht hole ich mir das Floradix mal. Kann ja nicht schaden, oder?
Nö schaden tut es in keinem Fall, ich bild mir immer ein es wär Whiskey ... dann macht es auch noch gute Laune ... lach ...![]()
![]()
Geht es auch als Amaretto durch? Den mag ich nämlich lieber
16.12.2009 19:50
Zitat von Alinamaus:
MEIN MONSTER .... stolz bin und angeb ... endlich etwas frei laufen ... schmelz ...
das is sooo süß..witzig deine stimme zu hören*fg*
und die krone auf dem po is der hammer..was is das für ne marke?ICH WILL DAS AUUUUCHH*lacht*aber die kleine is echt goldig..wie die läuft..ach *dahinschmelz*
16.12.2009 19:51
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ichhabe heute schon aufgeräumt, ein wenig sauber gamacht, mein auto in die werkstatt gebrachtund mittag gekocht!
![]()
jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus und um 15:00 kommen unsere geburtstagsgäste. ich muss noch die torte machen und mich duschen...
aber ein bißchen ruhe habe ich mir jetzt auch erstmal verdient!
wie gehts euch??ß
Rike
Ist Dein Auto kaputt?
Meiner war grad beim Tüv. Hab schon geschwitzt aber alles gut. Also darf er mit nach Berlin![]()
Viel Spaß mit Deinen Gästen ...
das abs funktioniert nicht. und die hintere rückscheibe ist häufig ein kleines stück offen. lotte kann es nicht sein, die kommt da nicht ran!
zusätzlich wird er winterhart gemacht und ich bekomme meine winterreifen drauf gezogen!![]()
![]()
aber ich hasse es ohne auto zu sein! das ist für mich die hölle!![]()
die gäste sind leider nicht gekommen!alle krank!
![]()
Ja, wem sagst das. Ich nehme morgen auch endlich mein Auto mit.
Keine Gäste? Haben sie rechzeitig abgesagt? Und der Kuchen??? Ach mano ...
16.12.2009 19:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Oh Bahlsen Fabrilverkauf! Wow! Kann man sich da durchfressen?![]()
Ich fahre morgen wieder nach Berlin. Und zwischendurch halte ich in so nem Babycenter an und schaue KiWa. Soooooooooooo!![]()
Klar, kann man sich da durchfressen. Muss man dann aber hinterher alles bezahlen
Gratis-Proben gibt es nicht
16.12.2009 19:52
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... ich werd sogar Sekt trinken an Silvester![]()
Ganz liebe Grüße
Petra
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und bin mir sicher, dass es schon bald wieder klappen wird! *DrückDich*
16.12.2009 19:53
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
Ganz liebe Grüße
Petra
Hallo Petra!
Schön, dass es dir langsam etwas besser geht.
Ich wünsche dir und deinem Freund alles erdenklich Gute und dass ihr das alles zusammen packt und bald ein gesundes Baby bekommen werdet!
16.12.2009 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
![]()
![]()
ja ich werd auch versuchen dann wieder schnell was wieder aus mir zu machen .
leider gibts hier keine solis wo man nen monatlichen beitrag zahlt und gehn kann wie man will ... das gabs mal aber die sind voll ,leider ..udn es jedesmal einzeln bezahlen kann ganz schön isn geld gehn .... aber in berlin gibts sicher sowas
Ja, das gibts aber um Gottes Willen, kann nicht so oft gehen. Gehe alle 2 Wochen 15 min weil bei mehr sehe ich rabenschwarz aus und das mag ich dann nun auch wieder nicht.
16.12.2009 19:54
hab beschlossen mich krankschreiben zu lassen..bin heut um drei gegangen wiel mir ganz schwindelig war..hatte auch heiße ohren..jetzt gehts aber wieder....
und mein verk**chef wollte nich nach hause gehen, obwohl er total erkältet ist, seine frau mit schweinegrippeverdacht daheim liegt und sein sohn hat jetzt noch masern...der kann mich mal lagnsam..wenn der nicht daheim bleibt..dann ich..so!unglaublich...
sorry..musste kurz auskotzen
und mein verk**chef wollte nich nach hause gehen, obwohl er total erkältet ist, seine frau mit schweinegrippeverdacht daheim liegt und sein sohn hat jetzt noch masern...der kann mich mal lagnsam..wenn der nicht daheim bleibt..dann ich..so!unglaublich...
16.12.2009 19:54
hab beschlossen mich krankschreiben zu lassen..bin heut um drei gegangen wiel mir ganz schwindelig war..hatte auch heiße ohren..jetzt gehts aber wieder....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt