Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.12.2009 19:55
hey petra...wünsche dir alles liebe und gute .... schön das es dir besser geht
16.12.2009 19:57
Zitat von cridh:

hab beschlossen mich krankschreiben zu lassen..bin heut um drei gegangen wiel mir ganz schwindelig war..hatte auch heiße ohren..jetzt gehts aber wieder....

und mein verk**chef wollte nich nach hause gehen, obwohl er total erkältet ist, seine frau mit schweinegrippeverdacht daheim liegt und sein sohn hat jetzt noch masern...der kann mich mal lagnsam..wenn der nicht daheim bleibt..dann ich..so!unglaublich...

sorry..musste kurz auskotzen

Na da würde ich aber bei dem ganzen Sch... an deiner Stelle auch zusehen, dass ich zu hause bleiben könnte!
16.12.2009 19:58
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

hab beschlossen mich krankschreiben zu lassen..bin heut um drei gegangen wiel mir ganz schwindelig war..hatte auch heiße ohren..jetzt gehts aber wieder....

und mein verk**chef wollte nich nach hause gehen, obwohl er total erkältet ist, seine frau mit schweinegrippeverdacht daheim liegt und sein sohn hat jetzt noch masern...der kann mich mal lagnsam..wenn der nicht daheim bleibt..dann ich..so!unglaublich...

Na da würde ich aber bei dem ganzen Sch... an deiner Stelle auch zusehen, dass ich zu hause bleiben könnte!

joah..meine eltern haben mir das gleiche auch grad gesagt...bin mal gespannt was die fä sagt...
übrigens , bin ganz neidisch das du morgen dahin gehst..will auchhh..wuahha*g*
Rike
26689 Beiträge
16.12.2009 20:01
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
ich wollte euch einfach mal nen Gruß da lassen!
Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir geht es heute endlich mal ein bissi besser, hatte ein langes Gespräch mit meinem Freund und wir werden es einfach wieder drauf anlegen... mit ganz viel Glück haben wir auch bald ein gesundes Krümelchen, bin da eigentlich ganz guter Dinge.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... ich werd sogar Sekt trinken an Silvester (ok, ich geb zu da hätte ich sehr gern drauf verzichtet)
Ganz liebe Grüße
Petra

hallo petra, *knuddel* schön dich hier zu sehen!
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

joah..meine eltern haben mir das gleiche auch grad gesagt...bin mal gespannt was die fä sagt...

Hihi, der Hauptgrund, warum ich dahin fahre, ist, dass ich Gubor-Schokolade für meine Oma suche und sie sonst nirgends bei uns finde. Krass, kein Laden hat die hier. Und da bei Bahlsen gibt es die auf jeden Fall. Und wo ich schonmal da bin, werde ich auf jeden Fall ne Kilo Tüte NicNäcs kaufen und mal schauen, was noch so von alleine in meinen Einkaufwagen hüpft
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

also ich bin froh wenn ich irgendwann wiedre ne leichet bräuen habe damit wäre ich auch erstmal zufrieden ,glaube nämlich net das ich nach der geburt wieder isn solarium geh ,hab 1.besseres zu tun ,udn eahrscheinlich auch garnet so die zeit ..udn mal sehn wie ich dann eh aussehe ,nicht das ich da net mehr drunter passen würde

damals als teenie mochte ich mich voll blass war weiß wie ne wand ,das gefiel mir ,aber seit jahren mag ich es doch lieber braun ,ich fühl mich dann einfach auch frischer und besser ^^ hört sich komisch an is aber so

Nagut, ich bin von Natur nicht gerade blass. Bin sogar jetzt brauner als Björn, wenn der ins Solarium geht.
Aber finds für meine Verhältnisse halt trotzdem sehr blass.
Werde auch nach der Geburt sehr schnell wiedern Mensch aus mir machen. Die Zeit muss sein und der Papa ist ja auch noch da. Freue mich da jetzt schon mega drauf.

ja ich werd auch versuchen dann wieder schnell was wieder aus mir zu machen .
leider gibts hier keine solis wo man nen monatlichen beitrag zahlt und gehn kann wie man will ... das gabs mal aber die sind voll ,leider ..udn es jedesmal einzeln bezahlen kann ganz schön isn geld gehn .... aber in berlin gibts sicher sowas

Ja, das gibts aber um Gottes Willen, kann nicht so oft gehen. Gehe alle 2 Wochen 15 min weil bei mehr sehe ich rabenschwarz aus und das mag ich dann nun auch wieder nicht.

du hast ja glück ,ich bin immer 2 mal die woche gegangen ,auf die stärkste und dann so 18 min ....aber ich werd immer so schnell blass ,gerade am anfang dauerts ja doch einw enig bis man ne leichte bräune hat ,das geht dann doch ins geld ..naja mal sehn wie es wird im nähsten jahr ^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2009 20:02
Zitat von cridh:

Na endlich! Haste richtig gemacht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2009 20:03
Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Zitat von cridh:

Hihi, der Hauptgrund, warum ich dahin fahre, ist, dass ich Gubor-Schokolade für meine Oma suche und sie sonst nirgends bei uns finde. Krass, kein Laden hat die hier. Und da bei Bahlsen gibt es die auf jeden Fall. Und wo ich schonmal da bin, werde ich auf jeden Fall ne Kilo Tüte NicNäcs kaufen und mal schauen, was noch so von alleine in meinen Einkaufwagen hüpft

Oh nein, NicNäcs, ich liebe sie. Ein ganzes Kilo?!? Ist ja krass.
16.12.2009 20:04
cridh ich würds auch so machen !!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Bin übrigens wieder zurück vom Doc. Alles super. Mein Bericht + US-Bilder im Thread ...
Ach ja, habe "nur" 1 kg zugenommen! Jippi!!!! Und das trotz den ganzen Naschereien. Bin begeistert
Ja, gibt da Kilo-Tüten! Die sind vielleicht klasse! Und die halten wenigstens mal ein paar Tage und sind nicht immer sofort alle, wie die kleinen Tütchen sonst
Rike
26689 Beiträge
16.12.2009 20:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ichhabe heute schon aufgeräumt, ein wenig sauber gamacht, mein auto in die werkstatt gebracht und mittag gekocht!

jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus und um 15:00 kommen unsere geburtstagsgäste. ich muss noch die torte machen und mich duschen...

aber ein bißchen ruhe habe ich mir jetzt auch erstmal verdient!

wie gehts euch??ß

Rike

Ist Dein Auto kaputt?
Meiner war grad beim Tüv. Hab schon geschwitzt aber alles gut. Also darf er mit nach Berlin
Viel Spaß mit Deinen Gästen ...

das abs funktioniert nicht. und die hintere rückscheibe ist häufig ein kleines stück offen. lotte kann es nicht sein, die kommt da nicht ran!

zusätzlich wird er winterhart gemacht und ich bekomme meine winterreifen drauf gezogen!

aber ich hasse es ohne auto zu sein! das ist für mich die hölle!

die gäste sind leider nicht gekommen! alle krank!

Ja, wem sagst das. Ich nehme morgen auch endlich mein Auto mit.
Keine Gäste? Haben sie rechzeitig abgesagt? Und der Kuchen??? Ach mano ...

die letzte hatte um 15:00 abgesagt, weil die lütte angefangen hat zu fiebern, aber da kann man halt nichts machen !

den kuchen haben wir heute mt mienen eltern gegessen. die reste futern wir morgen abend. mein bruder bekommt morgen eine üparty, weil er seine meisterprüfung geschafft hat!
Zitat von Mini_Sylvi:

Bin übrigens wieder zurück vom Doc. Alles super. Mein Bericht + US-Bilder im Thread ...
Ach ja, habe "nur" 1 kg zugenommen! Jippi!!!! Und das trotz den ganzen Naschereien. Bin begeistert

uii gw siehste alles garnet so schlimm
Alinamaus
5096 Beiträge
Strumpfhose ist von Topolino bei ebay gibt ne ähnliche ... hier mal zum gucken :

http://cgi.ebay.de/Strumpfhose-von-Topolino-Gr-98- 104_W0QQitemZ330384672155QQcmdZViewItemQQptZKinder bekleidung_M%C3%A4dchen?hash=item4cec76059b

Viel Spaß für wenig geld , Stückpreis 4 Euro im Laden, ( ernstings family) hab nen ganzen Schwung davon ... weil sie gefüttert sind ... toll für die Kita ... grins ..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.12.2009 20:07
Zitat von Cabby:

Ja, gibt da Kilo-Tüten! Die sind vielleicht klasse! Und die halten wenigstens mal ein paar Tage und sind nicht immer sofort alle, wie die kleinen Tütchen sonst

1 kg hat bestimmt geschätzte 2 Mio Kalorien. Aber brauchen wir uns ja zur Zeit keine Gedanken machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt