~APRIL-BABYS-2010~
24.12.2009 06:59
Zitat von Rike:
Zitat von jasmin81:
Ich bin auch mal kurz da! Morgen noch nen halben Tag arbeiten und dann hab ich frei, juhuuuu...![]()
![]()
![]()
Darf man denn geräucherten Fisch essen? Forelle und Matjessalat??? Das wäre ja super, da hab ich schon die ganze Zeit Lust drauf und dachte das dürfte man nicht essen in der ss? Boah, mit der ss-Diabetes da bleibt einem kaum noch was, bin schon ganz schön gefrustet...![]()
heiß geräucherte fische sind gar, kalt geräucherte nicht! muss man halt ein bißchen drauf achten.
ich esse aber auch heringssalat und der ist glaube ich eigentlich tabu!
Ich konnts mir auch nicht verkneifen und war 1x Sushi essen. Hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich hatte da so einen Heißhunger drauf !!!!
24.12.2009 07:02
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Zitat von jasmin81:
Ich bin auch mal kurz da! Morgen noch nen halben Tag arbeiten und dann hab ich frei, juhuuuu...![]()
![]()
![]()
Darf man denn geräucherten Fisch essen? Forelle und Matjessalat??? Das wäre ja super, da hab ich schon die ganze Zeit Lust drauf und dachte das dürfte man nicht essen in der ss? Boah, mit der ss-Diabetes da bleibt einem kaum noch was, bin schon ganz schön gefrustet...![]()
heiß geräucherte fische sind gar, kalt geräucherte nicht! muss man halt ein bißchen drauf achten.
ich esse aber auch heringssalat und der ist glaube ich eigentlich tabu!
Ich konnts mir auch nicht verkneifen und war 1x Sushi essen. Hinterher hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich hatte da so einen Heißhunger drauf !!!!![]()
ich denke mir immer... die wahrschienlichkeit jetzt an toxoplasmose zu erkranken ist äußerst gering, wnn man bedenkt, dass ich auf nem bauernhof groß geworden bin... und quasi in sch... gespielt habe!
24.12.2009 07:04
isa, auch schon wach!
lotte war heute um 6 schon wach! hoffentlich schläft sie dann heute mittag schön lang!
sie hat übrigens heute morgen kein fieber mehr!
lotte war heute um 6 schon wach! hoffentlich schläft sie dann heute mittag schön lang!
sie hat übrigens heute morgen kein fieber mehr!
24.12.2009 07:07
Zitat von Rike:
Guten morgen, schon jemand da???
wir wünschen euch frohe weihnachten!
Guten Morgen Rike,
euch auch frohe Weihnachten.
Gehts dir besser ?
24.12.2009 07:11
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Guten Morgen Rike,
Gehts dir besser ?
meinem rücken geht es heute wieder besser!
hoffentlich bleibt das auch so. ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich mich so verkrampft habe, weil lotte ja bei uns geschlafen hatte!
das isnd wir nicht gewohnt!
24.12.2009 07:11
Zitat von Rike:
isa, auch schon wach!
sie hat übrigens heute morgen kein fieber mehr!![]()
![]()
![]()
Ja, das sind doch mal tolle Neuigkeiten am Weihnachtsmorgen. Wäre ja wohl auch voll gemein, wenn ein Kind zu Weihnachten mit Fieber im Bett liegen müßte !!! Das geht ja gar nicht !!! Für den Mittagsschlaf drücke ich Euch die Daumen...hihihi, meist ist es ja dann so, dass sie...lassen wir das, ich drücke Euch die Daumen !
Was bekommt Lotte zu Weihnachten?
Chanti mußte gestern auch schon alles aufzählen...
24.12.2009 07:13
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
isa, auch schon wach!
![]()
![]()
Ja, das sind doch mal tolle Neuigkeiten am Weihnachtsmorgen. Wäre ja wohl auch voll gemein, wenn ein Kind zu Weihnachten mit Fieber im Bett liegen müßte !!! Das geht ja gar nicht !!! Für den Mittagsschlaf drücke ich Euch die Daumen...hihihi, meist ist es ja dann so, dass sie...lassen wir das, ich drücke Euch die Daumen !
ich schenke ihr generell gerne holzspielzeug.
sie bekomt von mir ein puppenbett! und von meinen eltern einen trecker aus holz!!!
24.12.2009 07:14
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Guten Morgen Rike,
Gehts dir besser ?
meinem rücken geht es heute wieder besser!hoffentlich bleibt das auch so.
ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich mich so verkrampft habe, weil lotte ja bei uns geschlafen hatte!
das isnd wir nicht gewohnt!![]()
Oh schön, das freut mich. Ja, hoffentlich bleibts auch so !
24.12.2009 07:16
ich mache gleich die torte und dann essen wir erstmal frühstück!
lotte bekommt heute morgen griesbrei... vielleicht mag sie den!?
24.12.2009 07:17
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
isa, auch schon wach!
![]()
![]()
ich schenke ihr generell gerne holzspielzeug.
sie bekomt von mir ein puppenbett! und von meinen eltern einen trecker aus holz!!!![]()
![]()
Haha, das ist er wieder, der trecker !
Ich finde Holzspielzeug auch total schön.
Sag mal, können sich am Holz eigentlich mehr Keime bilden, als an anderem Spielzeug?
24.12.2009 07:19
Zitat von Rike:
Auf jeden Fall möchte ich ein Foto davon sehen, wenn sie den wieder von den Füßen bis in die Haare schmiert, die ist so süüüüüüüß !!!
24.12.2009 07:19
ich würde sagen nein!
ich denke schwierig wird es nur, wenn das kind drauf kotzt!
ehrlich gesagt, habe ich mir darüber keine gedanken gemacht. ich denke eher an die haltbarkeit.
lotte setzt sich ja auf alles drauf, was vier räder hat... und wenn das einer aus plastik ist, ist der schnell platt!
ich denke schwierig wird es nur, wenn das kind drauf kotzt!
ehrlich gesagt, habe ich mir darüber keine gedanken gemacht. ich denke eher an die haltbarkeit.
lotte setzt sich ja auf alles drauf, was vier räder hat... und wenn das einer aus plastik ist, ist der schnell platt!
24.12.2009 07:20
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
Auf jeden Fall möchte ich ein Foto davon sehen, wenn sie den wieder von den Füßen bis in die Haare schmiert, die ist so süüüüüüüß !!!
nene... den kann sie schon prima löffeln...
ist doch schon ne große mit zwei jahren!!!
24.12.2009 07:27
Ja, warun bin ich schon wach ??? Gute Frage !
Die stelle ich mir auch jeden Morgen um die Zeit !!!
Meine FÄ meint, mein Körper stellt sich schon auf Stillen ein, weil ich ca. 2 Stunden wach bin und dann wieder tief und feste einschlafe...
Sie findets toll.....ich finds nervig.
Bin ja froh, dass ich euch jetzt habe. Sonst bin ich hier alleine rumgegeistert.
Ist ja auch verlockend, sich auf alles draufzusetzen, was Räder hat, solange man klein genug dafür ist, auch wenn sie schon ne ganz groooße ist...hihi...
Die stelle ich mir auch jeden Morgen um die Zeit !!!
Meine FÄ meint, mein Körper stellt sich schon auf Stillen ein, weil ich ca. 2 Stunden wach bin und dann wieder tief und feste einschlafe...
Sie findets toll.....ich finds nervig.
Bin ja froh, dass ich euch jetzt habe. Sonst bin ich hier alleine rumgegeistert.
Ist ja auch verlockend, sich auf alles draufzusetzen, was Räder hat, solange man klein genug dafür ist, auch wenn sie schon ne ganz groooße ist...hihi...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt