Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.12.2009 15:19
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, wie oft ich in der nächsten zeit online bin!

meine oma ist heute morgen um halb 6 verstorben!

Rike

Oh mein Gott! Das tut mir unendlich leid und ich wünsche Euch ganz viel Kraft! Bin in Gedanken bei Dir ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.12.2009 15:22
Zitat von Rike:

der shclimmere tag kommt heute... am 01. waren wir immer bei meiner oma...

erinnert ihr euch, dass ich geschrieben habe, dass es bei ihr immer ein bufet gab. das ist ALLES vorbereitet.

das heißt die familie trifft sich heute trotzdem und wir werden es essen! aber es wird mir unsagbar schwer fallen.

die weihnachtsgeschenke von ihr sind auch ncoh nicht ausgepackt!

ich habe auch noch geschenke für sie!!!

Oh nein, das schnürt mir echt den Hals zu! Zu ein schrecklicher Unfall! Das gibts doch gar nicht!
Isa80
2489 Beiträge
25.12.2009 17:36
Liebe Rike,

mein Beileid zu dem Tod Deiner Oma. Ich wünsche Euch auch viel Kraft. Gut, dass Ihr heute alle beisammen seid, so könnt Ihr Euch gegenseitig auffangen...teilt die schönen Erinnerungen und nehmt in Ruhe Abschied. Es tut mir so leid......Isa
25.12.2009 19:13
Mein Beileid Rike!! Es tut mir leid, was passiert ist ist nicht schön...
Mädels ich fahre nach hause nach Rumänien undzwar morgen früh...ich werde natürlich ab und zu mal reinschauen und euch begrüßen...und mein Wichtelmama erraten ...wollte nur bescheid sagen dass ich nicht jeden tag on kommen kann.
Wünsch euch weiterhin ein frohes Fest !!!
25.12.2009 19:45
Zitat von emoke81:

Mein Beileid Rike!! Es tut mir leid, was passiert ist ist nicht schön...
Mädels ich fahre nach hause nach Rumänien undzwar morgen früh...ich werde natürlich ab und zu mal reinschauen und euch begrüßen...und mein Wichtelmama erraten ...wollte nur bescheid sagen dass ich nicht jeden tag on kommen kann.
Wünsch euch weiterhin ein frohes Fest !!!

Viel Spaß in deiner Heimat!
25.12.2009 20:00
Zitat von Isa80:

Zitat von Kittymom:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Kittymom:

Habe nun gestern meinen Bescheid bekommen was ich für den kleinen bekomme haltet euch fest für Bett und Kinderwagen 154Euro finde es zum heulen echt Erstlingsbekleidung habe ich nicht bekommen.
Na mal sehen ob ich vom DRK noch was bekomme

von der arge ???

ja genau 154 statt 374

Und dafür sollst Du einen Kinderwagen und ein Bett bekommen ?! Spinnen die total?????

Ja dafür soll man beides bezahlen sie wissen wahrscheinlich nicht was es kostet
25.12.2009 20:00
Zitat von Isa80:

Zitat von Kittymom:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Kittymom:

Habe nun gestern meinen Bescheid bekommen was ich für den kleinen bekomme haltet euch fest für Bett und Kinderwagen 154Euro finde es zum heulen echt Erstlingsbekleidung habe ich nicht bekommen.
Na mal sehen ob ich vom DRK noch was bekomme

von der arge ???

ja genau 154 statt 374

Und dafür sollst Du einen Kinderwagen und ein Bett bekommen ?! Spinnen die total?????

Ja dafür soll man beides bezahlen sie wissen wahrscheinlich nicht was es kostet
Rike
26689 Beiträge
25.12.2009 21:17
hallo ihr lieben,

der pastor war heute da. das war noch sehr traurig. danach ging es aber wieder.
früher konnte ich das immer nicht verstehen, warum trauernde sich sofort um beerdigung etc kümmern. heutzutage als erwachsener mensch weiß ich, dass es zum einen zeitlich gesehen sehr eng ist und man alles organisieren muss, zum anderen aber froh ist, wenn man etwas zu tun hat!

der bestatter war heute nachmittag auch schon da. wir haben schon den text für die karte, für die anzeige, wir haben schon den sarg ausgesucht und das restaurant wegen des raumes befragt!

also alles in allem läuft alles seine wege.

das essen war lecker. ich habe ein wenig essen können. es roch ja auch alles sooo lecker! morgen werden wir uns um die reste kümmern.

was ich ein wenig schade finde, men schatz hat am 29. geburtstag. ein tag vor der geplanten beerdigung! ich mag den nicht so recht feiern! andererseits bin ich glaube ich auch ganz froh, wenn wir hier nicht allein sind.

ich werde mich aber def. nicht in die küche stellen und irgendwas kochen! das kann ersich abschminken. das wäre mir zu viel stress!

ich wünsche euch noch einen schönen abend. sooo schlimm wie erwartet war der tag gsd nicht!

Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.12.2009 22:03
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

der pastor war heute da. das war noch sehr traurig. danach ging es aber wieder.
früher konnte ich das immer nicht verstehen, warum trauernde sich sofort um beerdigung etc kümmern. heutzutage als erwachsener mensch weiß ich, dass es zum einen zeitlich gesehen sehr eng ist und man alles organisieren muss, zum anderen aber froh ist, wenn man etwas zu tun hat!

der bestatter war heute nachmittag auch schon da. wir haben schon den text für die karte, für die anzeige, wir haben schon den sarg ausgesucht und das restaurant wegen des raumes befragt!

also alles in allem läuft alles seine wege.

das essen war lecker. ich habe ein wenig essen können. es roch ja auch alles sooo lecker! morgen werden wir uns um die reste kümmern.

was ich ein wenig schade finde, men schatz hat am 29. geburtstag. ein tag vor der geplanten beerdigung! ich mag den nicht so recht feiern! andererseits bin ich glaube ich auch ganz froh, wenn wir hier nicht allein sind.

ich werde mich aber def. nicht in die küche stellen und irgendwas kochen! das kann ersich abschminken. das wäre mir zu viel stress!

ich wünsche euch noch einen schönen abend. sooo schlimm wie erwartet war der tag gsd nicht!

Rike

Süße, da habt Ihr diesen schlimmen Tag ja irgendwie rumgekriegt
Rike
26689 Beiträge
25.12.2009 22:07
sylvi, es war wirklich nicht schlimm! und nicht so traurig sein wegen mir. mir geht es gut!

sooo... und jetzt mal was erfreuliches... ich bin ab heute in der 27. ssw und habe auch wieder bauchziehen. das heißt mein bauch wächst wieder!!!

sooo schön. hab mir ja gedanken gmacht, wiel soo lange kein wachstumsschub war!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.12.2009 22:22
So, wollte nur mal kurz von meinem Fest erzählen. Weiss jetzt, was Ihr so meint, wenn alle ihren dummen Senf dazugeben müssen. HILFE!!!
In meinem Falle Oma und Opa.

1. ich esse kein Gehacktes
- so ein Quatsch, wir haben früher alles gegessen, Ärzte erzählen nur Mist blablabla

2. ich trinke keinen Alkohol in der SS
- ein Glas schadet nicht, nun übertreib es mal nicht blabla

3. wenn das Kind dann da ist, darfst Du den Hund nicht mehr so knuddeln usw.
- die Bakterien blabla aber kein Gehacktes essen wollen, mach nicht so ein Theater

4. - du musst jetzt für 2 essen, merk Dir das und das Kleine braucht vor allem viel Süßes, was die Ärztin sagt, mit dem Zucker ist totaler Quatsch, erhöhter Zucker in der SS ist völlig normal

Aha, das muss man sich von Leuten sagen lassen, bei denen das Enkel keinen Mittagsschlaf machen muss und bis Ultimo in der Nacht, so lange wie er will auflbleibt. Ständig dazwischen quatsch und den Chef spielen darf. Und das mit 5 Jahren.

Und das Schlimmste - wenn ich was dazu sage, stößt mich Björn mit dem Ellenbogen in die Seite, damit ich ja den tollen Großeltern nicht widerspreche. Er meint, ich soll nicht diskutieren. Na das kann ja noch lustig werden, wenn der Kleine dann da ist. Nur gut, dass ich mir meine große Klappe nicht verbieten lasse.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.12.2009 22:24
Zitat von Rike:

sylvi, es war wirklich nicht schlimm! und nicht so traurig sein wegen mir. mir geht es gut!

sooo... und jetzt mal was erfreuliches... ich bin ab heute in der 27. ssw und habe auch wieder bauchziehen. das heißt mein bauch wächst wieder!!!

sooo schön. hab mir ja gedanken gmacht, wiel soo lange kein wachstumsschub war!

Hab mir gar nicht getraut, was zu schreiben
Wie alt ist die Oma eigentlich geworden? Und ist das die, die mit bei euch wohnt?
GW zur 27. Woche! Jetzt geht das wachsen so richtig los.
Rike
26689 Beiträge
25.12.2009 22:33
nehmt euch bloß nicht zurück!

ich freue mich doch weiterhin über meine ss und deren fortschritte un d wenn ich hier bin, dann möchte ich ja auch sachen von euch hören!

sonst kann ich den lappi ja auhc aus lasse, oder???

gute ratschläge wirst du leider die ganze zeit bekommen. ich würde mir aber nicht reinreden lassen, wenn ihr gewisse sachen wichtig findet! du bist die mama und hast das sagen!

ja es war meine oma, die hier gewohnt hat! sie ist 80 jahre alt geworden!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.12.2009 22:39
Zitat von Rike:

nehmt euch bloß nicht zurück!

ich freue mich doch weiterhin über meine ss und deren fortschritte un d wenn ich hier bin, dann möchte ich ja auch sachen von euch hören!

sonst kann ich den lappi ja auhc aus lasse, oder???

gute ratschläge wirst du leider die ganze zeit bekommen. ich würde mir aber nicht reinreden lassen, wenn ihr gewisse sachen wichtig findet! du bist die mama und hast das sagen!

ja es war meine oma, die hier gewohnt hat! sie ist 80 jahre alt geworden!

Ja, da hast Recht. Aber warum passiert sowas immer an solchen Tagen?

Das Reingelaber, meine Eltern würden das nicht machen!
Und vor allem in was für nem Klugscheisserton! Und ich muss mich auslachen lassen, weil ich kein Gehacktes esse! Unmöglich, echt. Dabei bin ich da wirklich nicht so streng, was das Essen angeht ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.12.2009 22:43
Hallo ihr süßen,
ich wollte euch auch nochmal Frohe Weihnachten wünschen, bin gestern leider nicht dazu gekommen.

erstmal @ rike: auch von mir mein beileid zum tot deiner oma. das ist wirklich schrecklich und dann auch noch zu weihnachten

ansonsten war mein gestriger abend sehr sehr schön. ich habe von meiner mama und meiner sc hwester einen gutschein für ein schwangerschafts-fotoshooting geschenkt bekommen. die fotografin druckt mir 10 bilder aus, eines davon in A4-format. und alle anderen die sie macht bekomme ich auf cd. und mein schatz darf auch mit
ich habe mich soooooooooooooooooooo gefreut.... voll toll.

ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen abend gestern?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt