~APRIL-BABYS-2010~
24.12.2009 14:14
Zitat von Nicolche:
So ich muss mich jetzt fertig machen meine haut noch klären und cremen sowie schminken. Muss heute eine Jogginhose anziehen. Alle anderen hosen sind mir zu unbequem ich ziehe einfach die blicke in mein Dekolte'
hihi... ich ziehe heute das kleine schwarze an mit einem taubengrauen bolero! nicht unbedingt die tollste wahl, aber ich will auhc ein bißchen schick sein!
24.12.2009 14:17
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
So ich muss mich jetzt fertig machen meine haut noch klären und cremen sowie schminken. Muss heute eine Jogginhose anziehen. Alle anderen hosen sind mir zu unbequem ich ziehe einfach die blicke in mein Dekolte'
hihi... ich ziehe heute das kleine schwarze an mit einem taubengrauen bolero! nicht unbedingt die tollste wahl, aber ich will auhc ein bißchen schick sein!
naja wir feiern bei unseren Eltern. Da sitzen die alle in jogginanzug an. Aber ich will ja auf den Fotos schick wirken
24.12.2009 14:42
Zitat von Casa07:
ich hab das auch so verstanden, dass sie heute heiratet![]()
cabby guck mal hier:
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3836300338/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &s=books&qid=1261659509&sr=8-1
Danke! Gleich mal abgespeichert
24.12.2009 14:43
Zitat von Nicolche:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Nicolche:
Wenigstens ist es ein datum was man nicht vergessen kann, habe meine 1. hochzeitstag vergessen. War so im stress
![]()
ohjeeee ..also ic hkann meinen net vergessen ^^
Ich theoretich auch nicht, habe das datum ja im Ring stehen. Aber ich hatte so stress und war verwundert das mein Mann mit blumenstrauß vor mir stand. Ich habe dann alles aufgezählt am ende blieb nur noch der hochzeitstag übrig
Ich lag unseren ersten Hochzeitstag mit übelster SS-Übelkeit im Bett
24.12.2009 14:44
Hallo Ihr lieben Aprillies,
ich muß mich jetzt aufzicken und habe gar keine Lust.
Ich wollte nur schnell ein frohes Fest und liebe Grüße an alle schicken.
Macht Euch ein paar schöne Tage, laßt Euch reichllich beschenken, schlagt Euch die Bäuche voll und seid schön besinnlich !!!
Ich drücke Euch alle, schön, dass ich Euch gefunden habe!
Isa
ich muß mich jetzt aufzicken und habe gar keine Lust.
Ich wollte nur schnell ein frohes Fest und liebe Grüße an alle schicken.
Macht Euch ein paar schöne Tage, laßt Euch reichllich beschenken, schlagt Euch die Bäuche voll und seid schön besinnlich !!!
Ich drücke Euch alle, schön, dass ich Euch gefunden habe!
Isa
24.12.2009 14:45
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Ich ziehe heute eine schicke graue Nadelstreifen SS-Hose an und dazu ein schwarzes SS-Top mit Spitze und drüber wohl ein schwarzes Jäckchen.
25.12.2009 08:38
Unser Krümelchen hat Schatz gestern an Heilig Abend das schönste Weihnachtsgeschenk bereitet:
Er konnte zum ersten mal die Bewegungen von der Kleinen spüren! (Sonst hat sie ja immer ganz still gehalten, wenn er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat)
Er konnte zum ersten mal die Bewegungen von der Kleinen spüren! (Sonst hat sie ja immer ganz still gehalten, wenn er seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat)
25.12.2009 09:55
hallo ihr lieben,
ich weiß nicht, wie oft ich in der nächsten zeit online bin!
meine oma ist heute morgen um halb 6 verstorben!
Rike
Rike
25.12.2009 10:00
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Oh nein Rike, mein tiefes Beileid!
Das tut mir so sehr leid für dich!
25.12.2009 10:01
danke cabby...
sie ist gestern gestürzt und dann ging alles ganz schnell!
sie hatte ein schädelhirntrauma und es hat ins gehirn geblutet... nach 20 min konnte sie schon nicht mehr sprechen
sie hatte ein schädelhirntrauma und es hat ins gehirn geblutet... nach 20 min konnte sie schon nicht mehr sprechen
25.12.2009 10:02
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
Rike, auch von mir mein tiefes Beileid! Es tut mir leid und ich wünsche euch Kraft für die nächste Zeit!
Drück dich ganz feste. LG, Ines
25.12.2009 10:02
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Rike
oh mein gott, das ist ja furchtbar.
ich drück dich und wünsche dir und deiner familie viel kraft!!
25.12.2009 10:03
danke ihr lieben,
ich bin froh, dass sie nicht leiden musste und jetzt kein pflegefall ist!
ich bin froh, dass sie nicht leiden musste und jetzt kein pflegefall ist!
25.12.2009 10:05
Zitat von Rike:
danke cabby...
sie hatte ein schädelhirntrauma und es hat ins gehirn geblutet... nach 20 min konnte sie schon nicht mehr sprechen![]()
Oh nein, das ist ja schrecklich
Und das ausgerechnet Weihnachten...
25.12.2009 10:07
der shclimmere tag kommt heute... am 01. waren wir immer bei meiner oma...
erinnert ihr euch, dass ich geschrieben habe, dass es bei ihr immer ein bufet gab. das ist ALLES vorbereitet.
das heißt die familie trifft sich heute trotzdem und wir werden es essen! aber es wird mir unsagbar schwer fallen.
die weihnachtsgeschenke von ihr sind auch ncoh nicht ausgepackt!
ich habe auch noch geschenke für sie!!!
erinnert ihr euch, dass ich geschrieben habe, dass es bei ihr immer ein bufet gab. das ist ALLES vorbereitet.
das heißt die familie trifft sich heute trotzdem und wir werden es essen! aber es wird mir unsagbar schwer fallen.
die weihnachtsgeschenke von ihr sind auch ncoh nicht ausgepackt!
ich habe auch noch geschenke für sie!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt