Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
24.12.2009 13:56
Zitat von Nicolche:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Cabby:

Oder sie heiratet vielleicht wirklich jetzt gerade. Weiß gar nicht, gibt es Standesämter, die Heilig Abend trauen? Silvester ja, das weiß ich... Aber Heilig Abend?

hmm ich glaub net das man heiligabend heiraten kann .....

doch kostet aber extra, 55€ mehr als normal.
Aber heute ist ja noch kein feiertag. Morgen wird es vielleicht ein wenig schwieriger

ah ok
24.12.2009 13:58
gleich hat mein mann endlich feierabend ,und dann wird endlich essen gemacht .......... könnte jetzt schon fressen ^^

achsoo nochmal ne farge

Matjes salat bzw matjies ,heringsfilet und rollmops darf man das nun in der ss essen ???
24.12.2009 14:00
Zitat von Casa07:

ich hab das auch so verstanden, dass sie heute heiratet

cabby guck mal hier:
http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3836300338/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &s=books&qid=1261659509&sr=8-1

Hmmm heute ,boah dann hätte sie eben doch ma was sagen können tzzzzzzzzzzzz
24.12.2009 14:01
vielleicht haben wirs auch falsch verstanden... aber demnächst werden wir ja mehr wissen
Rike
26689 Beiträge
24.12.2009 14:01

gleich hat mein mann endlich feierabend ,und dann wird endlich essen gemacht .......... könnte jetzt schon fressen ^^

achsoo nochmal ne farge

Matjes salat bzw matjies ,heringsfilet und rollmops darf man das nun in der ss essen ???

rollmops denke ich auf jeden fall. der wird ja erst gegart, bevor er eingelegt wird!

bei normalem heringssalat sieht es glaube ich anders aus!?

wir hatten doch mal so ne tolle seite... hat die irgendjemand gespeichert???

ich esse auf jeden fall heringssalat!
Nicolche
22651 Beiträge
24.12.2009 14:04
Wenigstens ist es ein datum was man nicht vergessen kann, habe meine 1. hochzeitstag vergessen. War so im stress
24.12.2009 14:05
jetzt ist die rike ja auch schon ein uhu mann mann wie die zeit vergeht
Zitat von Rike:

achsoo nochmal ne farge

rollmops denke ich auf jeden fall. der wird ja erst gegart, bevor er eingelegt wird!

ja leider weiß ich die seite net mehr *grml*
ich mag so geren fisch und verzichte voll drauf ,weil ich net weiß ob man es darf
Zitat von Rike:

achsoo nochmal ne farge

ja leider weiß ich die seite net mehr *grml*
ich mag so geren fisch und verzichte voll drauf ,weil ich net weiß ob man es darf
Zitat von Nicolche:

Wenigstens ist es ein datum was man nicht vergessen kann, habe meine 1. hochzeitstag vergessen. War so im stress
ohjeeee ..also ic hkann meinen net vergessen ^^
Nicolche
22651 Beiträge
24.12.2009 14:07

Zitat von Nicolche:

Ich theoretich auch nicht, habe das datum ja im Ring stehen. Aber ich hatte so stress und war verwundert das mein Mann mit blumenstrauß vor mir stand. Ich habe dann alles aufgezählt am ende blieb nur noch der hochzeitstag übrig
Rike
26689 Beiträge
24.12.2009 14:08
Zitat von Nicolche:

Zitat von Nicolche:

wir sind morgen ein halbes jahr verheiratet!

Ich theoretich auch nicht, habe das datum ja im Ring stehen. Aber ich hatte so stress und war verwundert das mein Mann mit blumenstrauß vor mir stand. Ich habe dann alles aufgezählt am ende blieb nur noch der hochzeitstag übrig
Rike
26689 Beiträge
24.12.2009 14:09
Zitat von Casa07:

jetzt ist die rike ja auch schon ein uhu mann mann wie die zeit vergeht

ich habe das gerade meinem mann erzählt!

er fand es total lustig!!!
Nicolche
22651 Beiträge
24.12.2009 14:11
So ich muss mich jetzt fertig machen meine haut noch klären und cremen sowie schminken. Muss heute eine Jogginhose anziehen. Alle anderen hosen sind mir zu unbequem ich ziehe einfach die blicke in mein Dekolte'
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt