Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
25.12.2009 23:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja und unser Name für Mini, wir sollen keine Witze machen, das ist kein Name und geht ja mal überhaupt nicht. Was das soll usw. Herrlich sag ich dazu nur. Na jetzt wird er erst Recht so heissen

wie soll er denn nochmal heißen??? *grübel*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.12.2009 23:19
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja und unser Name für Mini, wir sollen keine Witze machen, das ist kein Name und geht ja mal überhaupt nicht. Was das soll usw. Herrlich sag ich dazu nur. Na jetzt wird er erst Recht so heissen

Nikita (und als 2. vielleicht Romeo). Aber steht noch nicht 100% fest.
Rike
26689 Beiträge
25.12.2009 23:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nikita (und als 2. vielleicht Romeo). Aber steht noch nicht 100% fest.

ach ja... finde ich außergewöhnlich!

ich kenn das auch nicht als jungennamen!
26.12.2009 00:49
Hallo,

ich habe es heute vormittag endlich aus der hölle geschafft!
dieser heiligabend war das schlimmste was ich je erlebt habe, den ganzen abend war ich luft und die haben alle in kölner dialekt geredet was ich überhaupt nicht verstehe. und die geschenke sind alle ein griff ins klo was nach meinem geburtstag zue rwarten war! dann haben wir das auto nicht bekommen das heisst ich meine familie dieses jahr nicht mehr!
war voll traurig und hab viel geweint heute morgen und die schwiegerhexe fragt nur ob ich morgenmuffel bin, obwohl sie bescheid wusste!

nur mein schatz ist der beste der hat mich zum trost zum essen und ins kino eingeladen! der avatarfilm ist der hammer als 3D!!

hattet ihr ein frohes fest?? ich wünsche euch allen tollen weihnachten!
26.12.2009 00:54
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, wie oft ich in der nächsten zeit online bin!

meine oma ist heute morgen um halb 6 verstorben!

Rike

herzliches beileid und ganz viel kraft!
Nicolche
22651 Beiträge
26.12.2009 03:45
Also meine Oma ist zu Alt um sich an ihre schwangerschaften zu erinnern. Dabei war sie ja ein parade Beispiel wie man nicht in der schwangerschaft sein soll. Sie hat bis zu den Wehen auf dem Feld Kartoffel geplanzt und geerntet. Dann ist sie mit Wehen 10km heim gelaufen. Hat die hebamme gerufen. Ihre Kind geboren und hat es 5 stunden nach der Geburt zur Nanny und ist wieder aufs Feld. Das hat sie aber dann auch nur 2 mal mitgemacht. Aber meine Omis sagen nicht und die Omis von meinem mann auch nicht. Aber die Schwiegereltern und auch meine Mama belehren mich öfters mal ein besseres. Aber gut früher war man eben nur schwanger. War wohl nix besonderes heute geht man zum 4D ultraschall , Schwangern Bauchtanz, Schwangeren Kaffeeklatsch usw. Früher hat niemand gefrag wegen Schwangerschaftschut bei der Arbeit und wenn man 3 jahre daheim bleiben wollte, wurde man gleich gekündigt. Vielleicht kommt daher das verhalten, früher war man einfach nur Schwanger und heute ist man Schwanger Man nimmt es viel mehr wahr und kann es besser geniesen. Und früher hat es niemanden gescherrt.
Nicolche
22651 Beiträge
26.12.2009 03:49
Zitat von Lilagiraffe:

Hallo,

ich habe es heute vormittag endlich aus der hölle geschafft!
dieser heiligabend war das schlimmste was ich je erlebt habe, den ganzen abend war ich luft und die haben alle in kölner dialekt geredet was ich überhaupt nicht verstehe. und die geschenke sind alle ein griff ins klo was nach meinem geburtstag zue rwarten war! dann haben wir das auto nicht bekommen das heisst ich meine familie dieses jahr nicht mehr!
war voll traurig und hab viel geweint heute morgen und die schwiegerhexe fragt nur ob ich morgenmuffel bin, obwohl sie bescheid wusste!

nur mein schatz ist der beste der hat mich zum trost zum essen und ins kino eingeladen! der avatarfilm ist der hammer als 3D!!

hattet ihr ein frohes fest?? ich wünsche euch allen tollen weihnachten!

he so geht es mir auch manschmal, gerade wenn sie vom madchekiebche anfangen zu reden, können sie es nicht einfach Marienkäfer nennen. Ich muss sagen das alle sogar die aus meiner Familie einen beschissenen Hessichen dialekt drauf haben. Ich bin die einzigste die Hochdeutsch redet obwohl meine Eltern selber Hessiches Kauderwelsch reden. Irgendwie an mir vorbeit gedrudelt zu sein.
Rike
26689 Beiträge
26.12.2009 10:31
guten morgen ihr lieben,

bei uns ist leider die ganze weiße pracht weg!

Rike
Raziii
1518 Beiträge
26.12.2009 10:38
Moin moin .... hier ist es auch eher wie Frühling.

@Sylvi: Unser Krümel hat auch was selbstgestricktes bekommen. Aber total niedlich, nen Mützchen & nen Jäckchen.
26.12.2009 11:09
hi ihr lieben muss jetzt zurück in die hölle!

hab mal eine frage wer kann stricken???
habe ein strickheft von der schwiegerhexe bekommen und ich kann es nicht und finds kacke! (wusste sie)
meldet euch die sachen dadrin sind wunderschön

bis dann
Nicolche
22651 Beiträge
26.12.2009 12:19
Schau mal mein Layout für die Homepage, gut muss den Text noch formatieren und schreiben, da es nur ein Blindtext zum Testen ist. Aber so in etwa wird sie ausehen. das logo wird wahrscheinlich auch noch gestallt annehmen.

Nickitierchen
26616 Beiträge
26.12.2009 12:48
Zitat von Mini_Sylvi:

So, wollte nur mal kurz von meinem Fest erzählen. Weiss jetzt, was Ihr so meint, wenn alle ihren dummen Senf dazugeben müssen. HILFE!!!
In meinem Falle Oma und Opa.

1. ich esse kein Gehacktes
- so ein Quatsch, wir haben früher alles gegessen, Ärzte erzählen nur Mist blablabla

2. ich trinke keinen Alkohol in der SS
- ein Glas schadet nicht, nun übertreib es mal nicht blabla

3. wenn das Kind dann da ist, darfst Du den Hund nicht mehr so knuddeln usw.
- die Bakterien blabla aber kein Gehacktes essen wollen, mach nicht so ein Theater

4. - du musst jetzt für 2 essen, merk Dir das und das Kleine braucht vor allem viel Süßes, was die Ärztin sagt, mit dem Zucker ist totaler Quatsch, erhöhter Zucker in der SS ist völlig normal

Aha, das muss man sich von Leuten sagen lassen, bei denen das Enkel keinen Mittagsschlaf machen muss und bis Ultimo in der Nacht, so lange wie er will auflbleibt. Ständig dazwischen quatsch und den Chef spielen darf. Und das mit 5 Jahren.

Und das Schlimmste - wenn ich was dazu sage, stößt mich Björn mit dem Ellenbogen in die Seite, damit ich ja den tollen Großeltern nicht widerspreche. Er meint, ich soll nicht diskutieren. Na das kann ja noch lustig werden, wenn der Kleine dann da ist. Nur gut, dass ich mir meine große Klappe nicht verbieten lasse.

herrlich nicht...jaja...einfach in das eine ohr rein, lieb nicken, und aus dem anderen ohr wieder rasu!!
26.12.2009 13:02
hallo ihr süßen!

so wir haben weihnachten überlebt!!!!!!!!

@rike: mein beileid zum tod deiner oma

wie gehts euch allen??
Nickitierchen
26616 Beiträge
26.12.2009 13:02
hey die damen, wir sind, nachdem meins chatzi einen neurodermktis-schub bekommen hat, heute schon wieder in unsere wohnung gefahren, weil er hier creme dafür hat.

die zweite ladung wäsche läuft und bis auf das bad, was morgen dran ist, siehts auch gut aus hier. haben von meiner schwiegermutter viel essen mitbekommen,w eil hier ja niuchts war und erst montag die läden wieder auf haben...ist ja mal wieder typisch^^
naja...werden über die runden kommen.

das bauchmonster ist auch ganz besinnlich und recht ruhig und gleich werdens chatz und ich den nachmittags mit dvds verbringen: ich hab von ihm ice age 1-3 bekommen, find die so lustig!!

wünsche euch n schönen tag noch meine lieben.
26.12.2009 13:24
Heut nun schon 26+0 also in der 27.Woche freu
Hoffe die restliche Zeit geht schnell vorbei kann es kaum noch erwarten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt