~APRIL-BABYS-2010~
26.12.2009 20:28
Zitat von Cabby:
Hallo Isa!
Ja, hatten wir.
Heilig Abend waren wir erst zu hause, dann bei Schwiegerma. Gestern dann bei meinen Eltern zum Essen und heute hatten wir "frei". Das war mein erster freier Weihnachtstag in meinem Leben! Total schön! Dafür sind wir morgen nochmal von meinen Großeltern mit der ganzen family in ein Restaurant zum Brunchen eingeladen. Da freu ich mich drauf.
Und wie geht es dir?
Mir gehts auch gut, danke.
Bei uns ist jetzt heute wieder Ruhe eingekehrt. Waren Heilig Abend hier mit allen, gestern bei der Schwiegermutter und heute noch mal bei meinen Eltern. Lief dann doch alles etwas anders als geplant, war aber trotzdem sehr schön.
Jetzt liegen wir auf der Couch und morgen haben wir ganz frei...freu*
Brunchen ist aber auch feini......aber ich bin noch soooo genudelt von der ganzen Fresserei...
...mich kann man im Moment mit gar nichts locken......
26.12.2009 20:30
Zitat von Rike:
kann ich euch vielleicht ein bild meiner oma zeigen?
Klaro kannst Du.
Mein Beileid Rike
26.12.2009 20:33
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich weiß nicht, wie oft ich in der nächsten zeit online bin!
meine oma ist heute morgen um halb 6 verstorben!
Rike
oje.. rike, ds tut mir echt leid
26.12.2009 20:48
Wünsche euch auch noch allen Frohe Weihnachten.
Hab da auch mal ne frage, ich merk unsere kleine die letzten beiden Tage zwar aber nicht so dolle wie sonst immer also sie macht schon noch beulen und alles aber net so oft im mom, ist das normal.
Hab da auch mal ne frage, ich merk unsere kleine die letzten beiden Tage zwar aber nicht so dolle wie sonst immer also sie macht schon noch beulen und alles aber net so oft im mom, ist das normal.
26.12.2009 21:00
Zitat von Sunny26:
Wünsche euch auch noch allen Frohe Weihnachten.
Hallo, dir auch frohe Weihnachten.
Hm, ich merke unsere Maus auch manchmal mehr, manchmal weniger.
Sie schlafen wohl auch in dieser Phase sehr viel. Wenn du sie noch merkst, aber nicht so oft, würde ich mir keine Sorgen machen....dann schläft sie halt viel um Kraft für den nächsten Wachstumsschub zu sammeln...wenn du allerdings sehr beunruhigd bist, geh besser zur FÄ, lieber1x zuviel, als 1x zuwenig...!
LG, Isa
26.12.2009 21:02
so.. nu muss ich leider schon wieder off gehen.. wünsche euch allen einen schönen abend...
bis morgen vieleicht
bis morgen vieleicht
26.12.2009 21:09
Zitat von Rike:
da war lotte ca ein halbes jahr!
Oh nein, wie süß!
Sie strahlt so viel wärme und freude aus.
26.12.2009 21:11
Zitat von hexe2481:
Oh nein, wie süß!
Sie strahlt so viel wärme und freude aus.
danke... sie war aber auch ein drachen... aber ihre urenkel hat sie sehr geliebt!
ich finde es soooo schade, dass lotte sich wahrscheinlich nicht bewußt an sie erinnern wird!
26.12.2009 21:15
Zitat von Rike:
da war lotte ca ein halbes jahr!
Ach Rike,
was für ein wunderschönes Erinnerungsfoto.
Du hast mich gestern so zum Heulen gebracht, weil ich meine Oma so über alles geliebt habe und sie unsere Kleine gar nicht mehr sehen kann, sie ist schon vor längerem an Krebs gestorben.
Da geht mir gerade richtig das Herz auf.
Ich könnt schon wieder heulen.......
26.12.2009 21:17
ach isa,
ich will dich aber nicht zum weinen bringen!
der schock sitzt zwar immer noch tief, aber ich schaue nach vorne... bleibt mir ja auch nichts anderes übrig!
es wird nochmal schwer bei der beerdigung, aber das ist auch normal!
ich will dich aber nicht zum weinen bringen!
der schock sitzt zwar immer noch tief, aber ich schaue nach vorne... bleibt mir ja auch nichts anderes übrig!
es wird nochmal schwer bei der beerdigung, aber das ist auch normal!
26.12.2009 21:18
war ja erst am montag war alles supi, hab montag nen termin wegen bltsbesprechung von den röteln her.
26.12.2009 21:19
jetzt wo ich liege tritt sie wieder ganzs chön, halt net s o oft im mom. sie tritt iimmer so an die seite oder vor die nlase das sticht schön
26.12.2009 21:21
ach Rike, das macht nichts.
früher oder später hätte ich deswegen sowieso mal geheult...dann war es halt jetzt
) Kein Problem.
früher oder später hätte ich deswegen sowieso mal geheult...dann war es halt jetzt
) Kein Problem.
26.12.2009 21:23
Zitat von Isa80:
ach Rike, das macht nichts.
früher oder später hätte ich deswegen sowieso mal geheult...dann war es halt jetzt) Kein Problem.
Wie kommt denn dieser doofe smilie da rein.....?
den hab ich nicht gesetzt !
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt