~APRIL-BABYS-2010~
26.12.2009 15:07
Leon hat männerstrumpfhosen, sonst würde er keine anziehen alle dunken mit blau oder braum. Er hat mal eine geschenkt bekommen mit blauen blumen. die will er aber ums verrecken nicht anziehen.Er sagt immer, solche ziehen nur mädchen an und er ist ein bub
26.12.2009 15:09
Zitat von Nicolche:
Leon hat männerstrumpfhosen, sonst würde er keine anziehen alle dunken mit blau oder braum. Er hat mal eine geschenkt bekommen mit blauen blumen. die will er aber ums verrecken nicht anziehen.Er sagt immer, solche ziehen nur mädchen an und er ist ein bub
hat er aber auch recht, oder???
26.12.2009 15:12
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
hat er aber auch recht, oder???
Ja ich muss ihm aber jede strumpfhose als männerstrumpfhose verkaufen, wenn ich eine neue Kaufe. Und er wird auch richtig eitel. er schaut sich beim zähneputzen bestimmt 15 minuten im spiegel an und fragt mich ob seine zähe schon glänzen und wo sein gel ist. Und das mit 3
nur beim schoki essen ist er nicht so penibel da sieht er aus.
26.12.2009 16:49
Hallo, die Damen,
frohe Weihnachten wünsche ich Euch und Euren Lieben.
Puh, seid Ihr auch so genudelt ?! Diese ganze Fresserei und null Bewegung...ist ja fürchterlich!War das jedes Jahr so anstrengend?
Unsere Murmel hat es geschafft, mir an allen Weihnachtstagen auf dem Ischias-Nerv zu liegen.Ganz grosses Kino, gut, dass ich Humor habe!
Ja, dass mit den gaaaaanz tollen Ratschlägen ist dann wohl überall gleich. Ich höre da gar nicht hin. Mir ist nur ein einziges Mal der Kragen geplatzt, als mein Cousin meinte, er müsse sich da auch noch reinhängen. Da habe ich ihm gesagt, dass es 3 Themen gibt, die ich nicht mit Männern dikutieren werde.
1. Schwangerschaft
2. Abtreibung
3. PMS
Seitdem sind ALLE Männer in der Runde ruhig.
Beim Namen hatte ich auch gleich wieder Palawer in der Runde. Bis wir gesagt haben, dass wir das nicht zur Diskusion gestellt haben. Sie wollten es wissen, wir haben es gesagt, ich wollte das aber jetzt nicht mit allen diskutieren...oder eine Meinungsumfrage dazu starten.
Das tut mir dann auch leid, aber wenn ich mir jetzt immer von allen reinreden lasse, werden die das immer tun und das Kind wird nie einen Namen bekommen. Dann mach ich es lieber einmal kurz und schmerzlos...und dann haste immer einen in der Runde (bei uns der Opa), der dann sagt:"Jau, da hasse auch Recht!"
Laßt Euch nicht reinreden, selbst, wenn jemand erst mal beleidigt ist, die kommen ja doch wieder und sind mit Herz und Seele dabei, wenn das Kind erst mal da ist !!!
Habt einen schönen Tag und Abend, wir muckeln und jetzt schön auf die Couch und sind ganz besinnlich...hihihi
Liebe Grüße, Isa
frohe Weihnachten wünsche ich Euch und Euren Lieben.
Puh, seid Ihr auch so genudelt ?! Diese ganze Fresserei und null Bewegung...ist ja fürchterlich!War das jedes Jahr so anstrengend?
Unsere Murmel hat es geschafft, mir an allen Weihnachtstagen auf dem Ischias-Nerv zu liegen.Ganz grosses Kino, gut, dass ich Humor habe!
Ja, dass mit den gaaaaanz tollen Ratschlägen ist dann wohl überall gleich. Ich höre da gar nicht hin. Mir ist nur ein einziges Mal der Kragen geplatzt, als mein Cousin meinte, er müsse sich da auch noch reinhängen. Da habe ich ihm gesagt, dass es 3 Themen gibt, die ich nicht mit Männern dikutieren werde.
1. Schwangerschaft
2. Abtreibung
3. PMS
Seitdem sind ALLE Männer in der Runde ruhig.
Beim Namen hatte ich auch gleich wieder Palawer in der Runde. Bis wir gesagt haben, dass wir das nicht zur Diskusion gestellt haben. Sie wollten es wissen, wir haben es gesagt, ich wollte das aber jetzt nicht mit allen diskutieren...oder eine Meinungsumfrage dazu starten.
Das tut mir dann auch leid, aber wenn ich mir jetzt immer von allen reinreden lasse, werden die das immer tun und das Kind wird nie einen Namen bekommen. Dann mach ich es lieber einmal kurz und schmerzlos...und dann haste immer einen in der Runde (bei uns der Opa), der dann sagt:"Jau, da hasse auch Recht!"
Laßt Euch nicht reinreden, selbst, wenn jemand erst mal beleidigt ist, die kommen ja doch wieder und sind mit Herz und Seele dabei, wenn das Kind erst mal da ist !!!
Habt einen schönen Tag und Abend, wir muckeln und jetzt schön auf die Couch und sind ganz besinnlich...hihihi
Liebe Grüße, Isa
26.12.2009 18:14
Wollte mal schnell hallo sagen und noch Frohe Weihnachten wünschen naja die restlichen Stunden davon noch hihi .Wir sind gerade ganz allein keine Kinder freu gehen jetzt nämlich essen ....nein nicht chinesisch mein Schatz meint es käme ihn schon aus den Ohren
also mir net.
also mir net.
26.12.2009 18:46
Zitat von Kittymom:
Heut nun schon 26+0 also in der 27.Woche freu
Hoffe die restliche Zeit geht schnell vorbei kann es kaum noch erwarten!!!
oh wie schön!! alles liebe von mir und dem bauchmonster^^
26.12.2009 18:52
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal kurz melden.
Erst mal Rike, es tut mir sehr leid mit deiner Oma!
Bei uns ist es super schön, ich genieße Weihnachten total dieses Jahr. Wir sind jetzt 3 Tage bei meinen Eltern, meine Schwester und ihr Schatz mit beiden Hunden sind auch da, der Ofen ist an, Essen ist lecker,.... und die Zucker-Werte halten sich auch in Grenzen, also alles bestens!!!
Fühlt euch gedrückt.
Jasmin
ich wollte mich auch mal kurz melden.
Erst mal Rike, es tut mir sehr leid mit deiner Oma!
Bei uns ist es super schön, ich genieße Weihnachten total dieses Jahr. Wir sind jetzt 3 Tage bei meinen Eltern, meine Schwester und ihr Schatz mit beiden Hunden sind auch da, der Ofen ist an, Essen ist lecker,.... und die Zucker-Werte halten sich auch in Grenzen, also alles bestens!!!
Fühlt euch gedrückt.
Jasmin
26.12.2009 18:56
Hallo Ihr Süßen,
habe auch ein Foto von mir in den was-ihr-wollt-Fred gestellt.
War schön, mal zu sehen, mit wem man so schreibt.....
habe auch ein Foto von mir in den was-ihr-wollt-Fred gestellt.
War schön, mal zu sehen, mit wem man so schreibt.....
26.12.2009 20:07
hallo meine süssen.. ich bin ma kurz online...
und werde versuchen ein bissle hier nachzulesen.. ihr wart ja fleissig die lezten tage
mir gehts super.. werde von meiner ma total verwöhnt.. sie is mega happy wegen dem krümel.. sie is ja net mehr so fit und hatte immer gehoft nochma ein kleines von mir kennenzulernen
sie hat sogar die tage ein bisschen gestrickt.. söckchen uns schühchen... werde demnächst ma fotos von machen..
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes fest!!!!!
so, nun ma gucken was ihr so geschrieben habt..
und werde versuchen ein bissle hier nachzulesen.. ihr wart ja fleissig die lezten tage
mir gehts super.. werde von meiner ma total verwöhnt.. sie is mega happy wegen dem krümel.. sie is ja net mehr so fit und hatte immer gehoft nochma ein kleines von mir kennenzulernen
sie hat sogar die tage ein bisschen gestrickt.. söckchen uns schühchen... werde demnächst ma fotos von machen..
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes fest!!!!!
so, nun ma gucken was ihr so geschrieben habt..
26.12.2009 20:11
Zitat von Rike:
kann ich euch vielleicht ein bild meiner oma zeigen?
Na klar kannst du das machen!
26.12.2009 20:18
Hallo Koko,
freut mich, dass Ihr eine so schöne Zeit habt!
@ Rike: Ja sicher möchte ich gerne ein Foto sehen !!!
Hallo Cabby........hattest du auch schöne Feiertage?
freut mich, dass Ihr eine so schöne Zeit habt!
@ Rike: Ja sicher möchte ich gerne ein Foto sehen !!!
Hallo Cabby........hattest du auch schöne Feiertage?
26.12.2009 20:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Lieben,
hab mal kurz Zeit. Alle sind ganz aus dem Häuschen über die frohe Botschaft.
Habe ja ein Bild von Mini mit einem Bild von Björn zusammengestellt und das in einem Rahmen als Geschenk verpackt. SchwieMu hatte Geburtstag. Dann hat sie es ausgepackt. Haben aber gesagt, nur sie solls erstmal anschauen. Sie ist fast vom Hocker gefallen und hatte Pippie in den Augen. Der zukünftiger Opa war den ganzen Abend still, der konnte gar nix mehr sagen so baff war er![]()
Die anderen haben sich auch total gefreut.
Der nächste Kracher kam dann als wir mitteilten, dass wir schon im 7. Monat sind![]()
Aber sie freuen sich megadoll und können es immer noch nicht fassen. Ach ja, haben sie so doll gefreut, dass sie erstmal alle anstoßen mussten. Prima.
So und nachher kommt der nächste Hammer, unsere Hochzeit![]()
hihihi.. super klasse!!
26.12.2009 20:21
Hallo Isa!
Ja, hatten wir.
Heilig Abend waren wir erst zu hause, dann bei Schwiegerma. Gestern dann bei meinen Eltern zum Essen und heute hatten wir "frei". Das war mein erster freier Weihnachtstag in meinem Leben! Total schön! Dafür sind wir morgen nochmal von meinen Großeltern mit der ganzen family in ein Restaurant zum Brunchen eingeladen. Da freu ich mich drauf.
Und wie geht es dir?
Ja, hatten wir.
Heilig Abend waren wir erst zu hause, dann bei Schwiegerma. Gestern dann bei meinen Eltern zum Essen und heute hatten wir "frei". Das war mein erster freier Weihnachtstag in meinem Leben! Total schön! Dafür sind wir morgen nochmal von meinen Großeltern mit der ganzen family in ein Restaurant zum Brunchen eingeladen. Da freu ich mich drauf.
Und wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt