~APRIL-BABYS-2010~
26.12.2009 21:25
nochmal wegen dem strickheft, möchte es jemand haben? setze es sonst bei ebay rein. die sachen sind echt toll!
26.12.2009 21:25
Zitat von Sunny26:
jetzt wo ich liege tritt sie wieder ganzs chön, halt net s o oft im mom. sie tritt iimmer so an die seite oder vor die nlase das sticht schön
na bitte......
26.12.2009 21:27
Zitat von Lilagiraffe:
nochmal wegen dem strickheft, möchte es jemand haben? setze es sonst bei ebay rein. die sachen sind echt toll!
Danke Süße, aber ich kann absolut nicht stricken !!!!
26.12.2009 21:41
sooo.... da bin cih wieder...
lotte ist wegen der letzten tage extrem durch den wind! sie hat üer 2 1/2 stunden gebraucht, um zu schlafen!
lotte ist wegen der letzten tage extrem durch den wind! sie hat üer 2 1/2 stunden gebraucht, um zu schlafen!
26.12.2009 21:48
Zitat von Rike:
Na DAS glaube ich sofort, das war ja auch alles ein bißchen viel....
26.12.2009 21:51
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
ja.... leider...
schatzi du bist offiziel im 7. monat!!!
26.12.2009 21:59
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
ja.... leider...
schatzi du bist offiziel im 7. monat!!!![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaa
ich hatte gerade auch mal gerechnet und zu meinem Mann gesagt, dass es so sein müßte !!!! *freu*
Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht !
Ich dachte immer, schwanger zu sein wären die längsten 10 Monate meines Lebens.....aber die Zeit rennt, ich weiß gar nicht, wo das letzte halbe Jahr geblieben ist !!!
26.12.2009 22:01
nur noch drei monate und dann ist es soweit!
ich denke, ich werde jetzt ende januar mit waschen beginnen!
ich muss ja auch noch lottes schrank aufräumen, dass da platz für die babysachen sind!
ich denke, ich werde jetzt ende januar mit waschen beginnen!
ich muss ja auch noch lottes schrank aufräumen, dass da platz für die babysachen sind!
26.12.2009 22:11
Huhu Rike sehr schönes Foto von deiner Oma sie sieht so knuffig aus total zum lieb haben .Ich kann dir total nach voll ziehen wie du dich fühlst meine Oma ist sehr früh gestorben sie war gerade mal 60Jahre alt und das ist jetzt schon 12Jahre her sie hatte Krebs und nun kämpft gerade mein Bruder mit der Krankheit er hat schon Lungenmetastasen in beiden Lungenflügeln er ist 28Jahre jung und hat schon viele Chemos und OP`s hinter sich naja mal sehen wir hoffen das er es schafft.Also Rike ich bin in Gedanken bei dir.
26.12.2009 22:11
Ja, ich muß auch noch das Kinderzimmer streichen, das machen wir jetzt im neues Jahr als erstes, damit wir dann das Bett usw. aufbauen können. Mit dem Waschen werde ich danach anfangen.
Wenn der Bauch hinterher so riesig ist, hat man dazu bestimmt auch nicht mehr die große Lust......
Sag mal, färbt das Tragetuch (didymos) eigentlich beim ersten waschen ?
Wenn der Bauch hinterher so riesig ist, hat man dazu bestimmt auch nicht mehr die große Lust......
26.12.2009 22:12
Zitat von fienchen74:
Huhu Rike sehr schönes Foto von deiner Oma sie sieht so knuffig aus total zum lieb haben .Ich kann dir total nach voll ziehen wie du dich fühlst meine Oma ist sehr früh gestorben sie war gerade mal 60Jahre alt und das ist jetzt schon 12Jahre her sie hatte Krebs und nun kämpft gerade mein Bruder mit der Krankheit er hat schon Lungenmetastasen in beiden Lungenflügeln er ist 28Jahre jung und hat schon viele Chemos und OP`s hinter sich naja mal sehen wir hoffen das er es schafft.Also Rike ich bin in Gedanken bei dir.
danke fienchen...
ich drücke deinem bruder die daumen, dass er es schafft!
wie sind die prognosen???
26.12.2009 22:13
Zitat von Isa80:
Ja, ich muß auch noch das Kinderzimmer streichen, das machen wir jetzt im neues Jahr als erstes, damit wir dann das Bett usw. aufbauen können. Mit dem Waschen werde ich danach anfangen.
hmmm... gute frage... ich glaube nicht!
ich kann die frage, aber hier im tragethread mal stellen!
ach ja tt bitte ohne weichspüler waschen!!
26.12.2009 22:15
Zitat von fienchen74:
mein gott, das ist ja schlimm, das tut mir so leid !!!
meine oma ist auch an krebs gestorben...ich hasse diese scheiß-krankheit !!!
26.12.2009 22:16
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
danke fienchen...
ich drücke deinem bruder die daumen, dass er es schafft!
wie sind die prognosen???
Also da ich ja vom Fach bin sieht es net so gut aus habe seine ganzen Entlassungspapiere immer gelesen, er war ja Heiligabend bei uns er sieht so schlecht aus er wohnt in Stuttgart und musste 5h Auto fahren aber er wollte unbedingt uns sehen er will sehr viel unternehmen ich denke er spührt das auch das er nicht mehr lange zu Leben hat ,auweia meine Eltern sind jetzt schon völlig nervlich am Ende die nehmen nur noch Beruhigungspillen.
26.12.2009 22:16
men vater hatte prostata krebs und ist wieder gesund!
nur mal so am rande ein paar pos. news!
nur mal so am rande ein paar pos. news!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt