Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.12.2009 22:18
fienchen, das ist ja echt kacke!

Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Ja, ich muß auch noch das Kinderzimmer streichen, das machen wir jetzt im neues Jahr als erstes, damit wir dann das Bett usw. aufbauen können. Mit dem Waschen werde ich danach anfangen.
Wenn der Bauch hinterher so riesig ist, hat man dazu bestimmt auch nicht mehr die große Lust......

Sag mal, färbt das Tragetuch (didymos) eigentlich beim ersten waschen ?

hmmm... gute frage... ich glaube nicht!

ich kann die frage, aber hier im tragethread mal stellen!

ach ja tt bitte ohne weichspüler waschen!!

ich benutze sowieso nie weichspüler, im trockner wird alles so schön weich...
ohja, das wäre toll, wenn du die frage mal weiterleiten könntest... danke !!!
fienchen74
11222 Beiträge
Ja jeder hat so sein Päckchen zu tragen hier .Ja das stimmt der Scheiß Krebs .Bevor ich ja schwanger geworden bin hab ich auf einer Station gearbeitet wo sehr viele Krebspatienten waren das Elend sag ich euch.
Rike
26689 Beiträge
26.12.2009 22:19
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Ja, ich muß auch noch das Kinderzimmer streichen, das machen wir jetzt im neues Jahr als erstes, damit wir dann das Bett usw. aufbauen können. Mit dem Waschen werde ich danach anfangen.
Wenn der Bauch hinterher so riesig ist, hat man dazu bestimmt auch nicht mehr die große Lust......

trockner musst du auch ein bißchen aufpassen. nicht das das jute stück einläuft!!! da gehen die meinungen aber extrem auseinander!
fienchen74
11222 Beiträge
26.12.2009 22:24
So Ihr süßen schlaft und träumt süß werde jetzt off gehen.Rike ich denk an dich Köpfchen hoch und streichle ganz lieb dein Köpfchen.LG Claudi
Rike
26689 Beiträge
26.12.2009 22:26
Zitat von fienchen74:

So Ihr süßen schlaft und träumt süß werde jetzt off gehen.Rike ich denk an dich Köpfchen hoch und streichle ganz lieb dein Köpfchen.LG Claudi

danke....
Isa80
2489 Beiträge
26.12.2009 22:27
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

trockner musst du auch ein bißchen aufpassen. nicht das das jute stück einläuft!!! da gehen die meinungen aber extrem auseinander!

auf der didymos-seite stand, dass die tücher extra etwas grösser geliefert werden, weil sie beim ersten waschen/trocknen etwas einlaufen...also mache ich mir da jetzt erst mal nicht so den Kopf. werde das tuch nach dem waschen aber sowieso auf die leine hängen und nur später 15 min. in den trockner werfen...damit fährt man bei empfindlichen sachen immer ganz gut.
Isa80
2489 Beiträge
26.12.2009 22:28
Zitat von fienchen74:

Gute Nacht, Claudi !
Rike
26689 Beiträge
26.12.2009 22:30
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

auf der didymos-seite stand, dass die tücher extra etwas grösser geliefert werden, weil sie beim ersten waschen/trocknen etwas einlaufen...also mache ich mir da jetzt erst mal nicht so den Kopf. werde das tuch nach dem waschen aber sowieso auf die leine hängen und nur später 15 min. in den trockner werfen...damit fährt man bei empfindlichen sachen immer ganz gut.

stimmt,,,
Isa80
2489 Beiträge
26.12.2009 22:37
So Süße, ich werde mich auch langsam nach oben begeben und wünsche Dir eine gute Nacht.
Hoffentlich schlafe ich so gut, wie gestern Nacht, ich habe tatsächlich 11 !!! Stunden geschlafen. Mann, war das toll !!!!!
Schlaf schön, bis morgen!
LG, Isa

Rike
26689 Beiträge
26.12.2009 22:38
Zitat von Isa80:

So Süße, ich werde mich auch langsam nach oben begeben und wünsche Dir eine gute Nacht.
Hoffentlich schlafe ich so gut, wie gestern Nacht, ich habe tatsächlich 11 !!! Stunden geschlafen. Mann, war das toll !!!!!
Schlaf schön, bis morgen!
LG, Isa

bin auch gleich im bett!
26.12.2009 22:45
was macht ihr denn an sylvester?
hexe2481
3735 Beiträge
26.12.2009 22:55
Zitat von oOoChantiiioOo:

Sylvi bist du nun eigentlich schon verheiratet ??????????????????

27.12.2009 07:03
Zitat von Casa07:

was macht ihr denn an sylvester?

Wir werden dieses Jahr mal ausnahmsweise nicht mit der ganzen Truppe Party machen, sondern treffen uns nur mit einem befreundeten Paar davon und machen einen ruhigen Abend mit Raclette.
Mir ist nicht nach Party, wo ich jetzt schwanger bin und die beiden sind am 30.11. frisch Eltern geworden. Da ist also auch nix mit Party

Was habt ihr denn so vor?
27.12.2009 07:03
Zitat von hexe2481:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Sylvi bist du nun eigentlich schon verheiratet ??????????????????

Ich tippe auf ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt