~APRIL-BABYS-2010~
29.12.2009 12:01
Zitat von klisterremsa:
so.. ich habe leberwurst zum frühstück gegessen.. meine hebi meinte das ich das darf, aber in dland sagen se, das mann das wärend der ss nicht sollte....![]()
wieso verwirrt mch das inet so, ich sollte aufhören alles nachzugooglen![]()
Ach, ich ess das auch. Mindestens jeden 3. Tag. Leber enthält zuviel Vitamin A, das in Massen ist schädlich, weil der Körper das nicht ausscheiden kann.
Dann musste aber echt schon Massen essen.
29.12.2009 12:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Na endlich!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Wann war es nun soweit?
Und wo ist das schwarze Kleid?
Will mehr Bilder sehen!
Am 23.12. war es soweit![]()
Dieses Kleid hier habe ich am Abend vorher noch gekauft. Wollte eigentlich nur noch nen passenden Bolero für das schwarze Kleid naja und da hing dieses Kleidchen. Hatte ich dann also 2. Und das war nun viel besser.
Bilder kann ich leider noch nicht weil es noch nicht öffentlich ist. Wollen wir erst im neuen Jahr ...
ooohhh...wie schön, ich freu mich so für dich/euch!!
29.12.2009 12:03
Zitat von Alinamaus:
So Mädels hier mal nen Lebenszeichen von mir ... Streit ist beredet und beendet ... Ich bin Skorpion und Stefan is Krebs .. lach .. ihr könnt euch denken wer "gewonnen" hat oder ?![]()
![]()
![]()
Körperlich gehts mir gut zur im sitzen merk ich das mir die Luft doch etwas knapper is als sonst .... Lara macht sich ganz schön breit und tritt mich nachts wie nen Rummelboxer![]()
![]()
![]()
Mein Mann schwächelt noch etwas er gibt sich aber mühe nicht bei jedem Handschlag zu stöhnen als hätte sein letztes stündlein geschlagen...![]()
gestern habe ich nen Kinderbett bestellt .... Mehr brauch ich ja nicht ...![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist schön, dass Ihr Euch wieder lieb habt. Naja, wer "gewonnen" hat, ist ja wohl klar
Bei mir wirds langsam auch behäbiger. Besonders wenn ich mich z.B. Bücke. Als ob ich nen Medizinball vorne drin habe.
29.12.2009 12:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
so.. ich habe leberwurst zum frühstück gegessen.. meine hebi meinte das ich das darf, aber in dland sagen se, das mann das wärend der ss nicht sollte....![]()
wieso verwirrt mch das inet so, ich sollte aufhören alles nachzugooglen![]()
Ach, ich ess das auch. Mindestens jeden 3. Tag. Leber enthält zuviel Vitamin A, das in Massen ist schädlich, weil der Körper das nicht ausscheiden kann.
Dann musste aber echt schon Massen essen.
Ich esse auch Leberwurst, und mein steak Medium. Was für mich schon überwindung ist, weil ich normal meins steaks nur Englisch esse.
Aber ich habe mich beim Metzger infomiert. Medium ist auch durch, das fleisch ist innen drin nur noch rosa. Aber denoch durch.
29.12.2009 12:04
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
So Mädels hier mal nen Lebenszeichen von mir ... Streit ist beredet und beendet ... Ich bin Skorpion und Stefan is Krebs .. lach .. ihr könnt euch denken wer "gewonnen" hat oder ?![]()
![]()
![]()
Körperlich gehts mir gut zur im sitzen merk ich das mir die Luft doch etwas knapper is als sonst .... Lara macht sich ganz schön breit und tritt mich nachts wie nen Rummelboxer![]()
![]()
![]()
Mein Mann schwächelt noch etwas er gibt sich aber mühe nicht bei jedem Handschlag zu stöhnen als hätte sein letztes stündlein geschlagen...![]()
gestern habe ich nen Kinderbett bestellt .... Mehr brauch ich ja nicht ...![]()
![]()
![]()
![]()
schön das bei euch alles wieder flauscihg is![]()
hat dein mann noch frei?
wann kommt bettchen?
wie gehts der kleinen?
Mein Männe hat sich krank geschrieben ...![]()
![]()
der is also noch zu hause
![]()
![]()
Line gehts super. Wir haben gestern den termin für die Herz OP bekommen... Boah as war mir schlecht auf einmal... drüber reden is das eine den Termin schwarz auf weiß zu haben was völlig anderes ....
![]()
Oh Termin? Da rutscht mir auch gleich das Herz in die Hose
Aber es wird alles wundervoll werden! Ganz ganz sicher!
29.12.2009 12:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine süßen,
ich muss nun schnell sauber machen, weil meine mama gleich kommt, wir wollen zusammen zu ikea und bummeln gehen.
heute nachmittag will ich tatsächlich todesmutig in die stadt weil ich hoffe, ein paar schnäppchen zu schießen...mal schaun.
passen euch eure klamotten eigentlich noch. bis auf ein zwei teile gehts bei mir moch ganz gut, hab immer schon längere sachen getragen, sodass sie nun schön über den bauch passen.
das bauchmonster war gestern abend und heute nacht wieder richtig aktiv. nach ein paar tagen ruhe fand ich das richtig schön.
Ich müsste eigentlich auch in Stadt, bissi was umtauschen aber heute lieber nicht. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der Suche.
Glaube Mini hat jetzt in der Woche nen Schub gemacht. Oder ich hab zuviel gegessen. Zumindest geht meine neue Jacke kaum noch zu.
ja, ich wollt ja in die stadt- schön zu fuß, freu sich der rücken, und die sonne schien so toll...bin grad mal zwei straßen weit gekommen, da zog es wieder so doof im bauch wie seitenstiche...alos wieder nach hause aufs sofa...ich werde bestimmt echt fett, wenn das so weiter heht. versiuch das heute nochmal und fahr dann aber mit bus wahrscheinlich.
29.12.2009 12:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Aber es war so schön, als wir es dann in der Familie erzählt haben. Haben ein Hochzeitsbild in Geschenkpapier eingepackt. Als Björns Eltern, Oma & Opa und meine Eltern es ausgepackt hatten, haben sie alle geweint. Wahrscheinlich, weil niemand damit gerechnet hat, dass wir Beide jemals mal ruhig werden![]()
Ach ja, und ich denke meine Angst war unbegründet. Bis jetzt ist es wunderschön. Ich habe den für mich tollsten Mann der Welt geheiratet. Und durch die Heirat fühle ich mich so richtig geborgen und sicher. Ist ein unbeschreibliches Gefühl. Hoffe sehr, das hört nie auf ...
das hört sich doch gut an!!!
29.12.2009 12:07
Zitat von Nicolche:
Zitat von cridh:
@cabby..arg...400 öken weg..dat is ärgerlich..aber so haste jetzt ne nageneue waschmaschine=
@nicolche..oh nein..du arme...hoffentlich ist es nichts schlimmes..
Naja wenn es altersbedingtes Organversagen ist, weiß ich nicht ob man das wieder hinbekommt.
Ich wünsche meiner Oma so sehr das sie keine Schmerzen hat. Gerade sie hat es verdient. Sie lebte ihr ganzes leben lang mit schmerzen.
Hoffe sehr, dass Oma schnell wieder nach Hause darf ... *DrückDich*
29.12.2009 12:08
Zitat von Nicolche:
Guten Mittag. Heute ist nicht so mein TagMeine Mama hat angerufen meine Oma (die mich großgezogen hat), ist heute früh ins krankenhaus gekommen. Sie war die ganze Nacht apatisch und die Ärztin tip auf Organversagen. Da meine Oma schon seit Wochen klagt sie hat ihren Darm nicht mehr unter kontrolle. Sie wird jetzt genauer untersucht im Krankenhaus. Ich hoffe das sie wie jedes Jahr wieder nachhause kommt, meine Oma liegt jedes jahr im Krankenhaus. Immer zwichen den jahren. Aber meistens wegen einem Bruch, weil sie gestürzt ist und nicht, weil irgenden etwas mit den Organen ist. Sie freut sich doch schon so auf ihr 2. Uhrenkelchen. Obwohl sie am weihnachten mir erzählt hat ich soll mehr Bauchmuskel training machen. Mein Bauch nimmt Opas(mein Vater) ausmaße an.
Toll jetzt macht mein mann noch schnulzen Lieder rein![]()
oje, ich wünsch deiner oma gute besserung....
und deinem man zieh ma die ohren lang.. schnulzenlieder gehen nur, wenn man alt ist, oder in irgendeiner weise nicht zurechnungfähig (z.b. betrunken)
29.12.2009 12:10
Zitat von mili04:
bin mal kartoffeln schälen... knutschi
viel spaß
29.12.2009 12:11
Zitat von Casa07:
hallo ihr süßen!
wie gehts euch heute? bei uns regnet es wie schwein![]()
hier die couch, die ich verkaufe http://www.roller.de/data/katalog/xxl/0255002400.j pg
haben sie gekauft als wir noch keinen kinderwunsch hatten, aber nachher mit baby und hund wird das zu eng...
gehts euch auch so, dass ihr unheimlich schlecht atmen könnt?
*guten morgen*...bei uns regnet es zum glück nicht
sofa sieht schick aus. aber wir haben ja auch grad erst ein neues gekauft...
mit dem atmen hab ich aber manchma auch probleme.. fühlt sich an, al ob man nicht tief genug luft holen kann.... vieleicht is kalte luft besser... stell dich ma für ein paar atemzüge aufm balkjon/ vors fenster... find ich ab und zu ganz angenehm
29.12.2009 12:11
Zitat von mili04:
Hallo GB Pics
So Mädels, jetzt muss ich euch mal was erzählen, ich springe hier schon wieder im Kreis...![]()
Ich habe grad mal so erfahren, dass Silvester bei mir gefeiert wird....![]()
WIRD MAN HIER EIGENTLICH NOCH GEFRAGT????
Mein Lieber guter Schwager beschließt, dass bei uns halt gefeiert wird. Ich nee![]()
![]()
![]()
![]()
, lestzes Jahr habe ich mich dazu bereit erklärt, aber dieses Jahr nicht,
1. ich bin schwanger, und der ganze scheiß bleibt an mir hängen (letztes Jahr bin ich nur gerannt)
2. es wurde sich sogar aufgeregt, das ja meine Wohnung zu klein sei (aber alle wollten bei mir feiern)
3. ich stand nächsten Tag allein mit dem ganzen Dreck da (nie wieder)
4. jeder sollte was mitbringen,angefangene tüten chips kamen ne halbe flasche wein und schleimige würstchen.... (ihhh Gitttt)
Ich will es nicht bei mir haben und werd es nicht bei mir haben BASTA....
boaaah wie ätzend ,wenn du es net willst sag ihm das oder mach die tür net auf ,der kann doch net einfach entscheiden das es bei dir gemacht wird ..unmöglich .
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt