~APRIL-BABYS-2010~
29.12.2009 12:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Apropos Dreck, muss noch oben putzen. Unten habe ich gestern fertig bekommen. Morgen kommt SchwieMu. Hab keine Lust und muss nochmal ins Einkaufszentrum ... Hilfe!!!!!!!!!!
oje.. würde dir gerne helfen kommen
29.12.2009 12:50
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
ja kommen ja auch am 11.1 und am 12.1 auch ...dan werden sie einegsetzt wenn es net regnet
aso.. dann drück ich dir die daumen, das das wetter mitspielt, und die fensterburschen nicht so viel dreck machen
dreck ohjee hör bloß auf so ziemlich dreck machen ..und dann alles putzen ohjeee ,das graut mir![]()
viele handwerker hab ja sone überzieher für die schuhe.. dann hält sich der dreck wenigstens nur in dem zimmer, wo auch gearbeitet wird.. musst bloss aller türen zu machen, dimt da nischt reinzieht...
die bringen folie etc auch mit für den boden ,tür wird eh zu gemacht muss aber die schränke mit bettwäsceh abdecken weil der ganze staub etc sonst da auch noch drauf is ,aber bevor die kommen müssen wir erstmal alles weg rücken ,couch ,tisch ,kinderzimmer bett etc ,vorhänge ,gardinen ab ohjee das wird ne arbeit ....
oje oje.. dann machs bitte net so dolle mit den möbelrücken...
29.12.2009 12:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
ja kommen ja auch am 11.1 und am 12.1 auch ...dan werden sie einegsetzt wenn es net regnet
aso.. dann drück ich dir die daumen, das das wetter mitspielt, und die fensterburschen nicht so viel dreck machen
dreck ohjee hör bloß auf so ziemlich dreck machen ..und dann alles putzen ohjeee ,das graut mir![]()
viele handwerker hab ja sone überzieher für die schuhe.. dann hält sich der dreck wenigstens nur in dem zimmer, wo auch gearbeitet wird.. musst bloss aller türen zu machen, dimt da nischt reinzieht...
die bringen folie etc auch mit für den boden ,tür wird eh zu gemacht muss aber die schränke mit bettwäsceh abdecken weil der ganze staub etc sonst da auch noch drauf is ,aber bevor die kommen müssen wir erstmal alles weg rücken ,couch ,tisch ,kinderzimmer bett etc ,vorhänge ,gardinen ab ohjee das wird ne arbeit ....
Oh nein, Du Arme![]()
und ic hhoffe mein mann hat da net so ne scheiß schicht das ich das net alles alleien machen muss ,wenn ich an die großen vorhänge / gardinen im wohnzimmer denke ohjeee ... insgesagt muss ich 3 räuem leer räumen ...boah ich hoffe die machen nix kaputt oder so ,dann werd ich sauer ,da wir teppich haben hoffe ich für die die machen den net dreckig
29.12.2009 12:51
Hallo ihr lieben Kugeln,
Ich komme gerade vom Arzt uuuuuuuuuuuuund es gab ein Outing
Erstmal musste ich da nüchtern hin wegen dem Glukosetest.
Der erste Wert war mit seinen 93 wohl etwas erhöht, der zweite war 133 und der dritte 113 und somit ist alles im grünen Bereich. Ich gestehe ich habe gestern abend noch Schoki gegessen bis ich um halb elf dran gedacht habe, dass ich ab abends um 20.00 Uhr nichts mehr essen darf. _rotwerd_
Dann gab es noch ein CTG. Das erste für diese SS und es war wieder wunderschön das kleine Herzchen zu hören _jepp_ Und sehr aktiv ist es auch, es hat ganz schön im Bauch Samba getanzt _lol_
Ja dann ging es zum US und was soll ich sagen, anderer Arzt (den den ich bei Stella auch hatte, da sein Kollege im Urlaub ist) er legt das US Teil auf mein Bauch und was macht mein Kind... zeigt sich in voller Pracht. Es ist wohl sehr eindeutig und mein Doc meinte, er an meiner stelle würde .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ROSA kaufen.
Japp wir bekommen ein Mädchen
Der erste Wert war mit seinen 93 wohl etwas erhöht, der zweite war 133 und der dritte 113 und somit ist alles im grünen Bereich. Ich gestehe ich habe gestern abend noch Schoki gegessen bis ich um halb elf dran gedacht habe, dass ich ab abends um 20.00 Uhr nichts mehr essen darf. _rotwerd_
Dann gab es noch ein CTG. Das erste für diese SS und es war wieder wunderschön das kleine Herzchen zu hören _jepp_ Und sehr aktiv ist es auch, es hat ganz schön im Bauch Samba getanzt _lol_
Ja dann ging es zum US und was soll ich sagen, anderer Arzt (den den ich bei Stella auch hatte, da sein Kollege im Urlaub ist) er legt das US Teil auf mein Bauch und was macht mein Kind... zeigt sich in voller Pracht. Es ist wohl sehr eindeutig und mein Doc meinte, er an meiner stelle würde .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ROSA kaufen.
29.12.2009 12:52
EIN MÄDCHEN WIE GEIL...ach ich freu mcih so für dich..is das schön....
29.12.2009 12:52
Ohhhhhhhhhhhhhhhh Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum Mädel !!!!!!!!!!!
29.12.2009 12:54
Zitat von Seesternchen:
Hallo ihr lieben Kugeln,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ROSA kaufen.
oooooh... glückwunsch (will auch ein mädchen)... ich freu mich für euch...
auch schön das mit dem test alles in ordnung war
29.12.2009 12:55
Jetzt wo ich weiß dass es ein Mädel wird, bin ich auch irgndwie total glücklich. Mir war es im Grunde egal... aber vermutlich wollte ich ganz tief in meinem Herzchen nochmal ein Mädel. Ich freu mich einfach dass ich die paar Sachen von Stella doch tatsächlich nochmal anziehen kann.
Und das schönste, Stella wird total begeistert sein...
somit haben wir eine Stella Marie und bekommen eine Emma Sophie dazu.
somit haben wir eine Stella Marie und bekommen eine Emma Sophie dazu.
29.12.2009 12:58
Zitat von Seesternchen:
Jetzt wo ich weiß dass es ein Mädel wird, bin ich auch irgndwie total glücklich. Mir war es im Grunde egal... aber vermutlich wollte ich ganz tief in meinem Herzchen nochmal ein Mädel. Ich freu mich einfach dass ich die paar Sachen von Stella doch tatsächlich nochmal anziehen kann.
somit haben wir eine Stella Marie und bekommen eine Emma Sophie dazu.![]()
schön.. die beiden namen passen auch gut zusammen...
ich hoffe ja auch iwi auf ein mädel... meine nicht is 2 jahre und hat so schöne sachen (kleidung/ spielzeug etc) die eher zum mädel passen.. ich könnt da soviel von bekommen...
aber hauptsache gesung...
29.12.2009 12:59
so.. ich werde jetzt meine pasta verspeisen und nebenbei buffy gucken gehen.. hab ich ja zu xmas bekommen, konnt blos noch nischt gucken davon....
also bis später....
also bis später....
29.12.2009 13:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
So ich lenke mich mal ein wenig ab und schreibe an meiner Homepage weiter. Meinem Mann gefällt die so gut, das ich die Familien Homepage auch so machen soll, nur nicht soviel rosa und Flieder soll rein.
wo kann mann deine site bewundern? oder is sie für die öffentlichkeit noch nicht freigegeben?
die seite selber ist noch offline. Aber ich habe hier vor ein paar seiten mein Layout mal als bild reingestellt
29.12.2009 13:00
Zitat von klisterremsa:
so.. ich werde jetzt meine pasta verspeisen und nebenbei buffy gucken gehen.. hab ich ja zu xmas bekommen, konnt blos noch nischt gucken davon....
also bis später....
lass es dir schmecken...
bei welcher staffel biste grad?hab auch alle gesehen..ich liebe buffy
=
29.12.2009 13:01
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
So ich lenke mich mal ein wenig ab und schreibe an meiner Homepage weiter. Meinem Mann gefällt die so gut, das ich die Familien Homepage auch so machen soll, nur nicht soviel rosa und Flieder soll rein.
wo kann mann deine site bewundern? oder is sie für die öffentlichkeit noch nicht freigegeben?
die seite selber ist noch offline. Aber ich habe hier vor ein paar seiten mein Layout mal als bild reingestellt
ach ich dachte das wären die auf deinem profil*lacht*
29.12.2009 13:02
Zitat von cridh:
Zitat von Nicolche:
schöne seite...habs mir grad angeschaut...
übrigens...wir haben einen Online Blog...unter Links-Bilder sind auch ein haufen Fotos von uns..falls jemand lust und Zeit hat zum stöbern*g*
http://www.vane-chris.blogspot.com/
Ja das ist noch meine alte über einen Hompagebaukasten. Die jetzt habe ich noch offline bei mir auf dem rechner. Muss sie noch schreiben und dann werde ich sie denke mal online stellen.
29.12.2009 13:05
Zitat von cridh:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
ach ich dachte das wären die auf deinem profil*lacht*
Das ist auch noch die aktuelle, die schalte ich aber auf offline wenn diese endlich fertig wird. Die habe ich mir mit Hilfe gebaut. Die wo ich jetzt dran sitze habe ich ganz alleine gemacht uns sieht auch viel schöner aus.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt