Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 12:12
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von klisterremsa:

Guten Morgen Mädels ,hoffe euch gehts gut ??????????

Eben kam die neue kinderzimmer lampe ,man sieht die toll aus ,und das baby bett kam heuet schon ,wickelkommode dauert noch etwas ^^

Soo mal sehn was der tag soo bringt ,mein mann hat um 12 feierabend und dann schauen wir mal was wir so machen .

werd gleich nochmal bissel putzii putzii i^^ vor langeweile

ds hört sich bei dir ja nach einen wunderschönen tag an.. geniese ihn, ich wünsch dir viel spass
(und fooooottttooooosss!!!!)

foootos gibts erst wenn das zimmer komplett ferig is

na dann hoffe ich, das ihr bald fertig seid
29.12.2009 12:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Eben kam die neue kinderzimmer lampe ,man sieht die toll aus ,und das baby bett kam heuet schon ,wickelkommode dauert noch etwas ^^

Soo mal sehn was der tag soo bringt ,mein mann hat um 12 feierabend und dann schauen wir mal was wir so machen .

ds hört sich bei dir ja nach einen wunderschönen tag an.. geniese ihn, ich wünsch dir viel spass

dat dauert noch ,haben ja noch net mal angefangen muss ja warten bis wir neue fenster bekommen ,udn di ekommen am 11.1 und 12.1 udn danach muss ich erstmal malen etc und dann denek ich anfang feb bin ich fertig ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 12:14
Zitat von mili04:

Hallo GB Pics

So Mädels, jetzt muss ich euch mal was erzählen, ich springe hier schon wieder im Kreis...

Ich habe grad mal so erfahren, dass Silvester bei mir gefeiert wird....

WIRD MAN HIER EIGENTLICH NOCH GEFRAGT????

Mein Lieber guter Schwager beschließt, dass bei uns halt gefeiert wird. Ich nee , lestzes Jahr habe ich mich dazu bereit erklärt, aber dieses Jahr nicht,
1. ich bin schwanger, und der ganze scheiß bleibt an mir hängen (letztes Jahr bin ich nur gerannt)
2. es wurde sich sogar aufgeregt, das ja meine Wohnung zu klein sei (aber alle wollten bei mir feiern)
3. ich stand nächsten Tag allein mit dem ganzen Dreck da ( nie wieder)
4. jeder sollte was mitbringen, angefangene tüten chips kamen ne halbe flasche wein und schleimige würstchen.... (ihhh Gitttt)

Ich will es nicht bei mir haben und werd es nicht bei mir haben BASTA....

oje.. soviel trobel würde ich auch nicht bei mir haben wollen.. ich kann dich voll verstehen... bleib standhaft und wehr dich...
29.12.2009 12:15
ich hätet da drauf auch kein bock wenn ich volle hütte hätte ,weiß ja an wen es dann übrig bleibt es wieder alles so sauber zu machen ..nee nee ich würds auch net tun
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 12:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich winke einma schnell rein.. mein besuch is wieder weg, nu heist es saubermachen..
hab auch ein paar schöne neie bilder in meinem thread.. könnt ja ma reinluschern...
ich hoff ihr hattet alle ein paar schöne tage...

Guten Morgen GB Pics

Bin zwar traurig, dass Dein Besuch wieder weg ist aber freue mich, dass Du wieder hier bist

bissle traurig bin ich auch.. aber bin froh das meine stube wiedr nach wohnung aussieht.. und auch das schlafzimmer nimmt wieder formen an.. wenn das fertig is, fehlt nur noch das bad.. und das kann ich erst machen, wenn ein teil der wäsche weg is.. dann gehört die wohnung wieder mir!!!!!!!!!
und vieleicht fahre ich ende januar noch ma für ne woche nach dland
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 12:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo chanti,

du schmückst jetzt schon den weihnachtsbaum ab???

bei uns steht der bis januar!!!

wir schmeißen unseren (also meine eltern) immer am 27. raus...meine familie ist nicht sooo weihnachtlich, alsol der baum muss sein, aber nur so lange weihnachten ist^^

bei uns fliegt der immer am 4-6. januar raus.. meine schwester hat am 3 geburtstag und sie wollte den gerne immer noch haben solange...
Nickitierchen
26647 Beiträge
29.12.2009 12:21
so, essen ruft, hab nicht mal alle beiträge lesen könne, ich komm zu nichts^^ wäsche muss ich auch jetzt zuerstmal aufhängen^^ lach...

wünsch euch was!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 12:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich habe leberwurst zum frühstück gegessen.. meine hebi meinte das ich das darf, aber in dland sagen se, das mann das wärend der ss nicht sollte....
wieso verwirrt mch das inet so, ich sollte aufhören alles nachzugooglen

Ach, ich ess das auch. Mindestens jeden 3. Tag. Leber enthält zuviel Vitamin A, das in Massen ist schädlich, weil der Körper das nicht ausscheiden kann.
Dann musste aber echt schon Massen essen.

ich sag ja, ich sollte aufhören mit googlen...
die leberwurst ist selbstgemacht, mit tieren, die selbst gezogen und geschlachtet wurden
es ist ja nicht nur leber drin, sondern auch fleisch und 2 mal gegart....
hat meine mama selbstgemacht, und soooooo lecker... (sie weis das ich die gerne esse, deshalb hat sie mir drei gläser mitgebracht)..... yammi.. böses google, bringt arme kokos durcheinander
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 12:23
Zitat von mili04:

[size=30]PULS 300[/size]

wa???? oje.. machs blos langsam!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2009 12:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich winke einma schnell rein.. mein besuch is wieder weg, nu heist es saubermachen..
hab auch ein paar schöne neie bilder in meinem thread.. könnt ja ma reinluschern...
ich hoff ihr hattet alle ein paar schöne tage...

Guten Morgen GB Pics

Bin zwar traurig, dass Dein Besuch wieder weg ist aber freue mich, dass Du wieder hier bist

bissle traurig bin ich auch.. aber bin froh das meine stube wiedr nach wohnung aussieht.. und auch das schlafzimmer nimmt wieder formen an.. wenn das fertig is, fehlt nur noch das bad.. und das kann ich erst machen, wenn ein teil der wäsche weg is.. dann gehört die wohnung wieder mir!!!!!!!!!
und vieleicht fahre ich ende januar noch ma für ne woche nach dland

Oh ja, das wäre fein!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 12:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine süßen,

ich muss nun schnell sauber machen, weil meine mama gleich kommt, wir wollen zusammen zu ikea und bummeln gehen.

heute nachmittag will ich tatsächlich todesmutig in die stadt weil ich hoffe, ein paar schnäppchen zu schießen...mal schaun.

passen euch eure klamotten eigentlich noch. bis auf ein zwei teile gehts bei mir moch ganz gut, hab immer schon längere sachen getragen, sodass sie nun schön über den bauch passen.

das bauchmonster war gestern abend und heute nacht wieder richtig aktiv. nach ein paar tagen ruhe fand ich das richtig schön.

Ich müsste eigentlich auch in Stadt, bissi was umtauschen aber heute lieber nicht. Wünsche Dir trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der Suche.
Glaube Mini hat jetzt in der Woche nen Schub gemacht. Oder ich hab zuviel gegessen. Zumindest geht meine neue Jacke kaum noch zu.

ja, ich wollt ja in die stadt- schön zu fuß, freu sich der rücken, und die sonne schien so toll...bin grad mal zwei straßen weit gekommen, da zog es wieder so doof im bauch wie seitenstiche...alos wieder nach hause aufs sofa...ich werde bestimmt echt fett, wenn das so weiter heht. versiuch das heute nochmal und fahr dann aber mit bus wahrscheinlich.

dann is es glaub ich besser, wenn de mit den bus fährst... bei ziehen im bauch leb ich auch immer pausen ein.. hab da auch bissle schiss...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 12:26

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

dat dauert noch ,haben ja noch net mal angefangen muss ja warten bis wir neue fenster bekommen ,udn di ekommen am 11.1 und 12.1 udn danach muss ich erstmal malen etc und dann denek ich anfang feb bin ich fertig ^^

tststs die bösen fenster lassen sich aber zeit.. bin doch schon so gespannt auf euer zimmerchen
Nicolche
22651 Beiträge
29.12.2009 12:28
So ich lenke mich mal ein wenig ab und schreibe an meiner Homepage weiter. Meinem Mann gefällt die so gut, das ich die Familien Homepage auch so machen soll, nur nicht soviel rosa und Flieder soll rein.
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 12:28
Zitat von Nickitierchen:

so, essen ruft, hab nicht mal alle beiträge lesen könne, ich komm zu nichts^^ wäsche muss ich auch jetzt zuerstmal aufhängen^^ lach...

wünsch euch was!

jammi.. ich könnte auch schon wieder was essen.. dabei hatte ich doch schon 2mal frühstück und ein paar keckse (bin aber auch schon seit 6 wach)..
mein schatzi nennt mich seit neustem liebevoll *meine siebenköfige raupe*..... wehe dem, er kaut irgendwas und bekomm nischt ab
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 12:30
Zitat von Nicolche:

So ich lenke mich mal ein wenig ab und schreibe an meiner Homepage weiter. Meinem Mann gefällt die so gut, das ich die Familien Homepage auch so machen soll, nur nicht soviel rosa und Flieder soll rein.

wo kann mann deine site bewundern? oder is sie für die öffentlichkeit noch nicht freigegeben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt