~APRIL-BABYS-2010~
29.12.2009 12:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen Mädels ,hoffe euch gehts gut ??????????
Eben kam die neue kinderzimmer lampe ,man sieht die toll aus ,und das baby bett kam heuet schon ,wickelkommode dauert noch etwas ^^
Soo mal sehn was der tag soo bringt ,mein mann hat um 12 feierabend und dann schauen wir mal was wir so machen .
werd gleich nochmal bissel putzii putzii i^^ vor langeweile![]()
![]()
ds hört sich bei dir ja nach einen wunderschönen tag an.. geniese ihn, ich wünsch dir viel spass
(und fooooottttooooosss!!!!)
foootos gibts erst wenn das zimmer komplett ferig is![]()
na dann hoffe ich, das ihr bald fertig seid![]()
dat dauert noch ,haben ja noch net mal angefangen![]()
muss ja warten bis wir neue fenster bekommen ,udn di ekommen am 11.1 und 12.1 udn danach muss ich erstmal malen etc und dann denek ich anfang feb bin ich fertig ^^
tststsdie bösen fenster lassen sich aber zeit.. bin doch schon so gespannt auf euer zimmerchen
ja sowas dauert ,müssen ja angefertigt werden
29.12.2009 12:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Guten Morgen Mädels ,hoffe euch gehts gut ??????????
Eben kam die neue kinderzimmer lampe ,man sieht die toll aus ,und das baby bett kam heuet schon ,wickelkommode dauert noch etwas ^^
Soo mal sehn was der tag soo bringt ,mein mann hat um 12 feierabend und dann schauen wir mal was wir so machen .
werd gleich nochmal bissel putzii putzii i^^ vor langeweile![]()
![]()
ds hört sich bei dir ja nach einen wunderschönen tag an.. geniese ihn, ich wünsch dir viel spass
(und fooooottttooooosss!!!!)
foootos gibts erst wenn das zimmer komplett ferig is![]()
na dann hoffe ich, das ihr bald fertig seid![]()
dat dauert noch ,haben ja noch net mal angefangen![]()
muss ja warten bis wir neue fenster bekommen ,udn di ekommen am 11.1 und 12.1 udn danach muss ich erstmal malen etc und dann denek ich anfang feb bin ich fertig ^^
tststsdie bösen fenster lassen sich aber zeit.. bin doch schon so gespannt auf euer zimmerchen
ja sowas dauert ,müssen ja angefertigt werden
die kommen bestimmt am 11... das is nämlich ein toller tag.. da habe ich auch mein us
29.12.2009 12:38
ja kommen ja auch am 11.1 und am 12.1 auch ...dan werden sie einegsetzt wenn es net regnet
29.12.2009 12:39
Zitat von mili04:
[size=30]PULS 300[/size]![]()
oh mann..du arme..wie assig is das denn....ich liebe ja sowas...wenn sich die leute einladen...*aufregt*.... was machst nu?
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
so, essen ruft, hab nicht mal alle beiträge lesen könne, ich komm zu nichts^^ wäsche muss ich auch jetzt zuerstmal aufhängen^^ lach...
wünsch euch was!
jammi.. ich könnte auch schon wieder was essen.. dabei hatte ich doch schon 2mal frühstück und ein paar keckse (bin aber auch schon seit 6 wach)..
mein schatzi nennt mich seit neustem liebevoll *meine siebenköfige raupe*..... wehe dem, er kaut irgendwas und bekomm nischt ab![]()
Also mein Kosename ist Wämpi
boaaaah mein mann hätte eig schon um 10 feierabend ,un er muss immernoch ackern
29.12.2009 12:41
ja kommen ja auch am 11.1 und am 12.1 auch ...dan werden sie einegsetzt wenn es net regnet
aso.. dann drück ich dir die daumen, das das wetter mitspielt, und die fensterburschen nicht so viel dreck machen
29.12.2009 12:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
so, essen ruft, hab nicht mal alle beiträge lesen könne, ich komm zu nichts^^ wäsche muss ich auch jetzt zuerstmal aufhängen^^ lach...
wünsch euch was!
jammi.. ich könnte auch schon wieder was essen.. dabei hatte ich doch schon 2mal frühstück und ein paar keckse (bin aber auch schon seit 6 wach)..
mein schatzi nennt mich seit neustem liebevoll *meine siebenköfige raupe*..... wehe dem, er kaut irgendwas und bekomm nischt ab![]()
Also mein Kosename ist Wämpi![]()
wämpi und raupi.. die männer lassen sich schon nette namen einfallen
29.12.2009 12:43
Zitat von klisterremsa:
aso.. dann drück ich dir die daumen, das das wetter mitspielt, und die fensterburschen nicht so viel dreck machen
dreck ohjee hör bloß auf so ziemlich dreck machen ..und dann alles putzen ohjeee ,das graut mir
29.12.2009 12:43
boaaaah mein mann hätte eig schon um 10 feierabend ,un er muss immernoch ackern![]()
![]()
![]()
das is ja doof... hoffentlich bekommt er wenigstens die überstunden bezahlt
29.12.2009 12:44
Zitat von Nicolche:
So ich lenke mich mal ein wenig ab und schreibe an meiner Homepage weiter. Meinem Mann gefällt die so gut, das ich die Familien Homepage auch so machen soll, nur nicht soviel rosa und Flieder soll rein.
schöne seite...habs mir grad angeschaut...
übrigens...wir haben einen Online Blog...unter Links-Bilder sind auch ein haufen Fotos von uns..falls jemand lust und Zeit hat zum stöbern*g*
http://www.vane-chris.blogspot.com/
29.12.2009 12:44
Zitat von klisterremsa:
dreck ohjee hör bloß auf so ziemlich dreck machen ..und dann alles putzen ohjeee ,das graut mir![]()
viele handwerker hab ja sone überzieher für die schuhe.. dann hält sich der dreck wenigstens nur in dem zimmer, wo auch gearbeitet wird.. musst bloss aller türen zu machen, dimt da nischt reinzieht...
29.12.2009 12:46
Apropos Dreck, muss noch oben putzen. Unten habe ich gestern fertig bekommen. Morgen kommt SchwieMu. Hab keine Lust und muss nochmal ins Einkaufszentrum ... Hilfe!!!!!!!!!!
29.12.2009 12:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
dreck ohjee hör bloß auf so ziemlich dreck machen ..und dann alles putzen ohjeee ,das graut mir![]()
viele handwerker hab ja sone überzieher für die schuhe.. dann hält sich der dreck wenigstens nur in dem zimmer, wo auch gearbeitet wird.. musst bloss aller türen zu machen, dimt da nischt reinzieht...
die bringen folie etc auch mit für den boden ,tür wird eh zu gemacht muss aber die schränke mit bettwäsceh abdecken weil der ganze staub etc sonst da auch noch drauf is ,aber bevor die kommen müssen wir erstmal alles weg rücken ,couch ,tisch ,kinderzimmer bett etc ,vorhänge ,gardinen ab ohjee das wird ne arbeit ....
29.12.2009 12:48
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
die bringen folie etc auch mit für den boden ,tür wird eh zu gemacht muss aber die schränke mit bettwäsceh abdecken weil der ganze staub etc sonst da auch noch drauf is ,aber bevor die kommen müssen wir erstmal alles weg rücken ,couch ,tisch ,kinderzimmer bett etc ,vorhänge ,gardinen ab ohjee das wird ne arbeit ....
Oh nein, Du Arme
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt