Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
mili04
799 Beiträge
29.12.2009 20:05
So ihr Süßen bin mal weg....

klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 20:05
Zitat von Isa80:

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch schnell mal melden.
Wir haben alles vorbereitet für unsere Silvesterreise. Und ich habe heute erfahren, dass wir multimediatechnisch bestens untergebracht sind, weil meine Freundin weiß, dass ich nicht durchschlafen kann, bekomme ich das Zimmer mit Inet-Zugang und dem Fernseher. Ist die nicht süß, dass sie an sowas denkt !
So werde ich trotzdem mal schauen können, was Ihr so macht und auch ein frohes neues Jahr wünschen können...!
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, die letzten Kleinigkeiten und Geschenke besorgen, mit einer Freundin noch Kaffee trinken....war schön.

Körperlich gehts auch gut, ich hoffe, bei Euch ist es auch so...?!

Ich hab es jetzt leider nicht geschafft, die letzten 20 Seiten nachzulesen, bitte nicht böse sein.

Ich muß jetzt noch meine Küche auf Vordermann bringen und dann gehe ich noch ne Runde schwimmen.

Vielleicht schaffe ich es später noch mal, reinzuschauen.
Wenn nicht, dann wünsche ich Euch schon mal einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Werde mich dann aus meinem Multimediazimmer melden.

Ganz liebe Grüße, Isa

du hast aber eine liebe freundin... an was sie so alles denkt!
ich wünsche euch allen dann ganz viel spass und ein guten rutsch
Rike
26689 Beiträge
29.12.2009 20:07
hallo mädels,

alle sind weg, und die küche ist aufgeräumt!

ich habe bauchziehen, muskelkater in den beinen und bin einfach fertig!

ich habe anscheinend heute nacht mit angewinkelten, aufgestellten beinen geschlafen. die gaaaanze nacht. sagt mein mann!

dann weiß ich auch warum ich muskelkater habe!

Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2009 20:09
Zitat von mili04:

Tschüüü und guts Nächtle!
Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

heut ist so ein blöder Tag, alle Nerven mich.
Könnt irgendswie nur weinen heut.

Genauso fühle ich mich auch heute...

geht mir auch so! hab vorhin mein schatz angebrüllt nur weil er mir messer und gabel gereicht hat. irgendwie seltsam, wollte das gar nicht
Sagt mal, kennt ihr das auch.. jetzt wo ich weiß dass wir eine Emma Sophie bekommen, würd ich am liebsten gaaaaaaanz viele Sachen kaufen. Mein Packt von Baby Walz kam auch heute... Fläschchen sind dabei, Lätzchen, Kamm und Bürste, Babythermometer fürs Bad, Spucktücher (die brauchte ich bei stella massig.... daher will ich da auch gut gerüstet sein) meine Himmelstange für den Babyhimmel und die Decke für den KiWa... ach schön die Sachen anzuschauen... mein Vaporisator von ebay kam auch gestern...
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von mili04:

Tschüüü und guts Nächtle!

von mir auch.. schlaf gut
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 20:10
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

geht mir auch so! hab vorhin mein schatz angebrüllt nur weil er mir messer und gabel gereicht hat. irgendwie seltsam, wollte das gar nicht

oje.. ihr armen.. seid alle ma geknuddelt.. hab ich auch manchma
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2009 20:11
Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich habe anscheinend heute nacht mit angewinkelten, aufgestellten beinen geschlafen. die gaaaanze nacht. sagt mein mann!

Rike

Na da leg Dich schnell lang und ruh Dich aus. Die nächsten Tage werden wieder anstrengend
klisterremsa
35576 Beiträge
29.12.2009 20:12
Zitat von Seesternchen:

Sagt mal, kennt ihr das auch.. jetzt wo ich weiß dass wir eine Emma Sophie bekommen, würd ich am liebsten gaaaaaaanz viele Sachen kaufen. Mein Packt von Baby Walz kam auch heute... Fläschchen sind dabei, Lätzchen, Kamm und Bürste, Babythermometer fürs Bad, Spucktücher (die brauchte ich bei stella massig.... daher will ich da auch gut gerüstet sein) meine Himmelstange für den Babyhimmel und die Decke für den KiWa... ach schön die Sachen anzuschauen... mein Vaporisator von ebay kam auch gestern...

ich könnte im algemeinen ganz viel für zwergi kaufen, obwohl ich nicht weis was es wird...
(deswegen habe ich auch schon fast alles zusammen )
29.12.2009 20:12
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

Ich habe gestern rotz und wasser geheult.. ich hatte / habe echt angst, dass wir das Häuschen neben an nicht bekommen und das wäre doch soooooo schön! Ich trau mich nicht irgendjemand was zu sagen, da ich es sonst evtl. nicht bekomme... Und wenn ich dann dran denke es nicht zu bekomen, könnte ich heulen.. ich darf da echt nicht dran denken. So kenne ichmich auch nicht. Normalerweise sehei ch es relativ postitiv. Da ja auch kein wirklicher Interessent da ist und das haus seit einem dreiviertel Jahr leer steht, werden wir es sicherlich bekommen. aber ich hab echt angst, es nicht zu bekommen. und könnt schon wieder rum heulen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.12.2009 20:13
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Cabby:

Zitat von mili04:

Das habe ich zum Glück schon länger nicht mehr. Ich denke immer wenn ich ihn sehe, wie zuckersüß er doch ist und dass ich ihn einfach nur knutschen könnte. Selbst wenn ich eigentlich böse auf ihn bin.
29.12.2009 20:14
Zitat von oOoChantiiioOo:

Irina biste alleine ??

Nee, Schatz hat noch Urlaub. Muss erst am 4.1. wieder los.
Sind aber gemeinsam schlecht drauf heute. Zum Glück paulen wir uns aber nicht an oder so, sondern jammern uns nur gegenseitig zu

Zitat von Rike:

hallo mädels,

Rike

Manchmal meint man echt, man schafft alles ohne Probleme und "vergisst" die Schwangerschaft... ich kenn dass.. Koch dir einen Tee, leg die Beinchen hoch und genieße einfach nur den Augenblick... Das hilft dir auch für morgen, einfach die Kraft zu tanken!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Also ich habe bisher nur Klamotten. So richtig los werden wir im Januar, die ganzen großen Dinge. War einfach die letzte Zeit zu stressig. Machen wir dann in Ruhe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt