Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.01.2010 14:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Werde auch meine eigenen Handtücher mitnehmen. Und mein eigenes Kopfkissen. Mag das Krankenhauszeugs nicht. Ich glaube, die denken, wenn ich ankomme, ich will da 4 Wochen bleiben
Mini kriegt natürlich auch seine eigene Klamottenkollektion mit. Glaub Björn flippt aus, wenn der Kleine in den Krankenhausklamotten vor ihm liegt.

Na mit Tasche fange ich gar nicht erst an. Gleich mit Koffer
09.01.2010 14:35

Zitat von Nicolche:

Hallo ihr lieben,
meine Oma ist heute Nacht gestorben. Ihr ging es täglich besser und stand sogar schon kurz vor der entlassung. Bis sie frühs von den pflegern Tod im Bett aufgefunden worden ist. Hoffentlich ist sie in ruhe gesorben. Mehr weiß ich leider nicht. Habe auch keinen kopf danach zu fragen.

Mein herzliches Beileid.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:36
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Ach muss euch was berichten... Stella hat mir gerade ihr Englisch Heft gezeigt, dass hat sie am Freitag wieder bekommen. Sie hatte am 21.12. noch einen Test geschrieben und was soll ich sagen....... wieder eine 1!!!! man ich bin mächtig stolz. Sie hat das ganze Halbjahr richtig gute Noten mit nach hause gebracht. Die schlechteste war in Deutsch, da hatte sie eine 2+ geschrieben (2 flüchtigkeitsfehler) ansonsten nur 1 und 1-

So auch wenn es arrogant klingt... aber das musste mal raus!

wow.. ich muss gestehen, ich war damals nie sehr gut... meistens 4er (oder schlechter).. in welcher klasse is deine maus denn?

Sie ist in der 2. Klasse

wow..und schon englisch?..
kannst auf jedenfall stolz sein auf deine süsse...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.01.2010 14:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, ist das bei Euch auch so?
Wenn ich jetzt Nachts schlafe, habe ich am Liebsten meine Ruhe. Früher sind wir immer eng aneinandergekuschelt eingeschlafen. Jetzt liege ich am Liebsten am Rand, weggedreht und möchte halt nur für mich sein. Macht mich ja schon bissi traurig. Und habe auch nicht weniger Gefühle für Schatzi ... Ist das nicht komisch?

hab ich aber auch oft so.. mich störts manchma sogar wenn schatz die hand auf dem bauch legen will.. das is MEIN babybauch traurig oder?

Das stört mich zum Glück (noch) nicht. Aber normalerweise war es so, dass wir echt die ganze Nacht aneinandergeklebt haben. Einer hat sich gedreht, dann der andere gleich mit. Und jetzt nicht mehr *schnief* Aber kommt ja von mir. Schatz sagt aber, er versteht das voll und ganz. Muss ja selber erstmal mit meinen Massen klarkommen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Ach muss euch was berichten... Stella hat mir gerade ihr Englisch Heft gezeigt, dass hat sie am Freitag wieder bekommen. Sie hatte am 21.12. noch einen Test geschrieben und was soll ich sagen....... wieder eine 1!!!! man ich bin mächtig stolz. Sie hat das ganze Halbjahr richtig gute Noten mit nach hause gebracht. Die schlechteste war in Deutsch, da hatte sie eine 2+ geschrieben (2 flüchtigkeitsfehler) ansonsten nur 1 und 1-

So auch wenn es arrogant klingt... aber das musste mal raus!

wow.. ich muss gestehen, ich war damals nie sehr gut... meistens 4er (oder schlechter).. in welcher klasse is deine maus denn?

Sie ist in der 2. Klasse

wow..und schon englisch?..
kannst auf jedenfall stolz sein auf deine süsse...

Biste zu Recht Stolz auf Dein Mäusel!
DeinHase
4205 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Hallo ihr lieben,
meine Oma ist heute Nacht gestorben. Ihr ging es täglich besser und stand sogar schon kurz vor der entlassung. Bis sie frühs von den pflegern Tod im Bett aufgefunden worden ist. Hoffentlich ist sie in ruhe gesorben. Mehr weiß ich leider nicht. Habe auch keinen kopf danach zu fragen.

oh nein... das tut mir leid..

oh manno was ist hier los ...
Das tut mir leid
fühl Dich gedrückt !!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:38
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Lilagiraffe

Also Kino würde ich auch noch in der 38. Woche gehen. Ist ja nix anstrengendes, aufregendes dabei.
Taufen werden wir ihn nicht lassen. Sind zwar Beide getauft aber haben es nicht so mit der Kirche. Mir war schon Weihnachten in der Kirche zuviel.

@ Seesternchen

Ich bin auch so eine Cremetante. Und wurde auch als Kind jeden Tag eingecremt.

@ Isa80

Mein Mann hat auch 2 linke Hände. Deswegen bauen die vom Möbelhaus gleich unser Zeug auf. Sonst wird das nie was.

@ Koko

Werde auch meine eigenen Handtücher mitnehmen. Und mein eigenes Kopfkissen. Mag das Krankenhauszeugs nicht. Ich glaube, die denken, wenn ich ankomme, ich will da 4 Wochen bleiben
Mini kriegt natürlich auch seine eigene Klamottenkollektion mit. Glaub Björn flippt aus, wenn der Kleine in den Krankenhausklamotten vor ihm liegt.

@ Irina

Pass mal auf, Du bekommst am Ende das allerkleinste Baby von uns allen

@ Rike

Oh Gott, Mettbrötchen! Mir läuft die Sabber den Mundwinkel runter! Am Besten schön mit Ei und Zwiebeln. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Ist das in den anderen Bald-Mutti-Threads eigentlich auch so, dass sie mind. 40% der Themen ums Essen drehen?
Hochgerechnet habe ich auch auch schon. Dann bin ich bei fast 20 kg
Aber auf Alkohol habe ich keine Lust. Bzw. wenn nur, dann richtig. Weil trinke nur, damit es dreht und nicht weils mir schmeckt

ich habe bissher nur handtücher, schlüppie und schlafzeug eingepackt, und meine tasche is voll... muss wohl doch mit 2 grossen koffern anreisen

Klinktasche ist hier nicht gepackt.. wird wohl wie gesagt am Tag der Geburt noch schnell gepackt

ich bin froh wenn alles fertig is... wills nicht auf dem letzten drücker und dann sehen, das und das fehlt und sowas.. nene... will alles unter dach und fach (sagt die, die ma ohne vorbereiung und anmeldung kurz ma schell für ein wochenende von zürich nach rostock gefahren is ... oder ähnliches... .. immer diese mamihormone.. die machen mich noch ganz irre )
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

schiiiiieeeeeb

Zitat von Cabby:

Mädels, die erste März-Mami liegt in den Wehen! Alle 3 Minuten trotz Wehenhemmer. Sie liegt schon paar Tage wegen ganz kurzem GMH im KH! ET wäre 3.3.

der hammer... wie schnell sowas gehen kann, sieht man ja auch bei unserer josi! die muss jetzt auch noch ordentlich die beine zusammen kneifen!

hat jemand was von ihr gehört???

Nee, ich nicht.
Aber so langsam bekomme ich echt bammel...

Echt krass! Da sieht man mal, wie schnells gehen kann.

hoffentlich kommen unsere knöpfe nicht vor märz.... *daumen drück*
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mein Gott, ist man kurz weg und ihr habt über 200 Beiträge geschrieben!

So, waren tatsächlich schauen. Haben auch ein bissi was. Naja, krimskrams. Rock Star Baby Schnuller und so Zimmer nicht. Aber glaube, es gibt einfach keines nach meinem Geschmackt. Es waren sooo viele zur Auswahl aber irgendwie machts nicht klick. Aber werden nächste Woche halt das Beste nehmen. Bleibt ja nix anderes übrig.

schafe das du wieder ohne zimmer bist.. vieleicht doch das elefantenzimmer was rikes lotte hat?

Gibts nirgendwo (mehr)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.k indermoebel-welt.de/kinderwelt/shop/images/elefant jumbo1.jpg&imgrefurl=http://www.kindermoebel-w elt.de/product_info.php%3Finfo%3Dp2_Pinolino-Kinde rzimmer-Elefant-Jumbo-gross--3-teilig.html&usg =__Y5ODLmmvZ59CruqHULHs4fLD43w=&h=276&w=45 0&sz=29&hl=de&start=6&um=1&tbn id=BcK7flVbb2CFhM:&tbnh=78&tbnw=127&pr ev=/images%3Fq%3Delefanten%2Bkinderbett%26hl%3Dde% 26sa%3DN%26um%3D1
DeinHase
4205 Beiträge
09.01.2010 14:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mein Gott, ist man kurz weg und ihr habt über 200 Beiträge geschrieben!

So, waren tatsächlich schauen. Haben auch ein bissi was. Naja, krimskrams. Rock Star Baby Schnuller und so Zimmer nicht. Aber glaube, es gibt einfach keines nach meinem Geschmackt. Es waren sooo viele zur Auswahl aber irgendwie machts nicht klick. Aber werden nächste Woche halt das Beste nehmen. Bleibt ja nix anderes übrig.

schafe das du wieder ohne zimmer bist.. vieleicht doch das elefantenzimmer was rikes lotte hat?

Gibts nirgendwo (mehr)

Hatenn wir auch nach geschaut und nicht mehr bekommen.
Jetzt haben wir ein schlichtes Weißes (ich liebe weiß ja sowieso) so bin ich wenigstens bei der Deko nicht gebunden
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Na mit Tasche fange ich gar nicht erst an. Gleich mit Koffer

werd ich warscheinlich auch machen müssen.. nachdem ich auf ner schwedischen site gesehen habe das ich sogar kleidung und windeln fürs kleine brauchen werde... (also für die zeit dadrin).. muss aber nochma mit meiner hebi sprechen.. hoffe das das nicht so is
(auch altes zeug für entbindung selber..nix mit krankenhaus eigene gebähruniform)
doof sowas
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, ist das bei Euch auch so?
Wenn ich jetzt Nachts schlafe, habe ich am Liebsten meine Ruhe. Früher sind wir immer eng aneinandergekuschelt eingeschlafen. Jetzt liege ich am Liebsten am Rand, weggedreht und möchte halt nur für mich sein. Macht mich ja schon bissi traurig. Und habe auch nicht weniger Gefühle für Schatzi ... Ist das nicht komisch?

hab ich aber auch oft so.. mich störts manchma sogar wenn schatz die hand auf dem bauch legen will.. das is MEIN babybauch traurig oder?

Das stört mich zum Glück (noch) nicht. Aber normalerweise war es so, dass wir echt die ganze Nacht aneinandergeklebt haben. Einer hat sich gedreht, dann der andere gleich mit. Und jetzt nicht mehr *schnief* Aber kommt ja von mir. Schatz sagt aber, er versteht das voll und ganz. Muss ja selber erstmal mit meinen Massen klarkommen.
ich mags manchma nicht wenn er so ohne vorwarrnug den bauch anfasst... komisch.. ich hoffe nach der entbindung pegelt sich das alles ein..nich das ich dann zur glugge werde und niemanden an mein baby lass
Alinamaus
5096 Beiträge
09.01.2010 14:44
Apro pro Bauch, Line hat doch tatsächlich meine Plautze entdeckt und kommt jetzt ständig an , schiebt mein Shirt hoch und macht "klatsch" auf meinem Bauch ... Bin gerade dabei da ein "ei ei" mir ihr draus zu machen ...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:47
Zitat von Alinamaus:

Apro pro Bauch, Line hat doch tatsächlich meine Plautze entdeckt und kommt jetzt ständig an , schiebt mein Shirt hoch und macht "klatsch" auf meinem Bauch ... Bin gerade dabei da ein "ei ei" mir ihr draus zu machen ...

na da wird das schwesterchen schon ma auf ein richtiges geschwisterleben vorbereitet... armer bauchi...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 14:59
so..nu kom ich auch ma zum schreiben.. ihr wart ja ma wieder fleissig...
irgendwie sind mein schatz und ich heute mit dem falschen fus aufgestanden und sind nur am kabbeln.. mittlerweile bin ich schon bei den gedanken, das wir schlechte eltern werde, weil wir total unreif sind, denn wir streiten uns heut echt wegen jedem scheis...
bin froh wenn ich heute abend ins bett darf... morgen wirds bestimmt besser...
die schlimmste diskusion is wegen den namen.. der stand ja nun fest.... nu habe wir das ja mit der einen verwandten rausgefunden.. und nu will schatzi den mädchennamen nicht.. und ich bin bockig, weil mir der jungsname von vornerein nicht 100% gefallen hat.. nu geht die ganze diskusion von vorne los.. bla bla bla...

habens aber geschaft.. ma da hinzufahren, wio montag der us is.. natürlich viel gekappel im auto.. da macht das fahren gar keinen spass...
(wir haben uns nicht nur wegen den namen gezankt, sondern auch wegen anderen sachen)
waren kurz bei ikea.. da wäre ich fst abgeklappt.. hatte voll herzrassen.. haben ann ein eis gegessen, danach gings mir besser.. und dann waren wir noch windeln kaufen... hab jezt ganz viele im haus.. hardy hat für ne kaufhallenkette so gutscheine bekommen.. die haben wir in windeln getauscht... habe 2 verschiedene marken.. einma pampers (die gibs wohl überal) und einma libero.. (sogar noch teurer als pampers)... kennt die jemand? gibs die auch in dland?
habe insgesamt 55 windeln für 2-5 kilo und 152 windeln für 3-6 kilo.. also das problem haben wir erstma gelöst...
ju, das war meintag heute...
achja. im ikea habe ich nur einma bettwäsche und laken fürs zwergibett geholt.. ikea is ja so schlau, das ihre bettsachen nicht in normale bettwäsche passt, man wird also gezwungen ikeabetwäsche zu kaufen... blöd alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt