~APRIL-BABYS-2010~
09.01.2010 16:39
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wieder mal ne Frage. Welche Flaschen? Nuk, Avent, Mam? Was ist Weithals und was nicht? Dann gibts so neue von Nuby. Closer to nature. Kennt die jemand? Oh man, mal wieder völlig planlos!
Was muss ich beachten?
Also ich habe die von Nuk geholt. Genauso wie die Schnullis. Würd ich allerdings Stillen, dann würde ich das von MAM nehmen, weil da haben die Sauger eine noch natürlichere Form!
09.01.2010 16:43
Also ich werde auch wieder NUK nehmen habe gute Erfahrung damit und Nuckelaufsätze kannst du ja andere nehmen muss man halt ausprobieren aber die erste Zeit werde ich sowieso stillen.
09.01.2010 16:46
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wieder mal ne Frage. Welche Flaschen? Nuk, Avent, Mam? Was ist Weithals und was nicht? Dann gibts so neue von Nuby. Closer to nature. Kennt die jemand? Oh man, mal wieder völlig planlos!
Was muss ich beachten?
Also ich habe die von Nuk geholt. Genauso wie die Schnullis. Würd ich allerdings Stillen, dann würde ich das von MAM nehmen, weil da haben die Sauger eine noch natürlichere Form!
die MAM Silikonsauger sind wirklich am besten, ich hatte alles Weithals Flaschen von Avent und MAM ... Schnuller auch von MAM ...
09.01.2010 16:47
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Was muss ich beachten?
![]()
![]()
![]()
die MAM Silikonsauger sind wirklich am besten, ich hatte alles Weithals Flaschen von Avent und MAM ... Schnuller auch von MAM ...
![]()
Da ich ja nicht stillen werde, habe ich mich für die von Nuk entschieden, weil die dem Kiefer angepasst sind und das halt für den kindlichen Kiefer besser ist. Aber wie schon gesagt, würde ich stillen, hätte ich mich wahrscheinlich auch für die Sauger und Schnullis von MAM entschieden...
09.01.2010 16:48
Ich denke das mit den Flaschen, Saugern und Nuckeln muß jeder nach seinen eigenen Empfindungen entscheiden.
Ich selbst finde NUK gut, wobei MAM ja bei der Schadstoffprüfung am besten abgeschnitten hat.
Ich werde das mit dem stillen erst einmal probieren, sollte es nicht klappen habe ich aber schon 2 Glasflaschen von NUK zuhause
Ich selbst finde NUK gut, wobei MAM ja bei der Schadstoffprüfung am besten abgeschnitten hat.
Ich werde das mit dem stillen erst einmal probieren, sollte es nicht klappen habe ich aber schon 2 Glasflaschen von NUK zuhause
09.01.2010 16:51
Zitat von Seesternchen:
Ach muss euch was berichten... Stella hat mir gerade ihr Englisch Heft gezeigt, dass hat sie am Freitag wieder bekommen. Sie hatte am 21.12. noch einen Test geschrieben und was soll ich sagen....... wieder eine 1!!!! man ich bin mächtig stolz. Sie hat das ganze Halbjahr richtig gute Noten mit nach hause gebracht. Die schlechteste war in Deutsch, da hatte sie eine 2+ geschrieben (2 flüchtigkeitsfehler) ansonsten nur 1 und 1-
So auch wenn es arrogant klingt... aber das musste mal raus!![]()
oh wie schön, dass freut mich, ich war früher auch so ne gute schülerin, da braucht man als mama sich keine sorgen zu machen^^
Danke sehr, Ihr seid lieb.
Also wenn man nicht stillt, sind die von NUK am Besten?
Also wenn man nicht stillt, sind die von NUK am Besten?
Zitat von Seesternchen:
Daisy hat sich hier festgesetzt!!! und laut Wetter.com haben wir hier die zweithöchste Wetterwarnstufe...
echt?
hier hat es nicht eine schneeflocke gegeben...bisher...soll ja noch in den norden kommen ber nacht...abwarten...
09.01.2010 16:52
Genau was man für Schnuller, Flaschen und Co nimmt ist auch Geschmacksfrage ... Ich bin kein Fan von NuK kann aber auch nüscht schlechtes berichten , habs einfach nicht ausprobiert ...
09.01.2010 16:52
Wie findet Ihr die? Haben ein Anti-Kolik-Ventil:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter. Kategorien.0/Essen+%26+Trinken/dmc_mb3_search_pi1. num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search _pi1.searchstring/nuby/product/352608/L/0/Weithals flasche-Natural-Touch.a930.0.html
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter. Kategorien.0/Essen+%26+Trinken/dmc_mb3_search_pi1. num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search _pi1.searchstring/nuby/product/352608/L/0/Weithals flasche-Natural-Touch.a930.0.html
09.01.2010 16:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Was mich noch interessieren würde, zahlt Ihr denn auch brav kirchensteuern, wer sein Kleines taufen lässt? Ich meine, ist ja nicht gerade wenig ...
klar,
mein papa ist aus der kirche ausgetreten vor jahrzehnten. meine mama ist noch drin, allerdings arbeitet sie in einem christlichen kindergarten, wäre wohl auch doof, wenn sie aus der kirche austritt^^
09.01.2010 16:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Also meine von Nuk haben auch irgendwas Anti-Kolik...
09.01.2010 16:55
Zitat von Rike:
so und weil wir so schön schwanger sind... wer will ein eis??? ich habe karamell und schokolade hier!!! und amche mir jetzt ne große portion!!
hmmm...habe mir heute nachmittag n legger obstsalat gemacht ...ich könnt nur essen in letzetr zeit^^
09.01.2010 16:56
Zitat von Mini_Sylvi:
sehr stylisch
. Probieren geht über studieren, nicht alle Babys trinken mit jedem Sauger gleich gut ... Kauf einfach 2 oder 3 verschiedene und schau mit welchem Nikita am besten klar kommt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt