~APRIL-BABYS-2010~
09.01.2010 15:12
Zitat von klisterremsa:
so..nu kom ich auch ma zum schreiben..ihr wart ja ma wieder fleissig...
irgendwie sind mein schatz und ich heute mit dem falschen fus aufgestanden und sind nur am kabbeln.. mittlerweile bin ich schon bei den gedanken, das wir schlechte eltern werde, weil wir total unreif sind, denn wir streiten uns heut echt wegen jedem scheis...![]()
bin froh wenn ich heute abend ins bett darf... morgen wirds bestimmt besser...
die schlimmste diskusion is wegen den namen.. der stand ja nun fest.... nu habe wir das ja mit der einen verwandten rausgefunden.. und nu will schatzi den mädchennamen nicht.. und ich bin bockig, weil mir der jungsname von vornerein nicht 100% gefallen hat.. nu geht die ganze diskusion von vorne los.. bla bla bla...
habens aber geschaft.. ma da hinzufahren, wio montag der us is.. natürlich viel gekappel im auto.. da macht das fahren gar keinen spass...
(wir haben uns nicht nur wegen den namen gezankt, sondern auch wegen anderen sachen)
waren kurz bei ikea.. da wäre ich fst abgeklappt.. hatte voll herzrassen.. haben ann ein eis gegessen, danach gings mir besser.. und dann waren wir noch windeln kaufen... hab jezt ganz viele im haus.. hardy hat für ne kaufhallenkette so gutscheine bekommen.. die haben wir in windeln getauscht... habe 2 verschiedene marken.. einma pampers (die gibs wohl überal) und einma libero.. (sogar noch teurer als pampers)... kennt die jemand? gibs die auch in dland?
habe insgesamt 55 windeln für 2-5 kilo und 152 windeln für 3-6 kilo.. also das problem haben wir erstma gelöst...
ju, das war meintag heute...
achja. im ikea habe ich nur einma bettwäsche und laken fürs zwergibett geholt.. ikea is ja so schlau, das ihre bettsachen nicht in normale bettwäsche passt, man wird also gezwungen ikeabetwäsche zu kaufen... blöd alles![]()
Du Arme,
das kenne ich.
Ich denke das sind die Hormone. Ich habe mich Silvester doch die ganze Zeit mit Schatzi so gefetzt, der ist nur leider so schlau sich nicht mit mir auf solchen Blödsinn einzulassen. Der verkrümelt sich und wartet bis ich wieder unten bin ... das ist allerdings auch nicht immer toll ...
09.01.2010 15:15
Zitat von Alinamaus:
Apro pro Bauch, Line hat doch tatsächlich meine Plautze entdeckt und kommt jetzt ständig an , schiebt mein Shirt hoch und macht "klatsch" auf meinem Bauch ... Bin gerade dabei da ein "ei ei" mir ihr draus zu machen ...![]()
![]()
![]()
Oh nein wie niedlich!
09.01.2010 15:19
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
irgendwie sind mein schatz und ich heute mit dem falschen fus aufgestanden und sind nur am kabbeln.. mittlerweile bin ich schon bei den gedanken, das wir schlechte eltern werde, weil wir total unreif sind, denn wir streiten uns heut echt wegen jedem scheis...![]()
die schlimmste diskusion is wegen den namen.. der stand ja nun fest.... nu habe wir das ja mit der einen verwandten rausgefunden.. und nu will schatzi den mädchennamen nicht.. und ich bin bockig, weil mir der jungsname von vornerein nicht 100% gefallen hat.. nu geht die ganze diskusion von vorne los.. bla bla bla...
habens aber geschaft.. ma da hinzufahren, wio montag der us is.. natürlich viel gekappel im auto.. da macht das fahren gar keinen spass...
(wir haben uns nicht nur wegen den namen gezankt, sondern auch wegen anderen sachen)
waren kurz bei ikea.. da wäre ich fst abgeklappt.. hatte voll herzrassen.. haben ann ein eis gegessen, danach gings mir besser.. und dann waren wir noch windeln kaufen... hab jezt ganz viele im haus.. hardy hat für ne kaufhallenkette so gutscheine bekommen.. die haben wir in windeln getauscht... habe 2 verschiedene marken.. einma pampers (die gibs wohl überal) und einma libero.. (sogar noch teurer als pampers)... kennt die jemand? gibs die auch in dland?
habe insgesamt 55 windeln für 2-5 kilo und 152 windeln für 3-6 kilo.. also das problem haben wir erstma gelöst...
achja. im ikea habe ich nur einma bettwäsche und laken fürs zwergibett geholt.. ikea is ja so schlau, das ihre bettsachen nicht in normale bettwäsche passt, man wird also gezwungen ikeabetwäsche zu kaufen... blöd alles![]()
Du Arme,
das kenne ich.
Ich denke das sind die Hormone. Ich habe mich Silvester doch die ganze Zeit mit Schatzi so gefetzt, der ist nur leider so schlau sich nicht mit mir auf solchen Blödsinn einzulassen. Der verkrümelt sich und wartet bis ich wieder unten bin ... das ist allerdings auch nicht immer toll ...
hoffentlich is bald april.. will meine eigenen normalen hormonhaushalt wieder haben...
09.01.2010 15:24
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Apro pro Bauch, Line hat doch tatsächlich meine Plautze entdeckt und kommt jetzt ständig an , schiebt mein Shirt hoch und macht "klatsch" auf meinem Bauch ... Bin gerade dabei da ein "ei ei" mir ihr draus zu machen ...![]()
![]()
![]()
Oh nein wie niedlich!
ja das ist echt süß. von meiner freundin die tochter ist jetzt fast 5. und meine freundin hat ja im november auch ein baby bekommen. und sie hat dem bauchi auch immer ein küsschen gegeben als es heiß sie muss ins bett oder so. seitdem das baby da ist macht sie das gleiche bei mir
09.01.2010 15:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mein Gott, ist man kurz weg und ihr habt über 200 Beiträge geschrieben!
So, waren tatsächlich schauen. Haben auch ein bissi was. Naja, krimskrams. Rock Star Baby Schnuller und soZimmer nicht. Aber glaube, es gibt einfach keines nach meinem Geschmackt. Es waren sooo viele zur Auswahl aber irgendwie machts nicht klick. Aber werden nächste Woche halt das Beste nehmen. Bleibt ja nix anderes übrig.
schafe das du wieder ohne zimmer bist.. vieleicht doch das elefantenzimmer was rikes lotte hat?
Gibts nirgendwo (mehr)![]()
![]()
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.k indermoebel-welt.de/kinderwelt/shop/images/elefant jumbo1.jpg&imgrefurl=http://www.kindermoebel-w elt.de/product_info.php%3Finfo%3Dp2_Pinolino-Kinde rzimmer-Elefant-Jumbo-gross--3-teilig.html&usg =__Y5ODLmmvZ59CruqHULHs4fLD43w=&h=276&w=45 0&sz=29&hl=de&start=6&um=1&tbn id=BcK7flVbb2CFhM:&tbnh=78&tbnw=127&pr ev=/images%3Fq%3Delefanten%2Bkinderbett%26hl%3Dde% 26sa%3DN%26um%3D1
Ahh, danke Koko! Du bist die Beste! Habe jetzt noch ein anderes ins Auge gefasst. Mal sehen, was Björn sagt. Aber das sieht ja schonmal gar nicht schlecht aus. Bin ich erleichtert.
09.01.2010 15:36
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
Haha, wie niedlich
Waren gestern ja aufm Geburtstag. Und eines der Kinder dachte auch, ich hab seinen Luftballon unter meinem Pullover versteckt
09.01.2010 15:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, waren tatsächlich schauen. Haben auch ein bissi was. Naja, krimskrams. Rock Star Baby Schnuller und soZimmer nicht. Aber glaube, es gibt einfach keines nach meinem Geschmackt. Es waren sooo viele zur Auswahl aber irgendwie machts nicht klick. Aber werden nächste Woche halt das Beste nehmen. Bleibt ja nix anderes übrig.
schafe das du wieder ohne zimmer bist.. vieleicht doch das elefantenzimmer was rikes lotte hat?
![]()
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.k indermoebel-welt.de/kinderwelt/shop/images/elefant jumbo1.jpg&imgrefurl=http://www.kindermoebel-w elt.de/product_info.php%3Finfo%3Dp2_Pinolino-Kinde rzimmer-Elefant-Jumbo-gross--3-teilig.html&usg =__Y5ODLmmvZ59CruqHULHs4fLD43w=&h=276&w=45 0&sz=29&hl=de&start=6&um=1&tbn id=BcK7flVbb2CFhM:&tbnh=78&tbnw=127&pr ev=/images%3Fq%3Delefanten%2Bkinderbett%26hl%3Dde% 26sa%3DN%26um%3D1
Ahh, danke Koko! Du bist die Beste! Habe jetzt noch ein anderes ins Auge gefasst. Mal sehen, was Björn sagt. Aber das sieht ja schonmal gar nicht schlecht aus. Bin ich erleichtert.
freu ich mich... will ja nicht das euer mini kommt und noch kein zimmer hat
09.01.2010 15:39
Zitat von klisterremsa:
Ach das kommt doch überall mal vor. Als wir gestern einkaufen waren hat Björn mich auch angeblafft, warum wir immer nur gucken und nicht einfach was kaufen. Sage ich, weil man sich ja erstmal erkundigen muss, wo es das Beste und so gibt. Bla Bla Bla, so lange bis ich Pippi in den Augen hatte und rausgehen wollte. Da gings dann
09.01.2010 15:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Deswegen kommt unser auch genau zum Termin. Weil vorher auf keinen Fall alles fertig ist. Der will doch nicht unsere Planung (oder auch Nichtplanung) durcheinander bringen
09.01.2010 15:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Deswegen kommt unser auch genau zum Termin. Weil vorher auf keinen Fall alles fertig ist. Der will doch nicht unsere Planung (oder auch Nichtplanung) durcheinander bringen![]()
dann drück ich euch die daumen, das euer kind da keinstrich durch die rechnug macht...
09.01.2010 16:03
also wenn unser kind am 1.april kommtund es ein mädchen is, werden wir sie april nennen.. hat doch was oder
09.01.2010 16:04
Zitat von klisterremsa:
also wenn unser kind am 1.april kommtund es ein mädchen is, werden wir sie april nennen.. hat doch was oder![]()
Veräppelst Du uns jetzt schon?
09.01.2010 16:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
also wenn unser kind am 1.april kommtund es ein mädchen is, werden wir sie april nennen.. hat doch was oder![]()
Veräppelst Du uns jetzt schon?![]()
*ich heisse april und mein geburtstag is der 1. april 2010 ...
ich find das iwi voll hammer.. aber keine angst.. das werde ich mienem kind (vieleicht) nicht antun
09.01.2010 16:26
So, wieder mal ne Frage. Welche Flaschen? Nuk, Avent, Mam? Was ist Weithals und was nicht? Dann gibts so neue von Nuby. Closer to nature. Kennt die jemand? Oh man, mal wieder völlig planlos!
Was muss ich beachten?
Was muss ich beachten?
09.01.2010 16:35
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wieder mal ne Frage. Welche Flaschen? Nuk, Avent, Mam? Was ist Weithals und was nicht? Dann gibts so neue von Nuby. Closer to nature. Kennt die jemand? Oh man, mal wieder völlig planlos!
Was muss ich beachten?
also ich hab nuk.. weils die in dland und in schweden gibt.. will ds kleine nachm umzug nich gleich mit allen umgewöhnen müssen...
also mir wurde weithalz empfolen weil die schwedischen flaschen seh dünn oben sind, da brauch man wohl immer ein kleienn trichter...
habe nun diese hier. mit silikonsauger...
plus erxtrasauger für tee.. ich finde sie liegen gut in der hand.. und sind aus plate..nicht glas
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
ihr wart ja ma wieder fleissig...