Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
09.01.2010 18:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von DeinHase:

Angeblich sollen sie nicht wirklich sterilisieren ...
habe ich im Internet bereits auf mehreren Seiten gelesen ...

ich hab einen für die microwelle ... line war das ganze erste lebensjahr nie krank .... vielleicht sollte ich der kita mal meinen vapo schenken ... lach ...

ich hatte viele flaschen hab sie nach dem gebrauch umgespült und abends alle zusammen durch den vapo gejagt ...

was garnicht geht is flaschen in den geschirrspüler .... brrrrrrrr.....bäh, schüttel ...
Isa80
2489 Beiträge
09.01.2010 18:19
Hallo liebe Muddies,

Bochum ist unter dicker Zuckerwatte, es ist lausig kalt, wir sitzen schön am Kamin, haben alles fürs Wochenende da und werden uns hier nicht wegbewegen.
Habe sogar an Marshmallows gedacht.........hmmmm, lecker.
Schatzi hat den Badezimmerschrank gerade eben fertig, ich mache gleich noch Spaghetti Bolognese....Herz, was willst du mehr ?!
Wie gehts euch?Alles klar?Keiner hingefallen oder eingeschneit?

Liebe Grüße, Isa
Nicolche
22651 Beiträge
09.01.2010 18:21
Ich war heute noch nicht draußen, habe den halben Tag geschlafen und von meiner Oma geträumt. Sie sahs im Traum in jeden Zimmer und hat mir zugeschaut
Isa80
2489 Beiträge
09.01.2010 18:24
Zitat von Nicolche:

Ich war heute noch nicht draußen, habe den halben Tag geschlafen und von meiner Oma geträumt. Sie sahs im Traum in jeden Zimmer und hat mir zugeschaut

So was hab ich auch geträumt, als meine Oma mütterlicherseits verstorben ist.....das war schön.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
09.01.2010 18:24
Huhu,
also wir haben heute das Babyzimmer gestrichen und das Bett aufgebaut.
Bilder kommen dann wenn alles fertig ist.

@Nicole: Tut mir leid mit deiner Oma
Isa80
2489 Beiträge
09.01.2010 18:26
Jetzt muß ich doch noch ran und die Regale im Schrank anbringen....Mist !
Naja, bis gleich.
Nicolche
22651 Beiträge
09.01.2010 18:29
ich werd die nächste woche anfangen mein Schlafzimmer Platz zu machen, wir bekommen ein 2m auf 2m Bett. Und das muss jetzt platz machen. Jetzt habe ich ein 140cm breites bett was überflüssig ist. vielleicht kann es unser Vermieter gebrauchen
Yvonne1986
3922 Beiträge
09.01.2010 18:41
Hallöchen! na wie gehts euch denn?? Ich muss mich entschuldigen wenn ich immer reinplatze und fast nie was zu einem Thema sage, aber mein laptop zuhause geht sooo langsam, da würd ich stunden sitzen
War ja heute der letzte Versuch ein 3 D Bild von unseren Kleinen zu bekommen. Leider wieder nix geworden. Kaum kam das Ultraschallgerät auf den bauch hat er seinen Kopf in die Gebärmutter gezwängt
So ein Lauser. Sind zwar enttäuscht, aber dann soll es wohl so sein. Hab mir fest vorgenommen jetzt kein 3 D mehr machen zu lassen
Nicolche
22651 Beiträge
09.01.2010 18:51
Zitat von Tipsy23:

Hallöchen! na wie gehts euch denn?? Ich muss mich entschuldigen wenn ich immer reinplatze und fast nie was zu einem Thema sage, aber mein laptop zuhause geht sooo langsam, da würd ich stunden sitzen
War ja heute der letzte Versuch ein 3 D Bild von unseren Kleinen zu bekommen. Leider wieder nix geworden. Kaum kam das Ultraschallgerät auf den bauch hat er seinen Kopf in die Gebärmutter gezwängt
So ein Lauser. Sind zwar enttäuscht, aber dann soll es wohl so sein. Hab mir fest vorgenommen jetzt kein 3 D mehr machen zu lassen

Hast du dich mal versucht von einer seite zur andern zu drehen. Den trick kenne ich noch vom Leon. Im KH musste ich es beim US immer machen. Damit sie ihn vermessen konnten. Und bei krümel klappt es auch. Zwerg sucht sich dann immer einen anderen Platz aus wenn ich es mach.
fienchen74
11222 Beiträge
09.01.2010 18:54
So Koko damit du nicht alleine sabberst dürfen die anderen auch mal Einmal der Salat der Auflauf ist ja noch im Backofen und der Nachtisch Joghurt mit Erdbeeren

klisterremsa
35576 Beiträge
09.01.2010 18:55
Zitat von fienchen74:

So Koko damit du nicht alleine sabberst dürfen die anderen auch mal Einmal der Salat der Auflauf ist ja noch im Backofen und der Nachtisch Joghurt mit Erdbeeren

ich will den nachtisch...
fienchen74
11222 Beiträge
09.01.2010 18:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

[/quote

wie soll ich das machen hm dann muss ich den wohl alleine essen
Isa80
2489 Beiträge
09.01.2010 18:58
Zitat von Tipsy23:

Hallo,
Mensch, das ist ja schade. Aber was solls, bald haben wir sie ja bei uns...live und auch 3D.....haha.
Wir wissen immernoch nicht, ob wir überhaupt zum 3D gehen...
Yvonne1986
3922 Beiträge
09.01.2010 18:58
Ja hab ich gemacht. Bin auf der Liege rumgekullert bis zum geht nicht mehr aber alles nix geholfen. Ich sag ja, der will sich verstecken. Aber naja, es gibt schlimmeres.
Dauert ja nicht mehr soo lange dann sehen wir ihn ja in echt
Isa80
2489 Beiträge
09.01.2010 18:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

ich den Salat......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt