~APRIL-BABYS-2010~
09.01.2010 17:54
Zitat von DeinHase:
Ich glaube die Vaporisatoren tun sich nichts.
Man sollte wohl nur nicht die Dinger für die Microwelle nehmen ...
@Sylvie
ich denke das ist wie mit Handtaschen![]()
es gibt Dinge davon kann Frau nie genug haben *grins*
das würde ich meinem Schatz jetzt sagen![]()
warum nicht die dinger für die microwelle?
09.01.2010 17:59
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Die habe ich auch. Ich kam mit 6 großen Flaschen (für die Milch) und 2 kleine (für Tee) bei Stella gut zurecht. Ich habe auch nur die Plastikflaschen, da die Glasflaschen zu schwer waren und auch recht schnell sehr warm waren beim Füttern.
6 große für Milch? Ich habe bis jetzt nur 2 große und 2 kleine. Dann muss ich mir wohl noch ein paar Große zulegen?!
Wenn du nicht stillst, brauchst das Baby ca. 6 Mahlzeiten am Tag und sie trinken sehr schnell mehr als nur die 150 ml die in die Teeflaschen passen. Und wenn du dann nur 2 große hast bist du dauernd am sauber machen, sterilisieren, etc.. ne da sind mir 6 lieber!
Ok, danke!
Muss ich eigentlich die Flaschen nach JEDEM Gebrauch in den Vapo stecken oder reicht zwischendurch auch einfach mal heiß abwaschen?
Zitat von hexe2481:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
Wir haben alles ausßer glas gereinigt darin. Steht aber auch drauf. sachen mit Metal, glas usw soll man nicht rein machen. aber die kann man auch mal schnell abkochen
Angeblich sollen sie nicht wirklich sterilisieren ...
habe ich im Internet bereits auf mehreren Seiten gelesen ...
09.01.2010 18:01
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Ach muss euch was berichten... Stella hat mir gerade ihr Englisch Heft gezeigt, dass hat sie am Freitag wieder bekommen. Sie hatte am 21.12. noch einen Test geschrieben und was soll ich sagen....... wieder eine 1!!!! man ich bin mächtig stolz. Sie hat das ganze Halbjahr richtig gute Noten mit nach hause gebracht. Die schlechteste war in Deutsch, da hatte sie eine 2+ geschrieben (2 flüchtigkeitsfehler) ansonsten nur 1 und 1-
So auch wenn es arrogant klingt... aber das musste mal raus!![]()
wow.. ich muss gestehen, ich war damals nie sehr gut... meistens 4er (oder schlechter).. in welcher klasse is deine maus denn?
Sie ist in der 2. Klasse
wow..und schon englisch?..
kannst auf jedenfall stolz sein auf deine süsse...
In Deutschland hat es zur Einschulung 2008 einiges getan:
Stella ist kein KANN-Kind mehr sonder ein MUSS-Kind. Somit ist sie die jüngste in der Klasse.
Desweiteren haben die Kinder ab der ersten Klasse Englisch. Und das ist nicht ohne... Sie kennt alle Gemüsenamen auf Englisch, die Wohnungseinrichtung, Kleidungsstücke. Jetzt lernt sie gerade die Familienbeziehungen (Sister, Brother, etc) und darüber schreiben sie dann Test MIT Klausuren!
kann-kind.. muss-kind?
wasn das jetzt? hat jedes bundesland/ schule englisch ab der 1? ich find das nämlich klasse.. will dsa mein kind auch früh mit englisch anfangen kann
09.01.2010 18:02
Zitat von DeinHase:
okay, danke ;o)
so, ich bin jetzt weg. meine mädels und ich gehen um 19 Uhr zum Mexikaner essen...
ich liebe es...
09.01.2010 18:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Die habe ich auch. Ich kam mit 6 großen Flaschen (für die Milch) und 2 kleine (für Tee) bei Stella gut zurecht. Ich habe auch nur die Plastikflaschen, da die Glasflaschen zu schwer waren und auch recht schnell sehr warm waren beim Füttern.
6 große für Milch? Ich habe bis jetzt nur 2 große und 2 kleine. Dann muss ich mir wohl noch ein paar Große zulegen?!
ich bekomm noch fast neue von meiner schwester.. brauch dann nur neue sauger...
09.01.2010 18:04
Zitat von DeinHase:
ich hab einen für die microwelle ... line war das ganze erste lebensjahr nie krank ....
vielleicht sollte ich der kita mal meinen vapo schenken ... lach ...
ich hatte viele flaschen hab sie nach dem gebrauch umgespült und abends alle zusammen durch den vapo gejagt ...
09.01.2010 18:09
Zitat von hexe2481:
Zitat von DeinHase:
@Sylvie
gute frage.. hab auch son microwellenteil...
09.01.2010 18:11
Zitat von DeinHase:
ich werd meinen trotzdem benutzen und nicht noch was anderes kaufen (hab auch gar nicht das geld dazu)
wenn ich sehe, das die schweden meistens ihre flaschen nur auswaschen bzw in die spülmaschine geben...naja, jedem land das seine )
09.01.2010 18:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, ist das bei Euch auch so?
Wenn ich jetzt Nachts schlafe, habe ich am Liebsten meine Ruhe. Früher sind wir immer eng aneinandergekuschelt eingeschlafen. Jetzt liege ich am Liebsten am Rand, weggedreht und möchte halt nur für mich sein. Macht mich ja schon bissi traurig. Und habe auch nicht weniger Gefühle für Schatzi ... Ist das nicht komisch?
Hey Sylvi, sei nicht traurig, geht mir ganz genauso.
Am Besten schlafe ich, wenn ich ganz alleine im Bett bin, keiner neben mir atmet oder schnarcht......
Weiß auch nicht, wieso das so ist.
Schatzi darfs Bauchi aber immer anfassen, das stört mich nicht.
Das sind alles Hormone und die gehen auch wieder weg.
09.01.2010 18:12
Zitat von cridh:
huhuuu....bin auch mal wieder daaaaa....gibts was neues heute?
nicols oma is gestorben...
und ne märzmama liegt in den wehen (aber niemand von uns..ne märzmama halt)
line gehts besser..
sonst weis ich jetzt nichts
09.01.2010 18:14
Zitat von Nicolche:
Hallo ihr lieben,
meine Oma ist heute Nacht gestorben. Ihr ging es täglich besser und stand sogar schon kurz vor der entlassung. Bis sie frühs von den pflegern Tod im Bett aufgefunden worden ist. Hoffentlich ist sie in ruhe gesorben. Mehr weiß ich leider nicht. Habe auch keinen kopf danach zu fragen.
Mein aufrichtiges Beileid.....
Mann, ich weiß dann nie, was ich sagen soll, weil ich ja weiß, wie meine Oma und mein Opa sich auf den Nachwuchs freuen.
Tut mir so leid für euch !!!!!
09.01.2010 18:17
Zitat von DeinHase:
Hmm ist aber nix anderes wie so ein elektrisches teil. Das wasser wird zu dampf und reinigt die flaschen vor Keimen. Leon wurde auch erst krank als er mit anderen Kindern in kontakt kam. vorher war nie was
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt