~APRIL-BABYS-2010~
09.01.2010 19:16
Zitat von Seesternchen:
Zitat von fienchen74:
Und einen neuen [size=30]Thread[/size]
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-die-april-mams%C2%B4s-2010-zeigen-ihr-baby-zim mer-%E1%83%A6-%E1%83%A6?page=2#comment-
haste vergessen KOKO
Oh ha... haben wir die Zustimmung von den Märzmamis bezüglich des neuen threat??![]()
![]()
![]()
Ok der war gemeint, aber den konnte ich mir nicht verkneifen![]()
09.01.2010 19:18
Was ja auch lustig is, das wir hier echt Außenseiter sind ... es gibt eine Jan-Feb-März Mama Gemeinschafts thread und eine Mai, Juni,Juli, August Sommerbaby Thread ... .....
09.01.2010 19:19
Zitat von Alinamaus:
Apro pro Bauch, Line hat doch tatsächlich meine Plautze entdeckt und kommt jetzt ständig an , schiebt mein Shirt hoch und macht "klatsch" auf meinem Bauch ... Bin gerade dabei da ein "ei ei" mir ihr draus zu machen ...![]()
![]()
![]()
süßßß...
lotte findet den bauchnabel besonders interessant!
09.01.2010 19:20
Zitat von Alinamaus:
Was ja auch lustig is, das wir hier echt Außenseiter sind ... es gibt eine Jan-Feb-März Mama Gemeinschafts thread und eine Mai, Juni,Juli, August Sommerbaby Thread ... .....![]()
ju.. fühl mich hier echt gemoppt und ausgeschlossen...
09.01.2010 19:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Was ja auch lustig is, das wir hier echt Außenseiter sind ... es gibt eine Jan-Feb-März Mama Gemeinschafts thread und eine Mai, Juni,Juli, August Sommerbaby Thread ... .....![]()
ju.. fühl mich hier echt gemoppt und ausgeschlossen...![]()
09.01.2010 19:22
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
KOKO du bist der Knaller
09.01.2010 19:22
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Apro pro Bauch, Line hat doch tatsächlich meine Plautze entdeckt und kommt jetzt ständig an , schiebt mein Shirt hoch und macht "klatsch" auf meinem Bauch ... Bin gerade dabei da ein "ei ei" mir ihr draus zu machen ...![]()
![]()
![]()
süßßß...lotte findet den bauchnabel besonders interessant!
ich hab's mich nicht getraut das zu schreiben, aber Line versenkt ihre Finger auch gerne rin ... AUA !!!!
09.01.2010 19:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
ich auch .... bin ja eigentlich auch ne März Mama .. schreib da aber nirgens mit.. bin gern hier bei euch verrückten, gemoppten und verachteten ... lach ...
09.01.2010 19:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
KOKO du bist der Knaller![]()
![]()
das bin nicht ich, dsa ismein schatz.. der hatte bohnen
09.01.2010 19:30
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
du wurdest assimiliert
nu gibs kein entkommen mehr![]()
ich auch .... bin ja eigentlich auch ne März Mama .. schreib da aber nirgens mit.. bin gern hier bei euch verrückten, gemoppten und verachteten ... lach ...![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
süßßß...lotte findet den bauchnabel besonders interessant!
ich hab's mich nicht getraut das zu schreiben, aber Line versenkt ihre Finger auch gerne rin ... AUA !!!!
autsch
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
ich auch .... bin ja eigentlich auch ne März Mama .. schreib da aber nirgens mit.. bin gern hier bei euch verrückten, gemoppten und verachteten ... lach ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ja auch vom 01.04. auf ET 25.03. vordatiert aber ich bin auch gern bei den gemoppten und verrückten Aprillis... und bei den März Mamis hab ich nie geschrieben... irgendwie mag ich euch viel zu sehr als dass ich rüberwechseln will!
09.01.2010 19:33
Zitat von Alinamaus:
*gröhhhllt*stimmt wohl...aber ich fühl mich wohl als gemobbte*aufbodenwälzt*
09.01.2010 19:34
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
Ich bin ja auch vom 01.04. auf ET 25.03. vordatiert aber ich bin auch gern bei den gemoppten und verrückten Aprillis... und bei den März Mamis hab ich nie geschrieben... irgendwie mag ich euch viel zu sehr als dass ich rüberwechseln will!
09.01.2010 19:40
bin jetzt erst bei d und hab schon 9 namen auf der liste.. na das kann heiter werden..
und dann sagen se am montag, es wird ein junge.. und ich ärgere mich das ich nicht damit angefangen habe...
und dann sagen se am montag, es wird ein junge.. und ich ärgere mich das ich nicht damit angefangen habe...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt