~APRIL-BABYS-2010~
10.01.2010 19:19
abend die damen, hatten grad unseren baby-1.-hilfe-kurs. war informativ.
bin nun so groggy, dass ich gleich in die heier werde und noch n paar seiten lese und dann schlafe...morgen wieder arbeiten...grrr...naja.
wünsche euch noch n schönen abend meine süßen!
bin nun so groggy, dass ich gleich in die heier werde und noch n paar seiten lese und dann schlafe...morgen wieder arbeiten...grrr...naja.
10.01.2010 19:21
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin gut angekommen. Natürlich wie immer ohne Kofferhilfe im Zug! Hasse alle Menschen! Ekelhaft so ein Verhalten!
oje.. ich hoffe die koffer waren net so schwer.. das wär net gut fürs kleine... pass blos auf dich auf
10.01.2010 19:21
Zitat von Nickitierchen:
son kurs würd ich auhc gerne machen.. hab hier blos noch kein geseehn.. ich muss wohl bis dland warten
10.01.2010 19:22
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin gut angekommen. Natürlich wie immer ohne Kofferhilfe im Zug! Hasse alle Menschen! Ekelhaft so ein Verhalten!
das tut mir leid... mir hat glaube ich noch nie jemand den koffer getragen!!!![]()
Ich kenn das eigentlich nur, dass geholfen wurde. Nur jetzt nicht mehr. Bin mal gespannt, wies ist, wenn der Kleine dann da ist. Wenn ich wieder einigermaßen hübsch aussehe aber ein Kind habe. Wie die sich dann verhalten.
Ach, was ich mich darüber noch aufrege.
10.01.2010 19:23
Zitat von Nickitierchen:
Deinen Schlaf möchte ich haben, Schnecke
Dann leg Dich mal schön hin. Bis morgen ...
10.01.2010 19:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
das tut mir leid... mir hat glaube ich noch nie jemand den koffer getragen!!!![]()
Ich kenn das eigentlich nur, dass geholfen wurde. Nur jetzt nicht mehr. Bin mal gespannt, wies ist, wenn der Kleine dann da ist. Wenn ich wieder einigermaßen hübsch aussehe aber ein Kind habe. Wie die sich dann verhalten.
ich befürchte, das wird dann nicht besser.
eher so, dass du dich aufregen wirst, das leute dir vor die füße laufen oder keine türen aufhalten, das du mit nem kiwa nicht überall lang kommst, weil die gänge teilweise so eng sind... oder man vor dem problem steht, dass es keinen aufzug gibt!
10.01.2010 19:28
josi ist übrigens gerade online. es scheint ihr also gut zu gehen!
10.01.2010 19:30
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
ich befürchte, das wird dann nicht besser.
eher so, dass du dich aufregen wirst, das leute dir vor die füße laufen oder keine türen aufhalten, das du mit nem kiwa nicht überall lang kommst, weil die gänge teilweise so eng sind... oder man vor dem problem steht, dass es keinen aufzug gibt!
Die fahre ich alle in die Hacken! Ich schwöre! Und dann setz ich mein süßestes Lächeln auf und entschuldige mich ganz brav
10.01.2010 19:33
@sylvi, ich mach mir an den kiwa auf jeden fall wieder ne fahrradklingel...
10.01.2010 19:56
[size=30]Nabend meine süßen[/size] ist jemand daaaaaaaaaaaaaaaaa?Oder seid ihr gerade mal wieder am futtern wie immer
10.01.2010 19:58
Zitat von fienchen74:
[size=30]Nabend meine süßen[/size] ist jemand daaaaaaaaaaaaaaaaa?Oder seid ihr gerade mal wieder am futtern wie immer![]()
![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaa! Futtern grad fertig geworden. Gab Hackbraten. Lecker!
10.01.2010 19:59
Zitat von Rike:
@sylvi, ich mach mir an den kiwa auf jeden fall wieder ne fahrradklingel...![]()
Da kommt n Elektoschocker dran. Wer nicht das Feld räumt, hat Pech gehabt
10.01.2010 20:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
[size=30]Nabend meine süßen[/size] ist jemand daaaaaaaaaaaaaaaaa?Oder seid ihr gerade mal wieder am futtern wie immer![]()
![]()
Yammie sowas leckeres naja hatte zum mittag ja was leckeres mal sehen der abend ist ja noch lang und außerdem bin ich nachher allein bzw.Kinder sind ja noch da aber Schatz muss wieder zur Nachtschicht.UUUUUUUUUUUUUUnd am mittwoch werden wir endlich das letzte Zimmer(Für den Lütten) holen es ist endlich da
.
10.01.2010 20:03
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
![]()
Yammie sowas leckeres naja hatte zum mittag ja was leckeres mal sehen der abend ist ja noch lang und außerdem bin ich nachher allein bzw.Kinder sind ja noch da aber Schatz muss wieder zur Nachtschicht.UUUUUUUUUUUUUUnd am mittwoch werden wir endlich das letzte Zimmer(Für den Lütten) holen es ist endlich da![]()
.
Nee, bei mir gibts heute nix mehr. Bin noch bei meinem Papa. Und daheim hab ich zum Glück nix
Das hört sich super an bei Euch. Ich werd diese Woche mal bissi was im Internet shoppen. Bin ja bis Donnerstag in Erfurt.
10.01.2010 20:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
![]()
Yammie sowas leckeres naja hatte zum mittag ja was leckeres mal sehen der abend ist ja noch lang und außerdem bin ich nachher allein bzw.Kinder sind ja noch da aber Schatz muss wieder zur Nachtschicht.UUUUUUUUUUUUUUnd am mittwoch werden wir endlich das letzte Zimmer(Für den Lütten) holen es ist endlich da![]()
.
Nee, bei mir gibts heute nix mehr. Bin noch bei meinem Papa. Und daheim hab ich zum Glück nix![]()
Das hört sich super an bei Euch. Ich werd diese Woche mal bissi was im Internet shoppen. Bin ja bis Donnerstag in Erfurt.
Naja das Zimmer hatten wir schon im November bestelt das wurde ja auch Zeit das es endlich kommt ich hoffe aber das das Wetter besser ist denn hier ist es die reinste Kathastrophe.Und shoppen macvhe ich schon die ganze Zeit im Netz
da ich nicht hier wegkomme.Morgen werde ich den KIWA bestellen wenn mein Schatz schläft
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt