~APRIL-BABYS-2010~
10.01.2010 14:33
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Tipsy23:
Ahhh, ich bin ja auch schon im 8.Monat! Wahnsinn. Mizz_Ani wir sind ja gleichauf(fast)
hehe, stimmt![]()
dir auch alles gute zum 8.![]()
Danke, bei dir dauerts ja auch net mehr lange![]()
jup.. hoffentlich verpass ich das dann nicht.. wäre nicht zum ersten ma
10.01.2010 14:39
Trotzdem macht man sich den Kopf wie oft war ich jetzt schon in Behandlung mit ihn und es wurde 10000000000ein Sono gemacht Blut wurde abgenommen ,werde morgedn bei einen anderen dann anrufen und wenn nicht bestehe ich auf eine Überweisung ins KH ich will ja auch wissen was da los ist .Komisch es ist immer abends so er hat auch schon wieder abgenommen 1kg innerhalb von 3Tagen.Er ist ca.1,28m und wiegt 28kg naja mal sehen was ich morgen erreichen kann.
10.01.2010 15:19
Hallo Mädels!! HUHUHUHU winke
wie gehts euch? ich bin zurück, mann war schön daheim..aber zu kurz leider, wie immer...am Freitag war ich beim Arzt ..Zuckertest gemacht..naja so schlimm wars nicht.. und ist alles in Ordnung,hatte 120 glaub ich nachher... muss ich mir keine Gedanken machen...Baby gehts gut...und man siehts immer noch nicht was es wird...aber nach die Erfahrung vom FÄ. müsste ein Mädel sein..weil da nix hängt ...hihihi....freu..jeder sagt es wird ein Mädel ..was hab ich verpasst? was gibts neues bei euch?
Grüße
wie gehts euch? ich bin zurück, mann war schön daheim..aber zu kurz leider, wie immer...am Freitag war ich beim Arzt ..Zuckertest gemacht..naja so schlimm wars nicht.. und ist alles in Ordnung,hatte 120 glaub ich nachher... muss ich mir keine Gedanken machen...Baby gehts gut...und man siehts immer noch nicht was es wird...aber nach die Erfahrung vom FÄ. müsste ein Mädel sein..weil da nix hängt ...hihihi....freu..jeder sagt es wird ein Mädel ..was hab ich verpasst? was gibts neues bei euch?
Grüße
10.01.2010 15:56
Zitat von fienchen74:
Trotzdem macht man sich den Kopf wie oft war ich jetzt schon in Behandlung mit ihn und es wurde 10000000000ein Sono gemacht Blut wurde abgenommen ,werde morgedn bei einen anderen dann anrufen und wenn nicht bestehe ich auf eine Überweisung ins KH ich will ja auch wissen was da los ist .Komisch es ist immer abends so er hat auch schon wieder abgenommen 1kg innerhalb von 3Tagen.Er ist ca.1,28m und wiegt 28kg naja mal sehen was ich morgen erreichen kann.
Um das Gewicht würde ich mir keine Gedanken machen. Stella ist 132 m groß und wiegt um die 32 kg. Ich finde das Gewicht jetzt nicht beängstigend. Aber das er sich abends dauernd übergibt ist schon nicht schön. Wenn organisch ncihts zu finden ist, würde ich mal zu einem Therapeuten gehen. Vielleicht belastet ihn ja irgendwas. Egal was... Trennung vom Vater? Die Situation mit deinem neuen Mann? Die Situation mit der neuen des Vaters? Eurer Umzug? Schule? es gibt soviele sachen, die Kinder belasten können vielleicht ist ja da irgendwas. In ihn dringen hilft nichts, da machen sie eher dicht! Daher würde ich empfehlen, wenn organisch alles auszuschließen ist, mal zu einem Therapeuten zu gehen. Von der AWO z.B. die sind sehr gut und auch kostenlos!
10.01.2010 16:05
Ja danke Seesternchen aber das geht ja schon länger nicht eben erst seid dem wir uns getrennt haben.Und in behandlung waren wir auch schon Psychologin und unser Kinderarzt ist auch darauf spezialisiert aber anscheind nicht gut genug
10.01.2010 16:17
oje fienchen.. das mit deinem sohn hört sich echt komishc an.. hoffentlich findet ihr bald raus was es ist.....
is das bei jedem essen so? (was er abends ist)
10.01.2010 16:21
Zitat von fienchen74:
Ja danke Seesternchen aber das geht ja schon länger nicht eben erst seid dem wir uns getrennt haben.Und in behandlung waren wir auch schon Psychologin und unser Kinderarzt ist auch darauf spezialisiert aber anscheind nicht gut genug
Ach so.. ich dachte es wäre jetzt erst akutell...
Haste ihn mal gefragt ob er sich nach dem Essen so schlecht fühlt? Ist es evtl. eine unverträglichkeit gegen irgendein Gewürz/Lebensmittel? Oder ist es einfach "nur" eine form der Aufmerksamkeit die er durch das Brechen bekommt von euch und er es dadruch macht? Es gibt sooo viele Varianten warum er das macht. Da ist echt das Suchen der Nadel im Heuhaufen nix dagegen.
Ich war nach der Trennung auch bei einem Therapeuten mit Stella. Sie hat alles in sich reingefressen. Man merkte es ihr nicht sofort an, dass sie schwierigkeiten hatte.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Ursache findet!
10.01.2010 16:21
Zitat von klisterremsa:
oje fienchen.. das mit deinem sohn hört sich echt komishc an.. hoffentlich findet ihr bald raus was es ist.....
Ja ist es wir haben es auch jetzt so gemacht mit mehreren kleinen Mahlzeiten,In der Woche ist es so das er in der Schule auch nichts ißt obwohl er Dinge mit in die Schule nimmt was er gerne ißt aber das bringt er alles mit er hätte kein hunger zum Mittag reden wir nicht erst drüber also er war schon immer ein schlechter esser eigentlich
10.01.2010 16:27
Haben wir ja auch schon gedacht hatte den Doc.darufhingewiesen er meinte es wäre nicht so er hat ja auch ADS ist medikamentös eingestellt und habe gedacht es käme davon aber Doc meint ne
Es wird ja auch alle viertel Jahre Blut abgenommen Sono und EKG gemacht wegen dem medikament weil es soviele nebenwirkungen hat.Aber ich lass die ja auch am WE in den Ferien weg und er hat trotzdem die Symptome naja werde morgen sehen ich hoffe das ich einen Termin gleich bekomme das ist dann der 9Kinderarzt .Ja ich hatte schon soviele weil ich schlechte Erfahrung gemacht habe und in der heutigen Zeit ist es schwierig einen guten Doc.zu finden
Es wird ja auch alle viertel Jahre Blut abgenommen Sono und EKG gemacht wegen dem medikament weil es soviele nebenwirkungen hat.Aber ich lass die ja auch am WE in den Ferien weg und er hat trotzdem die Symptome naja werde morgen sehen ich hoffe das ich einen Termin gleich bekomme das ist dann der 9Kinderarzt .Ja ich hatte schon soviele weil ich schlechte Erfahrung gemacht habe und in der heutigen Zeit ist es schwierig einen guten Doc.zu finden
10.01.2010 16:28
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Ja ist es wir haben es auch jetzt so gemacht mit mehreren kleinen Mahlzeiten,In der Woche ist es so das er in der Schule auch nichts ißt obwohl er Dinge mit in die Schule nimmt was er gerne ißt aber das bringt er alles mit er hätte kein hunger zum Mittag reden wir nicht erst drüber also er war schon immer ein schlechter esser eigentlich
meine mutter hat mit mir auch sehr viel kummer wegen dem essen durchgemacht... ich war ein sehr sehr schlechter esser... sogar unterernährt.... herrauszufinden warum das so is, is wirklich sehr schwierig.. bei mir wurds nie geschaft.. ab ein bestimmten alter (ich glaube so 10 oder so) hat sich das bei mir gegeben.. war dann aber immer noch dünn...
wünsch euch viel kraft und gedult....
10.01.2010 16:35
Zitat von fienchen74:
Haben wir ja auch schon gedacht hatte den Doc.darufhingewiesen er meinte es wäre nicht so er hat ja auch ADS ist medikamentös eingestellt und habe gedacht es käme davon aber Doc meint neEs wird ja auch alle viertel Jahre Blut abgenommen Sono und EKG gemacht wegen dem medikament weil es soviele nebenwirkungen hat.Aber ich lass die ja auch am WE in den Ferien weg und er hat trotzdem die Symptome naja werde morgen sehen ich hoffe das ich einen Termin gleich bekomme das ist dann der 9Kinderarzt .Ja ich hatte schon soviele weil ich schlechte Erfahrung gemacht habe und in der heutigen Zeit ist es schwierig einen guten Doc.zu finden
wofür ich meinem alten kinderarzt dankbar bin is, das er zu meiner mama gesagt hat, das es das schlimmste is, wenn se mich zum essen zwingt.. weil davon würde ich nur essstörungen entwickeln..
meine maama hat mich zum glück nich gezwungen..
aber auf kur war das echt die hölle.. da musste man so lange sitzenbleiben bis man aufgegessen hatte.. noch heute is das so, das manchma echt nur nochn habs drauf bleibt. der geht einfach nicht rein.. wenn ich mir den reinzwängen würde, würde alles wieder rauskommen... ich ekle mich auch tierisch vor kaltem essen (also abgekühltes essen, was eigendlich warm verzehrt wird.. nich kaltspeisen oder so).. komm ich echt nicht gegen an... kann die rest dann noch nichtma in den müll schmeissen, ohne mich zu übergeben.. das muss schatz machen...
10.01.2010 18:59
hallo ihr lieben,
ich war heute auf einer hochzeitsmesse... also ich bin froh, dass ich mir das vor meiner hochzeit nicht angetan habe!!!
1000 hysterische bräute in einem raum... *grusel* miene schwägerin hat sogar ein paar kleider anprobiert, was ich nicht verstehen kann, da sie keine kaufabsichten hatte! und wenn man dann eins findet, dass einem besonders gut gefällt... mir würde das nicht aus dem kopf gehen!
zusätzlich hat der ganze spaß 12€ eintritt gekostet, was ich einfach zu teuer finde. warum kosten messen eigentlich geld???
@casa, ich würde mir keinen stress machen an deiner stelle. ihr habt doch alles richtig gemacht. ich habt beide parteien eingeladen und wenn der sich dann so komisch verhält, wäre das nicht mein problem!
Rike
ich war heute auf einer hochzeitsmesse... also ich bin froh, dass ich mir das vor meiner hochzeit nicht angetan habe!!!
1000 hysterische bräute in einem raum... *grusel* miene schwägerin hat sogar ein paar kleider anprobiert, was ich nicht verstehen kann, da sie keine kaufabsichten hatte! und wenn man dann eins findet, dass einem besonders gut gefällt... mir würde das nicht aus dem kopf gehen!
zusätzlich hat der ganze spaß 12€ eintritt gekostet, was ich einfach zu teuer finde. warum kosten messen eigentlich geld???
@casa, ich würde mir keinen stress machen an deiner stelle. ihr habt doch alles richtig gemacht. ich habt beide parteien eingeladen und wenn der sich dann so komisch verhält, wäre das nicht mein problem!
Rike
10.01.2010 19:11
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
meine mutter hat mit mir auch sehr viel kummer wegen dem essen durchgemacht... ich war ein sehr sehr schlechter esser... sogar unterernährt.... herrauszufinden warum das so is, is wirklich sehr schwierig.. bei mir wurds nie geschaft.. ab ein bestimmten alter (ich glaube so 10 oder so) hat sich das bei mir gegeben.. war dann aber immer noch dünn...
wünsch euch viel kraft und gedult....
Ja, so wars bei uns auch. Habe megaschlecht gegessen und war immer ein Spargeltarzan. Im Kindergarten dachten sie sogar, dass ich nix zu essen bekomme, die A***lö***!
Normal sagt man ja, ein Kind holt sich das, was es braucht. Was einem nur Sorgen macht, das Claudis Kleiner immer brechen muss.
10.01.2010 19:14
So, bin gut angekommen. Natürlich wie immer ohne Kofferhilfe im Zug! Hasse alle Menschen! Ekelhaft so ein Verhalten!
10.01.2010 19:16
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin gut angekommen. Natürlich wie immer ohne Kofferhilfe im Zug! Hasse alle Menschen! Ekelhaft so ein Verhalten!
das tut mir leid... mir hat glaube ich noch nie jemand den koffer getragen!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
)