~APRIL-BABYS-2010~
10.01.2010 13:01
Zitat von Casa07:
mädels ich hab da was aufm herzen! kann aber sehr lang, kann ich euch das mal hier rein schreiben und ihr sagt mir, was ihr davon hält?
Aber natürlich. Dafür sind wir doch da!
10.01.2010 13:19
ALSO:
wie ihr wisst, haben wir ja am 18.12 geheiratet. das sind jetzt gerade mal 23 tage und ich sitze jeden tag hier und heule! ging folgendermaßen los:
am 23.11.09 haben wir den patenonkel von meinem mann angerufen und gesagt, dass wir am 18.12 heiraten. seine antwort darauf war nur, da hätte er ja eh frühschicht und kann nicht kommen! also bettel ich den doch nicht noch an, oder?
eine woche später ruft mein mann mich an und sagt, dass besagter patenonkel sich bei meinem mann seiner mutter beschwert hat, weil wir nicht gefragt haben ob er zur trauung kommt und er ja mittagschicht hat
idiot!!!!!!!!!!
mein mann hat ihn dann angerufen und gesagt, dass er dann ja doch kommen kann, wenn er ne andere schicht hat!
trauung kam, er lief auf! gammelige jeans, alter pulli, gesicht bis auf den boden
trauung war vorbei, er hält mir über 3 stühle die hand hin als hätte ich was ansteckendes! sehr nett!
naja, wir haben dann gefeiert und auf carstens (angeblichen) besten freund gewartet!!! er kam nicht und hat sich auch nihct gemeldet! story geht gleich weiter...
einen tag nach der hochzeit ruft carstens patenonkel an und sagt doch allen ernstens zu ihm:"ich hab mich gestern gefühlt, wie das 5. rad am wagen! keiner hat nach mir geschaut!"
sorry, dass WIR geheiratet haben, bei der kirchlichen werde ich ihm vorschlagen vorne neben carsten zu sitzen und ich setzt mich dann irgendwo in ne bank rein!
letzte woche sonntag war er dann bei uns daheim um die alte couch rauszuschaffen! da sagt der doch:" er hat sich ja so geärgert, dass carsten ihn nicht gefragt hat ob er die trauung schauen kommt! wenn carsten ihn gefragt hätte, hätte er sich anders angezogen, hätte anders geschaut und hätte auch nicht so in gesicht gezogen!" peng, schlag ins gesicht! geht ja wohl gar nit oder?
der angeblich beste freund:
den musste ich vorgestern anrufen, weil er uns in die alte couch en loch reingebrannt hat und es da probleme mit der versicherung gab! ruf ich da an, jammert er mich erstmal zu, wie schlecht es ihm doch geht, bla bla bla (is immer am jammern)! hab ihn dann mal gefrsgt wieso er nicht auf unserer hochzeit war, obwohl er carsten 3 tage vorher am telefon noch zugesagt hat!
da sagt der doch allen ernstens:" er hat mit seinem bruder über unsere hochzeit geredet und da ist ihm bewusst geworden, dass er ja gar nicht trauzeuge wird und dann war er halt mal beleidigt!" WHAT????????
der tolle kerl war seit juli nicht mehr hier (seit er unsere couch verbrannt hat), sagt er meldet sich und es kommt nix und da wundert der sich wirklich, dass er kein trauzeuge wird? hab ich ihm dann so gesagt und er meinte dann, dass carsen doch schließlich auch bei ihm trauzeuge werden würde
öhm, das glaube ich nicht!!!!!!
jedenfalls macht mich diese sch**** fix und fertig! wir sind jetzt grad mal en paar tage verheiratet und ständig kommt en neues drama anderer leute! das kann doch nicht normal sein, oder? was würdet ihr tun???
sorry, mega lang ich weiß!
wie ihr wisst, haben wir ja am 18.12 geheiratet. das sind jetzt gerade mal 23 tage und ich sitze jeden tag hier und heule! ging folgendermaßen los:
am 23.11.09 haben wir den patenonkel von meinem mann angerufen und gesagt, dass wir am 18.12 heiraten. seine antwort darauf war nur, da hätte er ja eh frühschicht und kann nicht kommen! also bettel ich den doch nicht noch an, oder?
eine woche später ruft mein mann mich an und sagt, dass besagter patenonkel sich bei meinem mann seiner mutter beschwert hat, weil wir nicht gefragt haben ob er zur trauung kommt und er ja mittagschicht hat
idiot!!!!!!!!!! mein mann hat ihn dann angerufen und gesagt, dass er dann ja doch kommen kann, wenn er ne andere schicht hat!
trauung kam, er lief auf! gammelige jeans, alter pulli, gesicht bis auf den boden
trauung war vorbei, er hält mir über 3 stühle die hand hin als hätte ich was ansteckendes! sehr nett!
naja, wir haben dann gefeiert und auf carstens (angeblichen) besten freund gewartet!!! er kam nicht und hat sich auch nihct gemeldet! story geht gleich weiter...
einen tag nach der hochzeit ruft carstens patenonkel an und sagt doch allen ernstens zu ihm:"ich hab mich gestern gefühlt, wie das 5. rad am wagen! keiner hat nach mir geschaut!"
sorry, dass WIR geheiratet haben, bei der kirchlichen werde ich ihm vorschlagen vorne neben carsten zu sitzen und ich setzt mich dann irgendwo in ne bank rein! letzte woche sonntag war er dann bei uns daheim um die alte couch rauszuschaffen! da sagt der doch:" er hat sich ja so geärgert, dass carsten ihn nicht gefragt hat ob er die trauung schauen kommt! wenn carsten ihn gefragt hätte, hätte er sich anders angezogen, hätte anders geschaut und hätte auch nicht so in gesicht gezogen!" peng, schlag ins gesicht! geht ja wohl gar nit oder?
der angeblich beste freund:
den musste ich vorgestern anrufen, weil er uns in die alte couch en loch reingebrannt hat und es da probleme mit der versicherung gab! ruf ich da an, jammert er mich erstmal zu, wie schlecht es ihm doch geht, bla bla bla (is immer am jammern)! hab ihn dann mal gefrsgt wieso er nicht auf unserer hochzeit war, obwohl er carsten 3 tage vorher am telefon noch zugesagt hat!
da sagt der doch allen ernstens:" er hat mit seinem bruder über unsere hochzeit geredet und da ist ihm bewusst geworden, dass er ja gar nicht trauzeuge wird und dann war er halt mal beleidigt!" WHAT????????
der tolle kerl war seit juli nicht mehr hier (seit er unsere couch verbrannt hat), sagt er meldet sich und es kommt nix und da wundert der sich wirklich, dass er kein trauzeuge wird? hab ich ihm dann so gesagt und er meinte dann, dass carsen doch schließlich auch bei ihm trauzeuge werden würde
öhm, das glaube ich nicht!!!!!! jedenfalls macht mich diese sch**** fix und fertig! wir sind jetzt grad mal en paar tage verheiratet und ständig kommt en neues drama anderer leute! das kann doch nicht normal sein, oder? was würdet ihr tun???
sorry, mega lang ich weiß!
10.01.2010 13:22
jetzt am dienstag hat carstens bruder geburtstag und ich wollte eigentlich vor dem gvk hinfahren aber dieser freak ist auch da! möchte eigentlich nicht! sollte ich hin?
10.01.2010 13:28
Bin auch da.. und immer noch gefrustet...
Mein Vermieter hat noch nicht angerufen, Olaf meint wir sollen ihn nicht nerven er wird schon anrufen (sprich ich hab anrufverbot) *kotz* dadurch bin ich voll auf Depri da ich nun angst und panik habe dass wir das häuschen doch nicht bekommen und könnt nur noch heulen...
Zur Ablenkung hab ich gerade unser Mittagessen in Backofen geschoben.. selbstgemachten Flammkuchen... er duftet schon herrlich, aber auch das kann mich nicht aufheitern.
Mein Vermieter hat noch nicht angerufen, Olaf meint wir sollen ihn nicht nerven er wird schon anrufen (sprich ich hab anrufverbot) *kotz* dadurch bin ich voll auf Depri da ich nun angst und panik habe dass wir das häuschen doch nicht bekommen und könnt nur noch heulen...
Zur Ablenkung hab ich gerade unser Mittagessen in Backofen geschoben.. selbstgemachten Flammkuchen... er duftet schon herrlich, aber auch das kann mich nicht aufheitern.
10.01.2010 13:31
Zitat von Seesternchen:
köpfchen hoch! der wird anrufen!!!! bin ich mir ganz sicher
10.01.2010 13:34
Du so ähnlich ging / geht es mir mit Olafs Schwägerin (ok nun wohl auch meine) Eine Fleppe gezogen bis zum umfallen, nicht gratuliert und meckerte rum, dass es erst um halb acht abendessen gab, da sie ja am nächsten Tag arbeiten musste und früh raus muss.
Meine beste Freundin ist auch nicht aufgetaucht auf der Hochzeit.
Am Anfang habe ich mich tierisch geärgert aber jetzt bin ich ehrlich: Im moment können sie mich alle kreuzweise. Nur weil irgendjemandem einen pups quer sitzt muss ich mich um sie kümmern. NÖ! Es ist und war mein Tag und da drehte sich außnahmsweise mal alles um mich!!! Ich spreche mit meiner Freundin gar nicht mehr und mit meiner Schwägerin nur wenn ich sie sehe. Ich nötige Olaf anzurufen aber ich geb mir dass nciht mehr.
Wahrscheinlich auch nciht der richtige Weg, aber ein Weg der mir alle möglichen nerven schont!
Meine beste Freundin ist auch nicht aufgetaucht auf der Hochzeit.
Am Anfang habe ich mich tierisch geärgert aber jetzt bin ich ehrlich: Im moment können sie mich alle kreuzweise. Nur weil irgendjemandem einen pups quer sitzt muss ich mich um sie kümmern. NÖ! Es ist und war mein Tag und da drehte sich außnahmsweise mal alles um mich!!! Ich spreche mit meiner Freundin gar nicht mehr und mit meiner Schwägerin nur wenn ich sie sehe. Ich nötige Olaf anzurufen aber ich geb mir dass nciht mehr.
Wahrscheinlich auch nciht der richtige Weg, aber ein Weg der mir alle möglichen nerven schont!
10.01.2010 13:35
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
köpfchen hoch! der wird anrufen!!!! bin ich mir ganz sicher![]()
Im moment glaube ich nicht dran.. bin schon drauf und dran montag bei einem anderen Haus anzurufen dass in der Zeitung steht... Heute sehe ich echt alles total schwarz!
10.01.2010 13:38
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
köpfchen hoch! der wird anrufen!!!! bin ich mir ganz sicher![]()
Im moment glaube ich nicht dran.. bin schon drauf und dran montag bei einem anderen Haus anzurufen dass in der Zeitung steht... Heute sehe ich echt alles total schwarz!
kannst doch morgen bei dem vermieter anrufen! sagst ihr wart nicht daheim und du hattest ne unbekannte nummer aufm telefon und du dachtest, dass er das vielleicht gewesen sein könnte!
10.01.2010 13:40
@ Casa
Ach lasse doch nur reden! Dachte jetzt echt, ist was "Schlimmes" passiert. Darüber solltest Ihr Euch gar keinen Kopf zerbrechen. Mache ich schon lange nicht mehr. Lass Dich davon nicht runterziehen.
Ach lasse doch nur reden! Dachte jetzt echt, ist was "Schlimmes" passiert. Darüber solltest Ihr Euch gar keinen Kopf zerbrechen. Mache ich schon lange nicht mehr. Lass Dich davon nicht runterziehen.
10.01.2010 13:40
So, ich fahre mal schnell in die Heimat. Bis nachher meine Süßen ...
10.01.2010 13:42
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa
für mich ist das ganz schlimm, weil ich nicht verstehen kann, wei jemand mit absicht so sch**** sein kann und jemandem den tag vermiesen will. zumal das ja der schönste tag unseres lebens sein sollte (abgesehen von der geburt)
10.01.2010 13:52
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa
*unterschreib*
10.01.2010 13:54
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa
*unterschreib*
glückwunsch zum 8.monat!!!!!!!!!!!!!!!!
10.01.2010 13:58
Zitat von Cabby:
So, jetzt erstmal ein guten Morgen an euch alle.
Soll ich euch was verraten? *Aber psssst!* :
Mein Schatzi und ich haben gestern Nacht mal wieder etwas gemacht, wo wir seit Beginn meiner Blutungen drauf verzichtet haben (also schon seit Moooonaten!)Gestern hab ich mich endlich mal wieder getraut, weil ich ja nun schon etwa 4 Wochen keine Blutungen mehr hatte. Und was soll ich sagen? Es tat ja sooooo gut und war sooooo schön! Und ich hatte weder Schmerzen (wie ja oft Schwangere dabei haben), noch hatte ich hinterher Blutungen
![]()
ui.. das is schön... freu mich für dich
10.01.2010 13:59
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Casa
*unterschreib*
glückwunsch zum 8.monat!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
aaaahhhhhhh... stimmt.
Danke
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Gestern hab ich mich endlich mal wieder getraut, weil ich ja nun schon etwa 4 Wochen keine Blutungen mehr hatte. Und was soll ich sagen? Es tat ja sooooo gut und war sooooo schön! Und ich hatte weder Schmerzen (wie ja oft Schwangere dabei haben), noch hatte ich hinterher Blutungen