~APRIL-BABYS-2010~
11.01.2010 06:56
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
sind eure männer auch so???
jörg sagt mir zur zeit gefühlte tausend mal am tag, dass er mich liebt!
es ist total schön... ich habe ihn aber auch shcon gefragt, ob er ein schlechtes gewissen hat, weil er das so oft sagt!?![]()
Hehe, meiner sagt es zwar nicht soooo oft, aber schon öfter als "normal"...
meiner auch... fand das am anfang auch voll komisch aber ich genieße es sehr
11.01.2010 06:59
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
ich will blumenmädchen sein...muahhahahaa.a...stellmri das grad vor..ich in nem rosa kleidchen, walross in pink..yehaaa*blümchendurchgegendschmeisst*
kennt ihr diese filmausschnitte??? in zeitlupe auf ner blumenwiese??? springend... mit kitschiger musikuntermalung???
so stell ich mir gerade vane vor!!!
wenn ich kein rosa tragen muss, mach ich mit^^
11.01.2010 07:02
guuuten morgen...was auch immer gut sein soll an ihm^^ es ist wie immer dunkel, kalt und naß... -wie immer-jeden tag das gleiche heulen
naja...
morgen US, darauf freu ich mich,. heute nachmittag muss ich diese zuckerlösung kaufen, weil morgen auch BZ-test ist...juhu!
bin müde und würde so gerne wieder ins bett...bäh!
euch einen schönen tag meine lieben!
naja...
morgen US, darauf freu ich mich,. heute nachmittag muss ich diese zuckerlösung kaufen, weil morgen auch BZ-test ist...juhu!
11.01.2010 08:21
Zitat von Nickitierchen:
guuuten morgen...was auch immer gut sein soll an ihm^^ es ist wie immer dunkel, kalt und naß... -wie immer-jeden tag das gleiche heulen![]()
naja...
ohje du ärmste und täglich grüßt das Murmeltier was
wünsche dir einen schönen Tag trotzdem.
11.01.2010 08:28
[size=30] Guten morgen ihr zuckerpuppen [/size]habt ihr gut geschlafen?
11.01.2010 08:34
morgähhnn...
bin auch da*ditsch*..hab 3 std geschalfen und pünktlich um 6 hat der wecker geklingelt...ich hab so rückenaua...dann is nachts die maus so aktiv...auf dem rücken schlafen geht auch nich mehr..bekomm schlecht luft...*wuahhh*
seid ihr auch froh wenn eure mäuse draußen sind?langsam mag ihc nich mehr
bin auch da*ditsch*..hab 3 std geschalfen und pünktlich um 6 hat der wecker geklingelt...ich hab so rückenaua...dann is nachts die maus so aktiv...auf dem rücken schlafen geht auch nich mehr..bekomm schlecht luft...*wuahhh*
11.01.2010 08:37
Zitat von cridh:
morgähhnn...
bin auch da*ditsch*..hab 3 std geschalfen und pünktlich um 6 hat der wecker geklingelt...ich hab so rückenaua...dann is nachts die maus so aktiv...auf dem rücken schlafen geht auch nich mehr..bekomm schlecht luft...*wuahhh*![]()
Huhu konnte auch schlecht schlafen und der kleene ist gerade mein Wecker
und wenn ich wach bin dann ist er ruhig, und schlecht Luft bekomm ich so oder so ,Wie halt ein Walross bin auch dann froh aber es dauert ja noch ein bissl
11.01.2010 09:07
Zitat von cridh:
morgähhnn...
bin auch da*ditsch*..hab 3 std geschalfen und pünktlich um 6 hat der wecker geklingelt...ich hab so rückenaua...dann is nachts die maus so aktiv...auf dem rücken schlafen geht auch nich mehr..bekomm schlecht luft...*wuahhh*![]()
Guten Morgen
bin heil auf Arbeit angekommen, die Straßenverhältnisse sind hier arg schlimm. Hab auch schlecht geschlafen die Nacht ... bei jedem Mal Drehen und Wenden tritt Krümel dann wieder. Scheint nen leichten Schlaf zu haben. Tritte sind teilweise echt sehr unangenehm. Rückenaua bekomm ich auch in letzter Zeit viel. Hab auch schon gesagt, dass ich froh bin, wenn alles vorbei ist.
11.01.2010 09:21
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für die Genesungswünsche ... Line geht es besser, fiebert nicht mehr und futtert auch schon wieder etwas
Nun hat es mich ja abgebrettert ... kann nüscht essen ... heul... aber ich hab soooooooooooooooooooooo Hunger
Mein Magen rebelliert dann aber sofort , bäh ! Rotz hab ich auch aber das störrt mich im Moment nicht so ...
Nun hat es mich ja abgebrettert ... kann nüscht essen ... heul... aber ich hab soooooooooooooooooooooo Hunger
Mein Magen rebelliert dann aber sofort , bäh ! Rotz hab ich auch aber das störrt mich im Moment nicht so ...
11.01.2010 09:25
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
übernächste woche habe ich wieder US...
und ich hoffe, dass sich das böhnchen gedreht hat! ich kann es irgendwie schlecht sagen, weil ich auch immer nicht weiß, was sich da gerade bewegt!?
ich habe irgendwie angst, dass sich das baby nicht gedreht hat. ich habe nämlch eher schiß vor nem KS als ner spontanen geburt!
Wie sollte es jetzt denn normalerweise schon liegen?
momentan kann es eigentlich noch in jeder position liegen.
lotte hat sich auch erst in der 34.-36. ssw gedreht. es ist halt ne vorraussetzung für ne normale geburt... und ich bin halt kribbelig!
Puh das kenn ich auch. Bei leon hat mein arzt im 3. screening die nase gerümpft und meinte, mals schauen ob der sich noch dreht. damal war er BEL. Er hat dann in der 34 noch mal geschaut und da lag er schädellage. Aber gemerkt habe ich das drehen nicht.
Bei meiner Tante hat sich mein Cousin genauch 4 Tage vor geburt von der Schädellage in die Steiß lage gedreht und sie hat ihn spontan entbunden und wuste von ihrem Glück nix.
11.01.2010 09:29
Zitat von DeinHase:
@Rike
Ich denke eine erfahrene Hebamme bekommt das oftmals hin.
Ich vertraue meiner Hebamme (ich kannte sie allerdings vorher schon), sie arbeitet allerdings mit einer etwas älteren Kollegin zusammen, ich provitiere also sozusagen von Vetrautheit und Erfahrenheit.
Wenn Du also eine erfahrene Hebamme hast, frag sie am besten mal.
Ich denke im Krankenhaus wird sich mit so etwas nicht abgegeben. Für einen Kaiserschnitt bekommt das Krankenhaus mit Sicherheit erheblich mehr - warum sollten sie sich also die Mühe machen ...
Für mich ist eine Hausgeburt mit tollem Partner und guter Hebamme mit Sicherheit schöner wie jedes Krankenhaus ... ich möchte keinen Schichtwechsel, schreiende andere Gebärende usw.
soweit ich weiß kommt es sich gleich, mit dem geld.
11.01.2010 09:30
Zitat von Alinamaus:
Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für die Genesungswünsche ... Line geht es besser, fiebert nicht mehr und futtert auch schon wieder etwas![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann noch Gute Besserung und lass dich pflegen vom Doc.
11.01.2010 09:33
Guten Morgen ihr Lieben!
Thema Lage Baby:
Mein Krümelchen liegt ja schon seit Anfang Dezember mit Kopf nach unten. Aber wenn es nach seinem Papa kommt, wird es mich ärgern und sich kurz vor Termin falsch rum drehen *grummel*. Naja, hoffe, dass es ein liebes Kind wird und mich nicht ärgert...
So, müssen heute putzen und einkaufen. Mein Schatz hat morgen Geburtstag. Er will den niiiiieeee feiern und findet Feierei immer nervig, aber Samstag Abend waren wir mit Freunden Cocktails trinken und da hat er im "Suff" erstmal alle eingeladen für morgen. Der Doofi!
(Letztes Jahr hat er übrigens das gleiche schon gebracht, und da musste ich aber alle wieder heimlich ausladen, weil ich schon einen Tisch für uns zwei in einem Restaurant reserviert hatte...)
Thema Lage Baby:
Mein Krümelchen liegt ja schon seit Anfang Dezember mit Kopf nach unten. Aber wenn es nach seinem Papa kommt, wird es mich ärgern und sich kurz vor Termin falsch rum drehen *grummel*. Naja, hoffe, dass es ein liebes Kind wird und mich nicht ärgert...
So, müssen heute putzen und einkaufen. Mein Schatz hat morgen Geburtstag. Er will den niiiiieeee feiern und findet Feierei immer nervig, aber Samstag Abend waren wir mit Freunden Cocktails trinken und da hat er im "Suff" erstmal alle eingeladen für morgen. Der Doofi!
(Letztes Jahr hat er übrigens das gleiche schon gebracht, und da musste ich aber alle wieder heimlich ausladen, weil ich schon einen Tisch für uns zwei in einem Restaurant reserviert hatte...)
11.01.2010 09:37
So heute ist mein großer Tag der mich 100€ ärmer macht.
Bei uns schneit es wie die Sau. Leon ist im Kindergarten. Meine Oma wird am Mittwoch beerdigt. Sehr schnell finde ich. Ja und sie starb vollkommen gesund ohne schmerzen im Schlaf. Das erleichtert mich auch ein wenig. Das sie gegangen ist, als die Zeit reif war.
So habe heute noch viel zu tun. Muss leon Caos im Kinderzimmer sauber machen. Und haufen spielzeug entfernen. Er bekommt oft schund gekauft, was keine 3 Tage hält. Aber auf mich hört ja niemand. Ich sage immer steckt die 3 € in einem Sparstrumpf und kauft ihm lieber 2 mal im jahr was gescheites. Ich ersticke hier schon im Billig ramsch.
Bei uns schneit es wie die Sau. Leon ist im Kindergarten. Meine Oma wird am Mittwoch beerdigt. Sehr schnell finde ich. Ja und sie starb vollkommen gesund ohne schmerzen im Schlaf. Das erleichtert mich auch ein wenig. Das sie gegangen ist, als die Zeit reif war.
So habe heute noch viel zu tun. Muss leon Caos im Kinderzimmer sauber machen. Und haufen spielzeug entfernen. Er bekommt oft schund gekauft, was keine 3 Tage hält. Aber auf mich hört ja niemand. Ich sage immer steckt die 3 € in einem Sparstrumpf und kauft ihm lieber 2 mal im jahr was gescheites. Ich ersticke hier schon im Billig ramsch.
11.01.2010 09:39
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Thema Lage Baby:
Ich feier auch ungern, wollte meinen 20. Feiern und habe meine angeblichen freunde eingeladen die ich damals noch hatte. Ich war an dem Abend ganz allein, meine Eltern sind extra ausgegangen, damit ich das Haus für mich habe.
Seit dem Feier ich keinen geburtstag mehr und das schon fast 6 jahre nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt