Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
11.01.2010 09:46
@ Rike , Line hat bis zur 34ssw in Beckenendlage gelegen ... deine Maus/ Mäuserich dreht sich bestimmt noch ...
Lara dreht sich im Moment noch fast täglich von recht nach links sowiso und den Purzelbaum macht sie fast einmal die Woche ...
Raziii
1518 Beiträge
11.01.2010 09:49
Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für die Genesungswünsche ... Line geht es besser, fiebert nicht mehr und futtert auch schon wieder etwas Nun hat es mich ja abgebrettert ... kann nüscht essen ... heul... aber ich hab soooooooooooooooooooooo Hunger
Mein Magen rebelliert dann aber sofort , bäh ! Rotz hab ich auch aber das störrt mich im Moment nicht so ...

Ohje ... viel Besserung Euch beiden weiterhin.
Aber ist ja schon mal gut, dass Du Hunger verspürst.
11.01.2010 09:53
hallo ihr lieben,

melde mich mal kurz liege seit dem we flach mir gehts voll dreckig!
kopfeweh,übelkeit usw. wünsche euch ne schöne zeit ich melde mich dann wieder!

bis dann
fienchen74
11222 Beiträge
11.01.2010 09:57
Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben,

melde mich mal kurz liege seit dem we flach mir gehts voll dreckig!
kopfeweh,übelkeit usw. wünsche euch ne schöne zeit ich melde mich dann wieder!

bis dann

Ohje Gute Besserung
11.01.2010 10:17
Zitat von Rike:

sind eure männer auch so???

jörg sagt mir zur zeit gefühlte tausend mal am tag, dass er mich liebt!

es ist total schön... ich habe ihn aber auch shcon gefragt, ob er ein schlechtes gewissen hat, weil er das so oft sagt!?

Nö meiner hat mich gestern gar nicht beachtet...
11.01.2010 10:20
Zitat von Rike:

übernächste woche habe ich wieder US...

und ich hoffe, dass sich das böhnchen gedreht hat! ich kann es irgendwie schlecht sagen, weil ich auch immer nicht weiß, was sich da gerade bewegt!?

ich habe irgendwie angst, dass sich das baby nicht gedreht hat. ich habe nämlch eher schiß vor nem KS als ner spontanen geburt!

Meine Maus hat noch soviel platz, dass sie sich dauernd dreht... ich hab gestern auch so gedacht, dass sie so langsam mal mit dem Kopf nach unten liegen muss!
Sunny26
3257 Beiträge
11.01.2010 10:23
Guten Morgen an alle.....

Konnte heute nacht ar nicht gut schlafen, hatte so Sodbrennen, dann hatten wir den kleinen bei uns im Bett, ist schlimm im moment er wird Nachts mindestens 2 mal wach und will die Flasche, strengt ganz schön an zur Zeit.

Sehe auch gerade es sind nur noch 100 Tage

Heute geh ich auch das erste mal zum Kusr bin mal gespannt.
11.01.2010 10:35
Also, laut meinVZ hat unsere liebe Josi heut Geburtstag. Sie hat sich zwar nicht in unsere Geburtstagsliste eingetragen, aber wenn es bei meinVZ angezeigt wird, wird es wohl stimmen...

Aaaaalso:

Happy Birthday liebe Josi!
11.01.2010 10:36
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab mich mal durch alle Beiträge gelesen.. man man mädels.. ihr seid echt der Hammer...

Ja unser Vermieter hat sich noch nicht gemeldet... Mein Mann hatte gestern einen ganz komischen Tag... bloß nicht ansprechen

Und noch dazu habe ich gestern abend wieder wehen bekommen.

Heute morgen hab ich Stella Schulfertig gemacht und danach wieder hingelegt und bis 10 Uhr geschlafen...

Dafür hat mein Mann wohl heute ein schlechtes Gewissen. Er hat vorhin angerufen, ob alles ok ist bei mir. Und wenn der Vermieter bis heute abend nicht angerufen hat, will er ihn morgen anrufen.
11.01.2010 10:40
@birgit..du arme...*tätschelt*

@cabby..unsere maus liegt auch schon seit ner weile mit köpfchen nach unten..ganz brav...hoffe es bleibt auch so..aber viel platz wird sie auch nich mehr haben zu drehen..hoff ich zumindest*g*

@all..glaube wir haben alle langsam nich mehr lust ,wa?*lacht*...wir armen dinger*rundemitleidanunsalleverteilt*
11.01.2010 10:41
HAPPPYY BÖÖÖÖRSSDAAAYYY JOSIIII...

(und danke cabby für den tipp*fg*)

@seesternchen...oje du arme.dat is aber nich jut...wie machen sich diese wehen bemerkbar?blöde frage, ich weiss..aber wie fühlt sich das denn an?
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 10:41
Lust in wie fern
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 10:46
Hallo an alle
War grade beim FA zwecks Zuckertest. War bestens hat der Doc gemeint. Hab ja mittlerweile 22,5 Kilo zugenommen! Dachte die ganze Zeit es wären "nur"21. Aber egal.PAsst auf jeden Fall alles. Jetzt hab ich schon wieder in 2 Wochen Termin
11.01.2010 10:49
Zitat von cridh:

HAPPPYY BÖÖÖÖRSSDAAAYYY JOSIIII...

(und danke cabby für den tipp*fg*)

@seesternchen...oje du arme.dat is aber nich jut...wie machen sich diese wehen bemerkbar?blöde frage, ich weiss..aber wie fühlt sich das denn an?

Der Bauch wird ganz hart und dabei habe ich ein ziehen vom Rücken bis in den Bauch. So ähnlich wie ein Muskelkrampf. Ich wusste auch nciht dass es wehen sind, bis meine Hebi mich darauf aufmerksam gemacht hat... Ich hatte ja bei meiner ersten SS keine einzige Wehe... weder Senk, noch Übungs- noch sonstige Wehen...
11.01.2010 10:51
Zitat von Tipsy23:

Hallo an alle
War grade beim FA zwecks Zuckertest. War bestens hat der Doc gemeint. Hab ja mittlerweile 22,5 Kilo zugenommen! Dachte die ganze Zeit es wären "nur"21. Aber egal.PAsst auf jeden Fall alles. Jetzt hab ich schon wieder in 2 Wochen Termin

Schön dass alles i.O. ist!

Ich hatte jetzt nach 3 Wochen einen Termin (der ist nächsten Dienstag) Und ich würde sagen, nach dem großen Screening bekomme ich dann auch alle 2 Wochen einen Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt