Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 10:57
Jap, denk ich auch. Also bei mir waren es ja jetzt auch seit der letzten Untersuchung 3 Wochen. Weil heut haben die ja nur Zucker gemacht. Naja, dann rennt die Zeit....
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 10:59
Ich habe noch einen 4 wochen rythmus Bei mir denke ich dauerts noch ein wenig. Bei Leon hatte ich jetzt schon einen 2 Wochen rythmus, weil mein Muttermund damals belastet war
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 11:32
Wie war der Zucker bei euch??
Also ich les jetzt nur grade in meinem Mutterpass 8:15 Uhr 63 mg/dl und dann 9:15 Uhr mg/dl..?? Also es wurde ja zweimal Blut genommen. Einmal vor und einmal nach dem Getränk da...
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 11:33
Zitat von Tipsy23:

Wie war der Zucker bei euch??
Also ich les jetzt nur grade in meinem Mutterpass 8:15 Uhr 63 mg/dl und dann 9:15 Uhr mg/dl..?? Also es wurde ja zweimal Blut genommen. Einmal vor und einmal nach dem Getränk da...

Ich erfahre das ergebniss erst in 4 wochen, ich habe 3 mal Blut abgenommen bekommen und das wurde ins labor geschickt
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 11:47
so.. bin wieder da.. bauchbewohner gesund und munter, und sehr aktiv.. aber leider ein bisschen zu klein.. aber die hebi meint ich soll mit keine sorgen machen.. nabelschnur, mutterkuchen, fruchtwasser, proportionen alles supi.. nur halt ein kleines kind...
aber zur kontrolle habe ich in 14 tagen nochma termin.. brauch ich dann auch nicht bezahlen...
ein bildchen gabs auch.. werde ich nachher gleich ma abfotografieren .....
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 11:48
Zitat von Nickitierchen:

guuuten morgen...was auch immer gut sein soll an ihm^^ es ist wie immer dunkel, kalt und naß... -wie immer-jeden tag das gleiche heulen

naja...

morgen US, darauf freu ich mich,. heute nachmittag muss ich diese zuckerlösung kaufen, weil morgen auch BZ-test ist...juhu!

bin müde und würde so gerne wieder ins bett...bäh!

euch einen schönen tag meine lieben!

du arme.. die woche wird bestimmt ganz schnell vergehen
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 11:48
Zitat von klisterremsa:

so.. bin wieder da.. bauchbewohner gesund und munter, und sehr aktiv.. aber leider ein bisschen zu klein.. aber die hebi meint ich soll mit keine sorgen machen.. nabelschnur, mutterkuchen, fruchtwasser, proportionen alles supi.. nur halt ein kleines kind...
aber zur kontrolle habe ich in 14 tagen nochma termin.. brauch ich dann auch nicht bezahlen...

Vielleicht bis ja noch ne woche zurück oder so, war bei mir nicht anderster. Wurde von der 9. Woche auf die 8. zurück gestuft und seit dem stimmen die Wachstumsstufe
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 11:49
Zitat von fienchen74:

[size=30] Guten morgen ihr zuckerpuppen [/size]habt ihr gut geschlafen?

ich habe supi geschlafen.. bin um halb 3 wach geworden, weil ich aufs klo muste, und was sehe ich da? der her sitzt immer noch vor dem pc..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 11:50
Zitat von cridh:

morgähhnn...

bin auch da*ditsch*..hab 3 std geschalfen und pünktlich um 6 hat der wecker geklingelt...ich hab so rückenaua...dann is nachts die maus so aktiv...auf dem rücken schlafen geht auch nich mehr..bekomm schlecht luft...*wuahhh*

seid ihr auch froh wenn eure mäuse draußen sind?langsam mag ihc nich mehr

oje.. ich habe meistens keine probleme mit dem liegen.. haste schon ma versucht mit nem stillkissen oder spwas zu schlafen?...
Alinamaus
5096 Beiträge
11.01.2010 11:51
Zitat von klisterremsa:

du bist ja auch eher ne zarte hat sich dein muckel eigentlich schon geoutet?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 11:52
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Vielleicht bis ja noch ne woche zurück oder so, war bei mir nicht anderster. Wurde von der 9. Woche auf die 8. zurück gestuft und seit dem stimmen die Wachstumsstufe

kann sein.. ich soll mir keine sorgen machen.. sonst ist alles super.. und in 14 tagen wird halt kontroliert ob alles wächst und gedeiht...
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 11:52
Zitat von Alinamaus:

Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für die Genesungswünsche ... Line geht es besser, fiebert nicht mehr und futtert auch schon wieder etwas Nun hat es mich ja abgebrettert ... kann nüscht essen ... heul... aber ich hab soooooooooooooooooooooo Hunger
Mein Magen rebelliert dann aber sofort , bäh ! Rotz hab ich auch aber das störrt mich im Moment nicht so ...

oje.. ich wünsch dir gute besserung... hoffentlich geht ganz schnell bergauf mit dir
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 11:54
Und wieviel wiegt das Baby jetzt?
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 11:54
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

du bist ja auch eher ne zarte hat sich dein muckel eigentlich schon geoutet?

Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 11:55
Noch 5 stunden, bin schon sowas von hibbelig. Und Leons Kinderzimmer nimmt kein ende. Ich gebe euch einen Tip, kauft nicht soviel spielzeug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt