Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 11:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

so.. bin wieder da.. bauchbewohner gesund und munter, und sehr aktiv.. aber leider ein bisschen zu klein.. aber die hebi meint ich soll mit keine sorgen machen.. nabelschnur, mutterkuchen, fruchtwasser, proportionen alles supi.. nur halt ein kleines kind...
aber zur kontrolle habe ich in 14 tagen nochma termin.. brauch ich dann auch nicht bezahlen...
ein bildchen gabs auch.. werde ich nachher gleich ma abfotografieren .....

du bist ja auch eher ne zarte hat sich dein muckel eigentlich schon geoutet?

Das sieht nach einem Outing aus, bei uns schneit es seit gestern un unterbrochen.
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 11:56
Zitat von Tipsy23:

Und wieviel wiegt das Baby jetzt?

knappe 900 gram.. also noch im grünen bereich....
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 11:58
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

übernächste woche habe ich wieder US...

und ich hoffe, dass sich das böhnchen gedreht hat! ich kann es irgendwie schlecht sagen, weil ich auch immer nicht weiß, was sich da gerade bewegt!?

ich habe irgendwie angst, dass sich das baby nicht gedreht hat. ich habe nämlch eher schiß vor nem KS als ner spontanen geburt!

Meine Maus hat noch soviel platz, dass sie sich dauernd dreht... ich hab gestern auch so gedacht, dass sie so langsam mal mit dem Kopf nach unten liegen muss!

mein bauchbewohner liegt quer..
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 11:59
Zitat von Sunny26:

Guten Morgen an alle.....

Konnte heute nacht ar nicht gut schlafen, hatte so Sodbrennen, dann hatten wir den kleinen bei uns im Bett, ist schlimm im moment er wird Nachts mindestens 2 mal wach und will die Flasche, strengt ganz schön an zur Zeit.

Sehe auch gerade es sind nur noch 100 Tage

Heute geh ich auch das erste mal zum Kusr bin mal gespannt.

glückwunsch zum uhu
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 11:59
Hab mal geschaut. War genau wie du bei 27+3 dort. Meiner wog 1000 gramm.
Naja hält sich ja dann noch in Grenzen
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 12:00
Zitat von Cabby:

Also, laut meinVZ hat unsere liebe Josi heut Geburtstag. Sie hat sich zwar nicht in unsere Geburtstagsliste eingetragen, aber wenn es bei meinVZ angezeigt wird, wird es wohl stimmen...

Aaaaalso:

Happy Birthday liebe Josi!

na wenn ds so is
happy bithday *konfetie schmeiss* alles gute....
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 12:01
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab mich mal durch alle Beiträge gelesen.. man man mädels.. ihr seid echt der Hammer...

Ja unser Vermieter hat sich noch nicht gemeldet... Mein Mann hatte gestern einen ganz komischen Tag... bloß nicht ansprechen

Und noch dazu habe ich gestern abend wieder wehen bekommen.

Heute morgen hab ich Stella Schulfertig gemacht und danach wieder hingelegt und bis 10 Uhr geschlafen...

Dafür hat mein Mann wohl heute ein schlechtes Gewissen. Er hat vorhin angerufen, ob alles ok ist bei mir. Und wenn der Vermieter bis heute abend nicht angerufen hat, will er ihn morgen anrufen.

scheint nich euer tag gestern gewesen zu sein...
er wird bestimmt heute anrufen...
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 12:02
Zitat von Seesternchen:

Zitat von cridh:

HAPPPYY BÖÖÖÖRSSDAAAYYY JOSIIII...

(und danke cabby für den tipp*fg*)

@seesternchen...oje du arme.dat is aber nich jut...wie machen sich diese wehen bemerkbar?blöde frage, ich weiss..aber wie fühlt sich das denn an?

Der Bauch wird ganz hart und dabei habe ich ein ziehen vom Rücken bis in den Bauch. So ähnlich wie ein Muskelkrampf. Ich wusste auch nciht dass es wehen sind, bis meine Hebi mich darauf aufmerksam gemacht hat... Ich hatte ja bei meiner ersten SS keine einzige Wehe... weder Senk, noch Übungs- noch sonstige Wehen...

oje.. hört sich gar nicht gut an.. pass auf euch beide auf
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 12:03
Zitat von Nicolche:

Noch 5 stunden, bin schon sowas von hibbelig. Und Leons Kinderzimmer nimmt kein ende. Ich gebe euch einen Tip, kauft nicht soviel spielzeug

ich wünsch dir dann viel spass...
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 12:05
Zitat von Tipsy23:

Hab mal geschaut. War genau wie du bei 27+3 dort. Meiner wog 1000 gramm.
Naja hält sich ja dann noch in Grenzen

sie sagt ja auch, ich soll mir keine sorgen machen.. wenns in nem sorgenbereich wäre, hätte ich schon nächste woche einen termin bekommen..
wird halt ein kleines kind.. hab ichs vieleicht leichter bei der geburt... wer weis
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2010 12:07
Genau
Aber man hört ja sooo oft das sie sich verschätzen beim Gewicht. Deshalb vertrau ich da gar nicht so sehr drauf. Solange es nicht ein Kilo mehr oder weniger wiegt wies sein soll
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 12:10
Mein Krümel hat auch noch sehr viel platz. Leon hat gut vorgearbeitet vor 4 jahren
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 12:10
Zitat von Tipsy23:

Genau
Aber man hört ja sooo oft das sie sich verschätzen beim Gewicht. Deshalb vertrau ich da gar nicht so sehr drauf. Solange es nicht ein Kilo mehr oder weniger wiegt wies sein soll

enau.. ich meine 900 und irgendwas.. is doch net sooo schlimm... bei 800 oder gar weniger würde ich vor sorgen vergehen.. und kind wird ja super versorgt... also bin ich noch ganz ruhig
klisterremsa
35576 Beiträge
11.01.2010 12:11
Zitat von Nicolche:

Mein Krümel hat auch noch sehr viel platz. Leon hat gut vorgearbeitet vor 4 jahren

kann sich also supr austoben.. oder...?
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 12:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

kann sich also supr austoben.. oder...?

Jep, es liegt täglich wo anderster.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt