Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
04.02.2010 08:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

ich bin mir nicht sicher.. vieleicht habe ich schon halus..aber ich glaube, ich habe ebend ein vogel switschern hören.. und nein, es hat sich nicht nach quitschendem rad oder so angehört.. echt wie son frühlingsvogel.. nun sitz ich wie die doofe mit gespitzten ohren und lausche.. aber nischt mehr.. trau mich noch nicht ma das radio anzu machen.. will diesen dämlichen vogel nochma hören

da war es wieder

habt ihr kein schnee in schweden ?? also hier in hst piept noch nüscht ...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2010 08:42
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

ich bin mir nicht sicher.. vieleicht habe ich schon halus..aber ich glaube, ich habe ebend ein vogel switschern hören.. und nein, es hat sich nicht nach quitschendem rad oder so angehört.. echt wie son frühlingsvogel.. nun sitz ich wie die doofe mit gespitzten ohren und lausche.. aber nischt mehr.. trau mich noch nicht ma das radio anzu machen.. will diesen dämlichen vogel nochma hören

da war es wieder

habt ihr kein schnee in schweden ?? also hier in hst piept noch nüscht ...

doch, schnee und eis überall .. vieleicht piept der?
habe das piepen nochma gehört.. entweder drausen läuft einer mit som klingelton rum, oder da is wirklich irgendwo son piepmatz..mir geht fast einer ab vor freude
.
.
.
toll.... eben war nur sine olle krähe zu hören...
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 08:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von klisterremsa:

habe gerade die dvds abgeholt..
werde mich jetz also buffy widmen.. vieleicht bis später

viel spaß

hatte ich.. mehr als 2 folgen kann ich aber net gucken.. da lässt meine aufmerksamkeit nach.. auserdem brauchen wir ja auch noch was für morgen und übermorgen etc...

ich hab ja bald geburtstag und da werd ich mir die ersten staffeln wünschen...freu freu freu
04.02.2010 08:59
Happyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy meine Süßeee (Irina) !!!!! Alles Alles gute wünsche ich dir !!!!!!!!!!!!!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 09:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Liebe Eltern kriegen liebe Kinder ....

Ah, deswegen ist Mini jetzt schon im Bauch so artig

Stilbruch ist nen tolles Wort für Geschmacksverirrung .. lach .. aber ich nutz das schamlos aus solange sich Line noch nicht wehrt ... böse Mama ...

hehe, solange man noch die macht hat, sollte man sie nutzen^^
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2010 09:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

viel spaß

hatte ich.. mehr als 2 folgen kann ich aber net gucken.. da lässt meine aufmerksamkeit nach.. auserdem brauchen wir ja auch noch was für morgen und übermorgen etc...

ich hab ja bald geburtstag und da werd ich mir die ersten staffeln wünschen...freu freu freu

mach das.. ich finde die sooo klasse.. am liebsten mag ih willow, cordelia und späte anya und spike.. die haben son geilen humor.. lach..
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 09:02
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von hexe2481:

@Vivian: Schön, dass du mal wieder vorbei schaust ;O)

Mädels, lasst ihr eigentlich Nabelschnurblut für die DKMS entnehmen?

Lg, Ines

hi Ines ,nee ich lasse es nicht machen ,du ???

Ich bin am überlegen. Glaube aber, dass ich das wohl machen werde.
Warum lässt du es nicht machen, wenn ich fragen darf !?

1.hab ich net immer gutes davon gehört .. und 2. hab ich leider net das nötige kleingeld .. wenn ich es hätte würde ich es evtl machen

also der DKMS spendest du in der regel das blut für andere. für janathan selber würde ichd as auch nicht machen, aber es gibt genug, die JETZT stammzellen benötigen.

Hm, ich bin etwas unentschlossen. Aber kostet das echt Geld? Habe ich noch gar nicht gesehen.

Ich möchte es auch für Menschen spenden, die es JETZT benötigen...!

wenn du es für andere spendest, kostet das kein geld. macht aber eben nicht jede klinik. wenn du es für dein eigenens kind einfrieren lassen möchtest, dann kostet das einiges.
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 09:05
Zitat von Alinamaus:

Mädels ist eure Luft auch so knapp ?
Ich hab heute als wir Line aus der Kita geholt haben geschnauft wie ne Dampflock

ja...kenn ich...ich war immer so fit und bin immer stramm gegangen und so...und nun muss ich schleichen, weil ich sonst keine luft mehr bekomme...voll sclimm
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 09:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch schon seit 2 Tagen Magen-Darm habe? Jedes Mal nachm essen kann ich gleich aufn Topf. Und mega Bauchaua

oh wie blöde, hoffe, heute gehts dir besser!
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 09:10
Zitat von klisterremsa:

du, ich habe die gleichen hallus gehabt!! letztens hat ein vogel richtig fröhlich gezwitschert, da hab ich die augen zu gemacht und kurz daran gedacht, wie es in paar monaten ist, wenn es wärmer und der schnee hoffentlich endlich weg ist!

und jonathan da ist!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 09:11

Happyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy meine Süßeee (Irina) !!!!! Alles Alles gute wünsche ich dir !!!!!!!!!!!!!!!

ich dir auch!! ich hoffe, du hast einen tollen tag und lässt dich feiern und verwöhnen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2010 09:11
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

du, ich habe die gleichen hallus gehabt!! letztens hat ein vogel richtig fröhlich gezwitschert, da hab ich die augen zu gemacht und kurz daran gedacht, wie es in paar monaten ist, wenn es wärmer und der schnee hoffentlich endlich weg ist!

und jonathan da ist!!

lach.. ich liebe diese ersten piepslaute im jahr.. gibt einem doch irgendwie hofnung, das es bald besser wird..
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 09:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

viel spaß

mach das.. ich finde die sooo klasse.. am liebsten mag ih willow, cordelia und späte anya und spike.. die haben son geilen humor.. lach..

ich war jahre lang in david boreanaz verliebt...gott, fand ich den geil!
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.02.2010 09:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

und jonathan da ist!!

lach.. ich liebe diese ersten piepslaute im jahr.. gibt einem doch irgendwie hofnung, das es bald besser wird..

ich bekomm auch imemr so n seelen-orgasmuss, wenn ich die ersten schneeglöckchen sehe! dann grinse ich den ganzen tag und denke nur: siehste fuck winter-du bist bald geschichte!! dieses jahr kann ich es erst recht nicht mehr abwarten...aber unter den ganzen zig meter schnee kommt ja nichts durch
klisterremsa
35576 Beiträge
04.02.2010 09:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

viel spaß

ich war jahre lang in david boreanaz verliebt...gott, fand ich den geil!

ok.. er ist süss.. aber spike is viiiiiel besser (stand schon immer auf die bösen buben)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt