~APRIL-BABYS-2010~
03.02.2010 22:02
Gute nacht ihr Dickbäuche, und passt schön auf euch auf .........
Gute besserung an alle leidende....
Gute besserung an alle leidende....
03.02.2010 22:03
Zitat von Alinamaus:
So Mädels kneift die Beine und Muttermünder zusammen , cremt die Bäuche schön schaukelt und singt die Wänster sanft in den Schlaf ... ich geh jetzt in meine Furzmolle und will hier morgen früh keine Hiobsbotschaften lesen !!![]()
![]()
![]()
nacht, und schlaf gut
03.02.2010 22:03
Zitat von fienchen74:
So meine süßen werde jetzt mal den Lappie ausmachen und mich mal etwas entspannen und versuchen Augenpflege zu machen Nachti
nacht.. und schlaf gut.. und pass auf den kleinen bauchbewohner auf..
03.02.2010 22:04
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
So meine süßen werde jetzt mal den Lappie ausmachen und mich mal etwas entspannen und versuchen Augenpflege zu machen Nachti
mach ich versprochen bis morgen
03.02.2010 22:06
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
und wehe du machst unsinn über nacht.. das mir keine klagen kommen.. hörst du!!!!
03.02.2010 22:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
und wehe du machst unsinn über nacht.. das mir keine klagen kommen.. hörst du!!!!
ich höre ja woll und wenn ich bin doch ganz brav das ist doch der kleene
03.02.2010 22:10
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
ich höre ja woll und wenn ich bin doch ganz brav das ist doch der kleene![]()
na, der hat auch auf mich zu hören.. sonst bekommt er nie wieder was von mir.. sag ihm das
03.02.2010 22:14
mhhm. ich überlege auch, ob ich ins bettchen gehe...
schwierige entscheidung..
schwierige entscheidung..
03.02.2010 22:29
ich werde dann auch ins bettchen gehen.. vieleicht noch bissle stricken. bis morgen dann.. nachti
04.02.2010 08:23
Guten Morgen ihr süßen Kugelblitze !
Alle Bäuche noch flauschig ????
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen GB Pics
04.02.2010 08:28
Zitat von Alinamaus:
Guten Morgen ihr süßen Kugelblitze !
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen GB Pics
oh jammi.. sieht das lecker aus..
bei mir ist alles bestens. hoffe bei fienchen auch.. noch ist sie nicht on...
04.02.2010 08:29
Ja ich hab auch schon geluschert .... hoffentlich hat Phil sich net uff den Weg gemacht ...
04.02.2010 08:31
Zitat von Alinamaus:
Ja ich hab auch schon geluschert .... hoffentlich hat Phil sich net uff den Weg gemacht ...
hoffentlich nicht *daumendrück*..
04.02.2010 08:34
ich bin mir nicht sicher.. vieleicht habe ich schon halus..aber ich glaube, ich habe ebend ein vogel switschern hören.. und nein, es hat sich nicht nach quitschendem rad oder so angehört.. echt wie son frühlingsvogel.. nun sitz ich wie die doofe mit gespitzten ohren und lausche.. aber nischt mehr.. trau mich noch nicht ma das radio anzu machen.. will diesen dämlichen vogel nochma hören
04.02.2010 08:35
Zitat von klisterremsa:
ich bin mir nicht sicher.. vieleicht habe ich schon halus..aber ich glaube, ich habe ebend ein vogel switschern hören.. und nein, es hat sich nicht nach quitschendem rad oder so angehört.. echt wie son frühlingsvogel.. nun sitz ich wie die doofe mit gespitzten ohren und lausche.. aber nischt mehr.. trau mich noch nicht ma das radio anzu machen.. will diesen dämlichen vogel nochma hören
da war es wieder
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt