Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.02.2010 21:49
So liebe kugelnde und schnaufende Ladys,
ich verabschiede mich jetzt ins Betti!
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2010 21:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch schon seit 2 Tagen Magen-Darm habe? Jedes Mal nachm essen kann ich gleich aufn Topf. Und mega Bauchaua

dsa is blöd.. habe auch immer krämpfe aufm klo. aber dsa kenn ich nicht anders.. wünsch dir gute besserung
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Fienchen, pass bloß auf dich und deinen Bauchbewohner auf!
Jetzt ist noch nicht Zeit für ihn!!!

klein phili.. bleib blos im bauch.. is doch noch viel zu kalt für dich drausen.. auch hat die mama noch gar keinessen für dich.. !!!!!

das würde mir aber jetzt überhaupt net in den Kragen passen muss morgen den Lütten holen Dienstag fotoshooting Gipsabdruck und Tasche ist noch net gepackt will noch net der hat noch nicht zu kommen so
Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch schon seit 2 Tagen Magen-Darm habe? Jedes Mal nachm essen kann ich gleich aufn Topf. Und mega Bauchaua

Äh, blöd!
Wünsche dir auch gute Besserung!
fienchen74
11222 Beiträge
03.02.2010 21:51
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

dsa is blöd.. habe auch immer krämpfe aufm klo. aber dsa kenn ich nicht anders.. wünsch dir gute besserung

es geht auch gerade um magen darm pass du auch auf dich auf
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2010 21:51
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

klein phili.. bleib blos im bauch.. is doch noch viel zu kalt für dich drausen.. auch hat die mama noch gar keinessen für dich.. !!!!!

das würde mir aber jetzt überhaupt net in den Kragen passen muss morgen den Lütten holen Dienstag fotoshooting Gipsabdruck und Tasche ist noch net gepackt will noch net der hat noch nicht zu kommen so

geht bestimmt gleich alles weg.. hast du dich gut hingelegt/ gesetzt? gannz entspannt? is schon ne leichte besserung zu spüren?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.02.2010 21:52
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Mhh, wäre es eine Dame, würde sies verstehen, nur Männer, kennst sie ja. Für die sind das keine Gründe
Mach ihm andere Gründe plausibel. Z.B. die Milchbar ist noch nicht fertig oder so
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.02.2010 21:53
*sylviclaudisbauchstreicheltundgutaufPhillyzuredet *
klisterremsa
35576 Beiträge
03.02.2010 21:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Mhh, wäre es eine Dame, würde sies verstehen, nur Männer, kennst sie ja. Für die sind das keine Gründe
Mach ihm andere Gründe plausibel. Z.B. die Milchbar ist noch nicht fertig oder so

eben.. und sein flitzer muss noch getuned werden (wie schreibt man das?)
irgendsowas in der art
fienchen74
11222 Beiträge
03.02.2010 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Sylvi du bist gut die Milchbar is noch net eröffnet ich versuche es
Koko ne noch net besser so alle 10 bis 15mn ist das , keine Nachbarn wir sind doch erst hier her gezogen und ich liege und Beene sind oben
fienchen74
11222 Beiträge
03.02.2010 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:

*sylviclaudisbauchstreicheltundgutaufPhillyzuredet *

das ist süß von dir ihr seid alle süß könnt jetzt heulen
Alinamaus
5096 Beiträge
03.02.2010 21:56
O h schön das es allen so geht, dann warten wir mal auf die senkwehen, danach wird es mit der luft wieder besser ...

sylvimaus, das is ja kacke mit deinen schläuchen ...
gute besserung !!
Alinamaus
5096 Beiträge
03.02.2010 22:00
So Mädels kneift die Beine und Muttermünder zusammen , cremt die Bäuche schön schaukelt und singt die Wänster sanft in den Schlaf ... ich geh jetzt in meine Furzmolle und will hier morgen früh keine Hiobsbotschaften lesen !!
fienchen74
11222 Beiträge
03.02.2010 22:00
So meine süßen werde jetzt mal den Lappie ausmachen und mich mal etwas entspannen und versuchen Augenpflege zu machen Nachti
fienchen74
11222 Beiträge
03.02.2010 22:02
Zitat von Alinamaus:

So Mädels kneift die Beine und Muttermünder zusammen , cremt die Bäuche schön schaukelt und singt die Wänster sanft in den Schlaf ... ich geh jetzt in meine Furzmolle und will hier morgen früh keine Hiobsbotschaften lesen !!

Schlaf schön träum süß wir werden uns die mühe geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt