~APRIL-BABYS-2010~
05.02.2010 09:54
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
möchte mich auch in diesem Thread gern zu euch gesellen, hoffe das ist ok. War hier bis jetzt nur heimliche Mitleserin, weil ich noch arbeiten gehe und darum nie die nötige Zeit hatte. Finde es super wie ihr euch gegenseitig unterstützt und Mut macht
.
Also wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, dann immer raus damit.
Huhu & auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Danke![]()
Ihr seid voll lieb![]()
9. Monat - wie sich das anhört.
Bist Du jetzt öfter bei uns?
05.02.2010 09:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ick war auch ungeplant.. meine ma wollte ich schon wegmachen lassen.. weil sie eigendlich mit der familienplanug angeschlossen hatte.. mein pa hat sie dann überredet.. er hatte noch die hoffnung aufm jungen gehabt (lach).. ich war das letzte von 4 kindern. geld war auch knapp, aber ich hatte ein sooo tolle kindheit.. ich wurde geliebt, so wie ich war .. ds is mit geld und tollen sachen nicht aufzuheben..
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ich hab immer noch Magen-Darm. Und krieg noch die Krise. Hab ja seit voriger Woche mega Zukunftsangst. Und es wird immer schlimmer! Musste gestern Abend sogar heulen. Björn wusste gar nicht, was er machen sollte, weil ich so mega aufgelöst war. War echt fix und alle. Habe so Angst, das alles nicht zu schaffen. Habe Angst, dass das Leben jetzt vorbei ist und auch dass es uns mal nicht mehr so gut geht wie jetzt und wir dem Kleinen keine Wünsche erfüllen können. Schnürt mir total die Kehle zu. Vielleicht schlägt mir das ja auch so auf den Magen![]()
och mensch süße!!
ich denke, dass können wir alle irgendwie nachvollziehen, solche gedanken kreisen einem eben im kopf. süße,d ass wird aber alles werden!!
als ich kam (ungeplant, meine mama war zum glück zu doof die pille ordentlich zu nehmen) war meine mama in der ausbilung und mein papa arbeitslos. das geld war immer irgendwie knapp. und ich hatte eine supertolle kindheit.
ihr liebt euren wurm und würdet alles tun für ihn. das zählt mehr als materielle dinge!
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber auch ein Kind hat Wünsche. Bei aller Liebe ...
klar hat es dir, und ich denke nicht, das wir je probleme haben werden die klassenfahrten, kinobesuche oder etc zu erfülllen...
aber es müssen eben (also finde ich) nicht ständig markenklamotten sein, oder der dritte urlaub in dem jahr...oder das vierte teure hobby...
Davor habe ich aber Angst, dass man nicht mal mehr die einfachen Sachen finanzieren kann wie z.B. in den Zoo, Eis essen usw. Gibt so viele, die das nicht können![]()
achso, ich dachte bei dir ging es schon um die etwas größeren dinge.
das stimmt, leider könne viele das nicht, und das auch unverschuldet.
05.02.2010 09:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ick war auch ungeplant.. meine ma wollte ich schon wegmachen lassen.. weil sie eigendlich mit der familienplanug angeschlossen hatte.. mein pa hat sie dann überredet.. er hatte noch die hoffnung aufm jungen gehabt (lach).. ich war das letzte von 4 kindern. geld war auch knapp, aber ich hatte ein sooo tolle kindheit.. ich wurde geliebt, so wie ich war .. ds is mit geld und tollen sachen nicht aufzuheben..
Zitat von Mini_Sylvi:
So, ich hab immer noch Magen-Darm. Und krieg noch die Krise. Hab ja seit voriger Woche mega Zukunftsangst. Und es wird immer schlimmer! Musste gestern Abend sogar heulen. Björn wusste gar nicht, was er machen sollte, weil ich so mega aufgelöst war. War echt fix und alle. Habe so Angst, das alles nicht zu schaffen. Habe Angst, dass das Leben jetzt vorbei ist und auch dass es uns mal nicht mehr so gut geht wie jetzt und wir dem Kleinen keine Wünsche erfüllen können. Schnürt mir total die Kehle zu. Vielleicht schlägt mir das ja auch so auf den Magen![]()
och mensch süße!!
ich denke, dass können wir alle irgendwie nachvollziehen, solche gedanken kreisen einem eben im kopf. süße,d ass wird aber alles werden!!
als ich kam (ungeplant, meine mama war zum glück zu doof die pille ordentlich zu nehmen) war meine mama in der ausbilung und mein papa arbeitslos. das geld war immer irgendwie knapp. und ich hatte eine supertolle kindheit.
ihr liebt euren wurm und würdet alles tun für ihn. das zählt mehr als materielle dinge!
![]()
![]()
![]()
![]()
klar hat es dir, und ich denke nicht, das wir je probleme haben werden die klassenfahrten, kinobesuche oder etc zu erfülllen...
aber es müssen eben (also finde ich) nicht ständig markenklamotten sein, oder der dritte urlaub in dem jahr...oder das vierte teure hobby...
Davor habe ich aber Angst, dass man nicht mal mehr die einfachen Sachen finanzieren kann wie z.B. in den Zoo, Eis essen usw. Gibt so viele, die das nicht können![]()
Ich denke die können dann nicht mit geld umgehen. Ich lege jeden Monat zwichen 5 und 30€ zur Seite und dieses geld wird für vergnügungen und anschaffungen benutzt. Wenn wir es wollten könnten wir jeden Monat mehrmals in den Zoo.
Silvi glaub mir es geht schon, ich und mein Mann sien mit 1300€ gut ausgekommen weil mir das Erziehungsgeld gestrichen worden ist, mussten wir mit 300€ weniger auskommen und es klappte prima. Mit diversen Abstrichen. Aber an Leon haben wir nie gespart.
05.02.2010 10:03
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
och mensch süße!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke die können dann nicht mit geld umgehen. Ich lege jeden Monat zwichen 5 und 30€ zur Seite und dieses geld wird für vergnügungen und anschaffungen benutzt. Wenn wir es wollten könnten wir jeden Monat mehrmals in den Zoo.
Silvi glaub mir es geht schon, ich und mein Mann sien mit 1300€ gut ausgekommen weil mir das Erziehungsgeld gestrichen worden ist, mussten wir mit 300€ weniger auskommen und es klappte prima. Mit diversen Abstrichen. Aber an Leon haben wir nie gespart.
1300 Euro für 3 Personen? Und davon noch keine Miete bezahlt? Kaum zu glauben, dass man davon leben kann
05.02.2010 10:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
möchte mich auch in diesem Thread gern zu euch gesellen, hoffe das ist ok. War hier bis jetzt nur heimliche Mitleserin, weil ich noch arbeiten gehe und darum nie die nötige Zeit hatte. Finde es super wie ihr euch gegenseitig unterstützt und Mut macht
.
Also wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, dann immer raus damit.
Huhu & auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
Danke![]()
Ihr seid voll lieb![]()
9. Monat - wie sich das anhört.
Bist Du jetzt öfter bei uns?![]()
Ja ich bin jetzt öfters da. Ich habe heute und Montag Urlaub
und am 19.02. fängt, dann mein Mutterschutz an und somit habe ich endlich mal die Zeit mich mit anderen Mamis auszutauschen. Ist interessant zu sehen, dass euch ganz ähnliche Sachen beschäftigen.
05.02.2010 10:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
och mensch süße!!
![]()
![]()
![]()
![]()
1300 Euro für 3 Personen? Und davon noch keine Miete bezahlt? Kaum zu glauben, dass man davon leben kann![]()
Doch das geht, wir konnten zwar keine rießen hüpfer machen, aber wir konnten gut leben. Mit allen abzügen hatten wir noch 200€ für lebensmittel usw. Und ich hatte jeden Tag essen auf dem Tisch mit Gemüse und Fleisch.
05.02.2010 12:27
Zitat von Nicolche:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Mädels was ist eigentlich mit "kleinenicole".. sie war doch auch schwanger?!? Oder hatte sie auch eine FG???? Fällt mir erst jetzt auf das ich hier gar nichts von ihr lese..!?
ihr Papa ist gestorben vor ein paar Wochen und letztes Jahr ihre Oma sie hat bestimmt viel um die Ohren![]()
Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaum bin ich fast zwei Wochen nicht mehr hier, bekomme ich es mit den Namen nicht mehr auf die Kette... oder doch Schwangerschaftsdemenz??? Ich hoffe du verzeihst mir nochmal, Nicole!
Sie meint nicht mich, kleinenicole hatte eine Fehlgeburt und ich glaube sie hat sich dazu entschieden kein Kind mehr zu bekommen
05.02.2010 12:33
so bin zurück vom Doc.
Es ist alles in Bester Ordnung! Er hat zwar nicht wirklcih viel nachgeschaut am US was das Baby betrifft, aber der Kopf ist richtig im Becken, mein HB Wert ging runter, aber mit 10,8 noch im Normbereich. Mein Blutdruck geht auch immer weiter in den Keller (und das obwohl ich zu Anfang Bluthochdruck hatte).... dafür ist auf unerklärlicher Weise mein Gewicht RUNTER gegangen... und zwar um genau 2 Kilo!!!!!!!! Und das obwohl ich ganz viel Schoki und Co gegessen habe... Sehr merkwürdig...
Aber egal. Es bleibt beim Mädel, der geht es gut und das ist das Wichtigeste!
Es ist alles in Bester Ordnung! Er hat zwar nicht wirklcih viel nachgeschaut am US was das Baby betrifft, aber der Kopf ist richtig im Becken, mein HB Wert ging runter, aber mit 10,8 noch im Normbereich. Mein Blutdruck geht auch immer weiter in den Keller (und das obwohl ich zu Anfang Bluthochdruck hatte).... dafür ist auf unerklärlicher Weise mein Gewicht RUNTER gegangen... und zwar um genau 2 Kilo!!!!!!!! Und das obwohl ich ganz viel Schoki und Co gegessen habe... Sehr merkwürdig...
05.02.2010 12:34
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Mädels was ist eigentlich mit "kleinenicole".. sie war doch auch schwanger?!? Oder hatte sie auch eine FG???? Fällt mir erst jetzt auf das ich hier gar nichts von ihr lese..!?
ihr Papa ist gestorben vor ein paar Wochen und letztes Jahr ihre Oma sie hat bestimmt viel um die Ohren![]()
Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kaum bin ich fast zwei Wochen nicht mehr hier, bekomme ich es mit den Namen nicht mehr auf die Kette... oder doch Schwangerschaftsdemenz??? Ich hoffe du verzeihst mir nochmal, Nicole!
Sie meint nicht mich, kleinenicole hatte eine Fehlgeburt und ich glaube sie hat sich dazu entschieden kein Kind mehr zu bekommen
Ich kein problem, hatte erst vorgestern gesagt bekommen, dass unheimlich viele Nicoles schwanger sind. Da können schon öfters mal verwechslungen passieren
05.02.2010 12:36
Zitat von Seesternchen:
so bin zurück vom Doc.
Das passiert öfters. Habe mein u Heft mal angescheut und im letzten 3. öfters mal abgenommen aber das war nur von kurzer dauer.
05.02.2010 12:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ohhh gott, ich platze gleich... is das lecker...
Oh wie lecker! Obstsalat! Ich mache dann auch manchmal noch Quark dran, mhhhhhhhhh ...
das ist auch extrem lecker... ich habe meinen obstvorrat vor dem we auch nochmal aufgefüllt!!!
05.02.2010 12:39
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ohhh gott, ich platze gleich... is das lecker...
Oh wie lecker! Obstsalat! Ich mache dann auch manchmal noch Quark dran, mhhhhhhhhh ...
das ist auch extrem lecker... ich habe meinen obstvorrat vor dem we auch nochmal aufgefüllt!!!![]()
![]()
![]()
ich auch. Futtere jeden Tag nen Obstsalat. Lecker lecker lecker
05.02.2010 12:42
Ich war einkaufen und habe für den kleenen noch ein paar Sachen gekauft konnt mich net zurückhalten
05.02.2010 12:51
hallo ihr lieben! na wie geht es euch?
war grad unseren neuen kinderwagen abholen und hab nen neuen maxi cosi gekauft!
vorgestern waren bekannte von uns da, sie ist in der 16. woche schwanger. sie wollen ihr kind celin saphira und nen jungen julien anakin nennen! passt absolut gar nit zum nachnamen! aber jedem das seine!
musste gerade mal rabatz im baby one machen, weil die unseren babytisch noch nicht aufgebaut haben, die blödis
war grad unseren neuen kinderwagen abholen und hab nen neuen maxi cosi gekauft!
vorgestern waren bekannte von uns da, sie ist in der 16. woche schwanger. sie wollen ihr kind celin saphira und nen jungen julien anakin nennen! passt absolut gar nit zum nachnamen! aber jedem das seine!
musste gerade mal rabatz im baby one machen, weil die unseren babytisch noch nicht aufgebaut haben, die blödis
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
. War hier bis jetzt nur heimliche Mitleserin, weil ich noch arbeiten gehe und darum nie die nötige Zeit hatte. Finde es super wie ihr euch gegenseitig unterstützt und Mut macht
. 

.