Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.02.2010 09:29
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Mädels was ist eigentlich mit "kleinenicole".. sie war doch auch schwanger?!? Oder hatte sie auch eine FG???? Fällt mir erst jetzt auf das ich hier gar nichts von ihr lese..!?

ihr Papa ist gestorben vor ein paar Wochen und letztes Jahr ihre Oma sie hat bestimmt viel um die Ohren

Aber sie ist noch schwanger oder wie??? Sie hat auch keinen Ticker mehr drin.. deswegen war ich irritiert...

sie ist noch schwanger also ich weiß von nichts und bin eigentl.immer hier komisch

Mein stand der Dinge ist, dass sie sich zurückziehen wollte wegen dem plötzlichen Tod von ihrem Vater. Mehr weiß ich nicht.

Vermutlich hat sie am Ticker rumgebastelt und ihn vergessen wieder neu einzustellen.

Huhu! Ihr verwechselt da was! Sandra hat nach Kleinenicole gefragt und ihr redet von unserer Nicolche. Also Kleinenicole hatte auch eine FG!

Ohje..
05.02.2010 09:32
Hallo Mädels,
möchte mich auch in diesem Thread gern zu euch gesellen, hoffe das ist ok . War hier bis jetzt nur heimliche Mitleserin, weil ich noch arbeiten gehe und darum nie die nötige Zeit hatte. Finde es super wie ihr euch gegenseitig unterstützt und Mut macht .
Also wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, dann immer raus damit.
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 09:34
Zitat von fienchen74:

[size=30]Koko ,Sylvi und meine Wenigkeit noch 63Tage[/size]

[size=30]32SSW [/size]
Ich gratuliere euch

alles liebe...nicht mehr lange meine süßen!!!
05.02.2010 09:34
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Mädels was ist eigentlich mit "kleinenicole".. sie war doch auch schwanger?!? Oder hatte sie auch eine FG???? Fällt mir erst jetzt auf das ich hier gar nichts von ihr lese..!?

ihr Papa ist gestorben vor ein paar Wochen und letztes Jahr ihre Oma sie hat bestimmt viel um die Ohren

Aber sie ist noch schwanger oder wie??? Sie hat auch keinen Ticker mehr drin.. deswegen war ich irritiert...

sie ist noch schwanger also ich weiß von nichts und bin eigentl.immer hier komisch

Mein stand der Dinge ist, dass sie sich zurückziehen wollte wegen dem plötzlichen Tod von ihrem Vater. Mehr weiß ich nicht.

Vermutlich hat sie am Ticker rumgebastelt und ihn vergessen wieder neu einzustellen.

Huhu! Ihr verwechselt da was! Sandra hat nach Kleinenicole gefragt und ihr redet von unserer Nicolche. Also Kleinenicole hatte auch eine FG!

Ohje..

Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollten sie jetzt auch die Familienplanung beenden und es bei ihrem einen Kind belassen, weil sie nicht nochmal die Kraft haben, nochmals eine FG durchzustehen...
05.02.2010 09:35
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,
möchte mich auch in diesem Thread gern zu euch gesellen, hoffe das ist ok . War hier bis jetzt nur heimliche Mitleserin, weil ich noch arbeiten gehe und darum nie die nötige Zeit hatte. Finde es super wie ihr euch gegenseitig unterstützt und Mut macht .

Huhu Cindy!
Schön, dass du jetzt auch in diesem Thread bist!
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 09:35
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

huhu, je mehr wir sind, desto besser
05.02.2010 09:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

Huhu Cindy!

Hallo Cabby wünsche dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
05.02.2010 09:41
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

Huhu Cindy!

Hallo Cabby wünsche dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag

Danke!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.02.2010 09:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich hab immer noch Magen-Darm. Und krieg noch die Krise. Hab ja seit voriger Woche mega Zukunftsangst. Und es wird immer schlimmer! Musste gestern Abend sogar heulen. Björn wusste gar nicht, was er machen sollte, weil ich so mega aufgelöst war. War echt fix und alle. Habe so Angst, das alles nicht zu schaffen. Habe Angst, dass das Leben jetzt vorbei ist und auch dass es uns mal nicht mehr so gut geht wie jetzt und wir dem Kleinen keine Wünsche erfüllen können. Schnürt mir total die Kehle zu. Vielleicht schlägt mir das ja auch so auf den Magen

och mensch süße!!
ich denke, dass können wir alle irgendwie nachvollziehen, solche gedanken kreisen einem eben im kopf. süße,d ass wird aber alles werden!!

als ich kam (ungeplant, meine mama war zum glück zu doof die pille ordentlich zu nehmen) war meine mama in der ausbilung und mein papa arbeitslos. das geld war immer irgendwie knapp. und ich hatte eine supertolle kindheit .
ihr liebt euren wurm und würdet alles tun für ihn. das zählt mehr als materielle dinge!
ick war auch ungeplant.. meine ma wollte ich schon wegmachen lassen.. weil sie eigendlich mit der familienplanug angeschlossen hatte.. mein pa hat sie dann überredet.. er hatte noch die hoffnung aufm jungen gehabt (lach).. ich war das letzte von 4 kindern. geld war auch knapp, aber ich hatte ein sooo tolle kindheit.. ich wurde geliebt, so wie ich war .. ds is mit geld und tollen sachen nicht aufzuheben..

Aber auch ein Kind hat Wünsche. Bei aller Liebe ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.02.2010 09:49
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Koko ,Sylvi und meine Wenigkeit noch 63Tage[/size]

[size=30]32SSW [/size]
Ich gratuliere euch

alles liebe...nicht mehr lange meine süßen!!!

Koko, Fienchen & Nickitierchen - Auch von mit Congratulations!
Nicolche
22651 Beiträge
05.02.2010 09:49
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Sie meint nicht mich, kleinenicole hatte eine Fehlgeburt und ich glaube sie hat sich dazu entschieden kein Kind mehr zu bekommen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.02.2010 09:50
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

Huhu & auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.02.2010 09:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich hab immer noch Magen-Darm. Und krieg noch die Krise. Hab ja seit voriger Woche mega Zukunftsangst. Und es wird immer schlimmer! Musste gestern Abend sogar heulen. Björn wusste gar nicht, was er machen sollte, weil ich so mega aufgelöst war. War echt fix und alle. Habe so Angst, das alles nicht zu schaffen. Habe Angst, dass das Leben jetzt vorbei ist und auch dass es uns mal nicht mehr so gut geht wie jetzt und wir dem Kleinen keine Wünsche erfüllen können. Schnürt mir total die Kehle zu. Vielleicht schlägt mir das ja auch so auf den Magen

och mensch süße!!
ich denke, dass können wir alle irgendwie nachvollziehen, solche gedanken kreisen einem eben im kopf. süße,d ass wird aber alles werden!!

als ich kam (ungeplant, meine mama war zum glück zu doof die pille ordentlich zu nehmen) war meine mama in der ausbilung und mein papa arbeitslos. das geld war immer irgendwie knapp. und ich hatte eine supertolle kindheit .
ihr liebt euren wurm und würdet alles tun für ihn. das zählt mehr als materielle dinge!
ick war auch ungeplant.. meine ma wollte ich schon wegmachen lassen.. weil sie eigendlich mit der familienplanug angeschlossen hatte.. mein pa hat sie dann überredet.. er hatte noch die hoffnung aufm jungen gehabt (lach).. ich war das letzte von 4 kindern. geld war auch knapp, aber ich hatte ein sooo tolle kindheit.. ich wurde geliebt, so wie ich war .. ds is mit geld und tollen sachen nicht aufzuheben..

klar hat es dir, und ich denke nicht, das wir je probleme haben werden die klassenfahrten, kinobesuche oder etc zu erfülllen...

aber es müssen eben (also finde ich) nicht ständig markenklamotten sein, oder der dritte urlaub in dem jahr...oder das vierte teure hobby...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.02.2010 09:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

och mensch süße!!

klar hat es dir, und ich denke nicht, das wir je probleme haben werden die klassenfahrten, kinobesuche oder etc zu erfülllen...

aber es müssen eben (also finde ich) nicht ständig markenklamotten sein, oder der dritte urlaub in dem jahr...oder das vierte teure hobby...

Davor habe ich aber Angst, dass man nicht mal mehr die einfachen Sachen finanzieren kann wie z.B. in den Zoo, Eis essen usw. Gibt so viele, die das nicht können
05.02.2010 09:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

Huhu & auch Dir Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Danke
Ihr seid voll lieb
9. Monat - wie sich das anhört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt