Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 17:54
Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Raziii:

Huhu Mädels ... wollt auch mal wieder rein schauen.
*
Irgendwie komme ich noch weniger zum Schreiben hier, seitdem ich zu Hause bin. Ist einfach zu viel noch zu erledigen.
*
Apropos Kliniktasche, hab nun auch mit dem Packen angefangen ... haben so nen schlauen Zettel bekommen beim GVK, was man unbedingt braucht. Das hilft mir echt weiter. Auf anderen Listen steht viel drauf, was man nicht wirklich braucht. Außerdem hab ich die Spinde im Kreissaal gesehen, da passt ja meine Tasche so schon nicht rein, so schmal sind die.
*
Und beim CTG ist bei mir der "Wehen-Wert" immer bei 40 rum, sind aber auch keine Ausschläge von Wehen sichtbar auf dem Ausdruck. Mal sehen, wie es morgen ist. Meine Übungswehen nehmen auch irgendwie immer mehr zu, hab ich das Gefühl.

na du vielbeschäftigte... ich hoffe soweit alles in butter bei dir? ....


Joa sonst ist alles im grünen Bereich. Und bei Dir hoffe ich auch?

schön dsa alles ok ist..
ju, bei mir auch alles beim alten..



Supiii
*
Schaue zurzeit auch viel Olympische Winterspiele (meist nachts halt), das lenkt gut ab. Bin ja eh viel munter.

ich schaue nachts meinem herrn beim schnarchen zu.. da gibs wenigstens keine werbeunterbrechung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 17:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Jap, aber ist nicht einfach. In diesen Situationen wünsche ich mir immer einen Mann mit ganz normalen Job

kann ich mir vorstellen... hat er ein plan b? irgendwann ist er sicher ma zu alt dafür, oder? oder wird er dann bundestrainer


Naja, wenn alles gut geht hat er ja noch ca. 8 Jahre. Danach mal schauen, was kommt. Wollen aber schon was in Richtung Selbständigkeit oder Immobilien machen.
Aber einen kranken Mann zu Hause zu haben, dessen gesunder Körper sein Kapital ist und der unbedingt auf den Fussballplatz möchte, das ist echt belastend. Ich sag nur Robert Enke
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 17:57
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Ich atme auch wie ne Dampflok. Und weisste, was mir nachts noch oft passiert? Ich grunze kurz wie ein Schwein! So laut, dass ich davon aufwache. Voll peinlich! Björn lacht sich immer halbtod


lol.... also grunzen tu ich noch net.. oder ist es gar nicht mein schatz der schnarcht


Ist ja kein Schnarchen nur ein einmaliges Grunz. Kein Plan, warum mein Unkörper das tut
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 17:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Jap, aber ist nicht einfach. In diesen Situationen wünsche ich mir immer einen Mann mit ganz normalen Job

kann ich mir vorstellen... hat er ein plan b? irgendwann ist er sicher ma zu alt dafür, oder? oder wird er dann bundestrainer


Naja, wenn alles gut geht hat er ja noch ca. 8 Jahre. Danach mal schauen, was kommt. Wollen aber schon was in Richtung Selbständigkeit oder Immobilien machen.
Aber einen kranken Mann zu Hause zu haben, dessen gesunder Körper sein Kapital ist und der unbedingt auf den Fussballplatz möchte, das ist echt belastend. Ich sag nur Robert Enke

das wird bestimmt was werden .. 8 jahre zeit.. da kann man sich ja langsam was aufbaun... las ma wieder den frühling kommen... dann spürt er wieder leben in seinen alten knochen..
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 18:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Ich atme auch wie ne Dampflok. Und weisste, was mir nachts noch oft passiert? Ich grunze kurz wie ein Schwein! So laut, dass ich davon aufwache. Voll peinlich! Björn lacht sich immer halbtod


lol.... also grunzen tu ich noch net.. oder ist es gar nicht mein schatz der schnarcht


Ist ja kein Schnarchen nur ein einmaliges Grunz. Kein Plan, warum mein Unkörper das tut

keine ahnung... damit du dich ans grunzen im allgemeinen gewöhnst und nicht angst bekommst, wenn übernacht dein kleines schweinchen anfängt geräusche zu machen???
is doch ne schöne theorie, oder
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 18:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Jap, aber ist nicht einfach. In diesen Situationen wünsche ich mir immer einen Mann mit ganz normalen Job

kann ich mir vorstellen... hat er ein plan b? irgendwann ist er sicher ma zu alt dafür, oder? oder wird er dann bundestrainer


Naja, wenn alles gut geht hat er ja noch ca. 8 Jahre. Danach mal schauen, was kommt. Wollen aber schon was in Richtung Selbständigkeit oder Immobilien machen.
Aber einen kranken Mann zu Hause zu haben, dessen gesunder Körper sein Kapital ist und der unbedingt auf den Fussballplatz möchte, das ist echt belastend. Ich sag nur Robert Enke

das wird bestimmt was werden .. 8 jahre zeit.. da kann man sich ja langsam was aufbaun... las ma wieder den frühling kommen... dann spürt er wieder leben in seinen alten knochen..


Und der Kleine wird ihn auch neue Kräfte bringen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 18:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Ich atme auch wie ne Dampflok. Und weisste, was mir nachts noch oft passiert? Ich grunze kurz wie ein Schwein! So laut, dass ich davon aufwache. Voll peinlich! Björn lacht sich immer halbtod


lol.... also grunzen tu ich noch net.. oder ist es gar nicht mein schatz der schnarcht


Ist ja kein Schnarchen nur ein einmaliges Grunz. Kein Plan, warum mein Unkörper das tut

keine ahnung... damit du dich ans grunzen im allgemeinen gewöhnst und nicht angst bekommst, wenn übernacht dein kleines schweinchen anfängt geräusche zu machen???
is doch ne schöne theorie, oder



Das könnte durchaus sein. Oder das ich schnell von grunzartigen Geräuschen wach werde
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 18:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Jap, aber ist nicht einfach. In diesen Situationen wünsche ich mir immer einen Mann mit ganz normalen Job

kann ich mir vorstellen... hat er ein plan b? irgendwann ist er sicher ma zu alt dafür, oder? oder wird er dann bundestrainer


Naja, wenn alles gut geht hat er ja noch ca. 8 Jahre. Danach mal schauen, was kommt. Wollen aber schon was in Richtung Selbständigkeit oder Immobilien machen.
Aber einen kranken Mann zu Hause zu haben, dessen gesunder Körper sein Kapital ist und der unbedingt auf den Fussballplatz möchte, das ist echt belastend. Ich sag nur Robert Enke

das wird bestimmt was werden .. 8 jahre zeit.. da kann man sich ja langsam was aufbaun... las ma wieder den frühling kommen... dann spürt er wieder leben in seinen alten knochen..


Und der Kleine wird ihn auch neue Kräfte bringen

der wird ihn ganz schön auf trapp bringen.. lach..
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 18:05
so... ma gucken ob ich was essbares finde... bis später...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 18:21
Zitat von klisterremsa:

so... ma gucken ob ich was essbares finde... bis später...

bin schon wieder da.. konnte nicht bis heute abend warten und habe mir eben mein bananen-zwieback-brei gamacht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 18:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

so... ma gucken ob ich was essbares finde... bis später...

bin schon wieder da.. konnte nicht bis heute abend warten und habe mir eben mein bananen-zwieback-brei gamacht


Iiieeeehhh!!!! Koko!!! Aber Du isst heut nochwas Richtiges, oder?
Mhh, ich verspüre auch Hunger. Aber mag nix Kaltes. Mhhh. Hatten heut nen neuen Bestelldienst im Briefkasten. Den könnte ich vielleicht mal testen
18.02.2010 18:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

so... ma gucken ob ich was essbares finde... bis später...

bin schon wieder da.. konnte nicht bis heute abend warten und habe mir eben mein bananen-zwieback-brei gamacht


Iiieeeehhh!!!! Koko!!! Aber Du isst heut nochwas Richtiges, oder?
Mhh, ich verspüre auch Hunger. Aber mag nix Kaltes. Mhhh. Hatten heut nen neuen Bestelldienst im Briefkasten. Den könnte ich vielleicht mal testen


boaaaah koko du bist ja eckelig ^^

ich hab auch hunger !!!!!!!!!!!!!!!!! hab heute nur vollkornbrot mit käse gegessen und ein müsli ... hätte so hunger auf pasata oder soo ...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 18:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

so... ma gucken ob ich was essbares finde... bis später...

bin schon wieder da.. konnte nicht bis heute abend warten und habe mir eben mein bananen-zwieback-brei gamacht


Iiieeeehhh!!!! Koko!!! Aber Du isst heut nochwas Richtiges, oder?
Mhh, ich verspüre auch Hunger. Aber mag nix Kaltes. Mhhh. Hatten heut nen neuen Bestelldienst im Briefkasten. Den könnte ich vielleicht mal testen

hatte heute mittag was richtiges.. eintopf.. ich wollte mir eigendlich brote machen... aber was solls...
und das ist nicht ih.. das schmeckt mit komischerweise voll lecker.. vieleicht ist das ja die kleine, die drauf steht...
und ja, kannst ja den neuen service ausprobieren...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 18:31
wat habt ihr nur gegen bananen-zwieback-brei?
18.02.2010 18:36
Zitat von klisterremsa:

wat habt ihr nur gegen bananen-zwieback-brei?


hört sich schon bääh an ...reicht wenn das kidn es essen muss später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt