~APRIL-BABYS-2010~
18.02.2010 18:37
So der tag is auch wieder rum .. wahnsinn morgen schon wieder freitag .. die zeit vergeht soo schnell ,find ich ...
18.02.2010 18:40
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von klisterremsa:
wat habt ihr nur gegen bananen-zwieback-brei?![]()
hört sich schon bääh an ...reicht wenn das kidn es essen muss später![]()
naja.. geschmacksche halt.. mir schmeckt er.. und der is ja net ausm glas oder pulver.. sondern frisch selbstgemacht..
18.02.2010 18:41
So der tag is auch wieder rum .. wahnsinn morgen schon wieder freitag .. die zeit vergeht soo schnell ,find ich ...
hoffentlich bleibt das auch so, das sie so schnell vergeht.. habe nämlich gehört, das die letzten wochen sich hinziehen wie sonst was...
18.02.2010 18:41
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
wat habt ihr nur gegen bananen-zwieback-brei?![]()
hört sich schon bääh an ...reicht wenn das kidn es essen muss später![]()
naja.. geschmacksche halt.. mir schmeckt er.. und der is ja net ausm glas oder pulver.. sondern frisch selbstgemacht..![]()
wäre ja noch schlimmer wenn er aus der der packung kommen würde
18.02.2010 18:42
Zitat von klisterremsa:
hoffentlich bleibt das auch so, das sie so schnell vergeht.. habe nämlich gehört, das die letzten wochen sich hinziehen wie sonst was...
also als ich mit justin ss war waren die letzten 4 wochen echt laaaaaaaaaaaaange ... aber da hatte ich ja auch nix zu tun ....
diesmal is ja alles ander s,hab jede menge aufm zettel .. von daher denk ich das die zeit schnell um gehn wird ...
18.02.2010 18:47
Zitat von klisterremsa:
also als ich mit justin ss war waren die letzten 4 wochen echt laaaaaaaaaaaaange ... aber da hatte ich ja auch nix zu tun ....
diesmal is ja alles ander s,hab jede menge aufm zettel .. von daher denk ich das die zeit schnell um gehn wird ...
na dann kann ds ja heiter werden bei mir.. habe schon die ganze ss nischt zu tun
18.02.2010 18:57
Oh ja, die Zeit rast. Montag muss ich schon wieder schnell mal nach Erfurt zur FAin. Hab aber irgendwie keine Lust.
18.02.2010 19:04
Ja Süße, und dann nur noch das WE und dann erfährst du Montag, wann dein kleiner Niklas geholt wird...
18.02.2010 19:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh ja, die Zeit rast. Montag muss ich schon wieder schnell mal nach Erfurt zur FAin. Hab aber irgendwie keine Lust.
Ist das nicht langsam etwas stressig, dass du so oft zwischen Berlin und Erfurt pendeln musst?
18.02.2010 19:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Huhu Mädels ... wollt auch mal wieder rein schauen.
*
Irgendwie komme ich noch weniger zum Schreiben hier, seitdem ich zu Hause bin. Ist einfach zu viel noch zu erledigen.
*
Apropos Kliniktasche, hab nun auch mit dem Packen angefangen ... haben so nen schlauen Zettel bekommen beim GVK, was man unbedingt braucht. Das hilft mir echt weiter. Auf anderen Listen steht viel drauf, was man nicht wirklich braucht. Außerdem hab ich die Spinde im Kreissaal gesehen, da passt ja meine Tasche so schon nicht rein, so schmal sind die.
*
Und beim CTG ist bei mir der "Wehen-Wert" immer bei 40 rum, sind aber auch keine Ausschläge von Wehen sichtbar auf dem Ausdruck. Mal sehen, wie es morgen ist. Meine Übungswehen nehmen auch irgendwie immer mehr zu, hab ich das Gefühl.
na du vielbeschäftigte... ich hoffe soweit alles in butter bei dir? ....
Joa sonst ist alles im grünen Bereich. Und bei Dir hoffe ich auch?
schön dsa alles ok ist..
ju, bei mir auch alles beim alten..
Supiii![]()
*
Schaue zurzeit auch viel Olympische Winterspiele (meist nachts halt), das lenkt gut ab. Bin ja eh viel munter.
ich schaue nachts meinem herrn beim schnarchen zu.. da gibs wenigstens keine werbeunterbrechung![]()
Das kann meiner auch prima. ^^ Aber im Moment ist er noch zu Hause wg dem Wetter, da ist das irgendwie besser.
18.02.2010 19:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ist das nicht langsam etwas stressig, dass du so oft zwischen Berlin und Erfurt pendeln musst?
Also ich finds nicht schlimm nur meine FAin meinte, sie möchte nicht mehr, dass ich pendel. Den Termin Montag konnte ich ihr noch aus dem Kreuz leiern aber das wars dann. Werde also Montag meinen letzten Termin bei meiner lieben Frau Doktor haben
18.02.2010 19:25
Zitat von Cabby:
Ja Süße, und dann nur noch das WE und dann erfährst du Montag, wann dein kleiner Niklas geholt wird...![]()
Ohjaaaaaaaaaaaaaa ich freuu mich schon soooooooo
18.02.2010 19:28
@ Cabby
Sag mal Irina, hast Du schon immer das süße US Bild in Deinem Ticker? Irgendwie kommt mir das so neu vor
Oder ich hab auch SS-Demenz.
Sag mal Irina, hast Du schon immer das süße US Bild in Deinem Ticker? Irgendwie kommt mir das so neu vor
Oder ich hab auch SS-Demenz.
18.02.2010 19:30
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Sag mal Irina, hast Du schon immer das süße US Bild in Deinem Ticker? Irgendwie kommt mir das so neu vorOder ich hab auch SS-Demenz.
also ich sehe das glaube ich heute auch zum erstem ma.. muss aber nichts heissen.. bei m einer vergesslichkeit
18.02.2010 19:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Also ich finds nicht schlimm nur meine FAin meinte, sie möchte nicht mehr, dass ich pendel. Den Termin Montag konnte ich ihr noch aus dem Kreuz leiern aber das wars dann. Werde also Montag meinen letzten Termin bei meiner lieben Frau Doktor haben![]()
Und dann? Kann es ja noch nicht gewesen sein. Musst du dir dann noch schnell einen FA in Berlin suchen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt