Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.02.2010 19:34
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Sag mal Irina, hast Du schon immer das süße US Bild in Deinem Ticker? Irgendwie kommt mir das so neu vor Oder ich hab auch SS-Demenz.

Hihi, Aufmerksam
Nee, habe mir gestern einen neuen Ticker gemacht und heute nochmal wieder einen Neuen
Und tada! Der ist es jetzt! Mit Bildchen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 19:35
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von oOoChantiiioOo:

So der tag is auch wieder rum .. wahnsinn morgen schon wieder freitag .. die zeit vergeht soo schnell ,find ich ...

Oh ja, die Zeit rast. Montag muss ich schon wieder schnell mal nach Erfurt zur FAin. Hab aber irgendwie keine Lust.

Ist das nicht langsam etwas stressig, dass du so oft zwischen Berlin und Erfurt pendeln musst?

Also ich finds nicht schlimm nur meine FAin meinte, sie möchte nicht mehr, dass ich pendel. Den Termin Montag konnte ich ihr noch aus dem Kreuz leiern aber das wars dann. Werde also Montag meinen letzten Termin bei meiner lieben Frau Doktor haben

Und dann? Kann es ja noch nicht gewesen sein. Musst du dir dann noch schnell einen FA in Berlin suchen?

Nee, um Gottes Willen Werd dann wahrscheinlich hier ins KH, wo ich entbinde zum CTG und zur Kontrolle gehen. Oder zu dem Doc wo ich zur Feindiagnostik war.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 19:36
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Sag mal Irina, hast Du schon immer das süße US Bild in Deinem Ticker? Irgendwie kommt mir das so neu vor Oder ich hab auch SS-Demenz.

Hihi, Aufmerksam
Nee, habe mir gestern einen neuen Ticker gemacht und heute nochmal wieder einen Neuen

Hihi, wusst ichs doch Das Bild ist soooo schnucklig!!!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 19:40
und ich gehe jetzt in meine heisgeliebte badewanne.... bis später
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 19:41
Zitat von klisterremsa:

Oh ja, ich auch nachher
Bis denn denn und viel Spaß.
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2010 19:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Oh ja, ich auch nachher
Bis denn denn und viel Spaß.

werde ich haben.. und dir auch viel spass...
18.02.2010 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Cabby

Hihi, Aufmerksam

Hihi, wusst ichs doch Das Bild ist soooo schnucklig!!!!!!!!!!

Danke!
Isa80
2489 Beiträge
18.02.2010 19:55
@Cabby: Ja, süßes Bildchen.
@all: naaaaaaaabend !

Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen, mann, ist das jetzt anstrengend!!!
Mußte zur Akupunktur und einkaufen.Danach war ich noch in der City, meine Freundin bekommt am Montag ihre Sami per KS und ich bin mal stöbern gegengen, was man schönes schenken kann. Habe eine supersüße Haba-Puppe in Schokobraun gekriegt, das Baby wird ein Mischling. Aber die sind ja sauteuer.........!
Danach mußte ich noch meinen Wagen wegbringen, der wird TÜV-fit gemacht und dann nach Hause und kochen.
Und jetzt lieg ich hier und bin feddich.

Wie gehts euch?
Alle in der Wanne oder noch jemand on?
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.02.2010 19:58
Ah also nochma wegen den CTG Werten....bei mir waren die sonst immer um die 10 und jetzt eben so von 30 bis 40. Naja egal, wenn was zu sehen wäre, würde der Doc ja was sagen.
Heute war mein letzter Arbeitstag!!! Oje was mach ich denn jetzt den ganzen Tag
Isa80
2489 Beiträge
18.02.2010 20:06
Glückwunsch ...ach, da wird dir schon was einfallen, oder?!
Ich hab nur die ersten 2 Tage hier rumgesessen wie bestellt und nicht abgeholt, seitdem hab ich mehr zu tun und bin mehr unterwegs, als zu der Zeit, als ich noch gearbeitet habe.
Hast du denn schon alles zusammen und gewaschen ? Zimmer fertig? Krankenhaustasche fertig?
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.02.2010 20:08
hey meine süßen,

wollte euch noch n schönen abend wünschen, bevor ich gleich in die heier gehe...

meine 400bilder sind heute abend angekommen...freu!

und mein mann und ich haben für 230€ bei baby-walz bestellt...darauf freu ich mich nächste woche!

gute nacht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 20:20
Zitat von Tipsy23:

Ah also nochma wegen den CTG Werten....bei mir waren die sonst immer um die 10 und jetzt eben so von 30 bis 40. Naja egal, wenn was zu sehen wäre, würde der Doc ja was sagen.
Heute war mein letzter Arbeitstag!!! Oje was mach ich denn jetzt den ganzen Tag

Ja, so wars bei mir auch. Aber sie sagt, alles ok
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 20:22
Zitat von Isa80:

@Cabby: Ja, süßes Bildchen.
@all: naaaaaaaabend !

Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen, mann, ist das jetzt anstrengend!!!
Mußte zur Akupunktur und einkaufen.Danach war ich noch in der City, meine Freundin bekommt am Montag ihre Sami per KS und ich bin mal stöbern gegengen, was man schönes schenken kann. Habe eine supersüße Haba-Puppe in Schokobraun gekriegt, das Baby wird ein Mischling. Aber die sind ja sauteuer.........!
Danach mußte ich noch meinen Wagen wegbringen, der wird TÜV-fit gemacht und dann nach Hause und kochen.
Und jetzt lieg ich hier und bin feddich.

Wie gehts euch?
Alle in der Wanne oder noch jemand on?

Oh eine Puppe würde ich auch soooo gerne kaufen. Aber voll niedlich, dass Ihr ne Schokopuppi geholt habt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 20:24
Zitat von Isa80:

Glückwunsch ...ach, da wird dir schon was einfallen, oder?!
Ich hab nur die ersten 2 Tage hier rumgesessen wie bestellt und nicht abgeholt, seitdem hab ich mehr zu tun und bin mehr unterwegs, als zu der Zeit, als ich noch gearbeitet habe.
Hast du denn schon alles zusammen und gewaschen ? Zimmer fertig? Krankenhaustasche fertig?

Also ich hab alles zusammen außer die Babywiege kommt noch, weil die Handgefertigt wird und das dauert ein bissi. Gewaschen und eingeräumt ist aber noch nix. Zimmer muss auch noch fertig gemalert werden. Ach und an Krankenhaustasche ist noch gar nicht zu denken. Habe heute versucht n paar Jogginganzüge zu finden aber kannste ja mal vergessen. Schlafanzug habe ich auch erst einen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2010 20:25
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,

wollte euch noch n schönen abend wünschen, bevor ich gleich in die heier gehe...

meine 400bilder sind heute abend angekommen...freu!

und mein mann und ich haben für 230€ bei baby-walz bestellt...darauf freu ich mich nächste woche!

gute nacht!

Kriegst da die Überraschung noch fertig?
Was habt Ihr denn Schönes bestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt