~APRIL-BABYS-2010~
18.02.2010 21:17
hier ma unsere übesicht.. du kannst dich hier nach herzenslust austoben... http://www.mamacommunity.de/forum/uebersicht-april -babys-2010.html
18.02.2010 21:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Wuah, hab heute das erste mal (bemerkt) einen harten Bauch! Relativ spät, viele haben das ja schon laaaaange?! Aber dafür richtig heftig.
Hab schon seit ca. 2 Stunden ziemlich starke Rückenschmerzen (aber durchgehend, also keine Wehen) und so seit einer halben Stunde richtig druck im Bauch. Und seitdem ist auch fast durchgehend mein Bauch hart. Ist das schlimm, wenn das so lange ist?
bei mir hilft dann ein warmes bad (warm, nicht heiss)
Das harte Sitzen in der Badewanne kann ich mit meiner Symphyse leider nicht mehr...![]()
aso.. na das ist ja doof.. ansonsten versuchen anderweitig entspannen... oder kann man das sitzen in der wanne nicht vieleicht bissle weicher machen?? ich kenn mich da leider nicht so aus
Nee, glaub nicht... Hab kein Badewannenkissen oder so.
Aber sitze jetzt schön in meinem Chef-Sessel und lege die Füße hoch...
18.02.2010 21:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Piepsie:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Piepsie:
Halo Ihrs,
Wie ich es der Rke versprochen habe, schleiche ich mich jetzt mal heimlich in euren Thread...
Ich lese schon gaaaanz lange heimlich mit, hab mich bisher nur noch nicht gemeldet da ich wegen meines Studiums keine Zeit hatte. Jetzt geh ich nur noch arbeiten und dadurch hab ich auch mehr Zeit![]()
Joa wie weit ich in der Schwangerschaft bin seht ihr ja am TickerAnsonsten komm ich aus Sachsen und bin (noch) 23 Jahre Kung. Unser kleiner Prinz war geplant und wir freuen uns schon riesig auf ihn.
Wenn ich darf hätte ich auch gleich zu Beginn eine Frage: Wenn ich auf Arbeit den ganzen Tag sitze habe ich das Problem, dass mir schwindlig wird (genau das selbe Gefühl wie beim auf-dem-Rücken-liegen). Meine FA meint das ich einfach nen schwachen Kreislauf hab und der Zwerg im sitzen da nix "abdrücken" kann. Denkt ihr das auch? Habe da so meine Zweifel, weil das komische Gefühl ja auch weggeht wenn ich mich auf die Seite legeRein Gefühlsmäßig würde ich eher sagen es ist der Zwerg der was abdrückt.. Was denkt ihr?
Danke und liebe Grüße an die vielen Kullerbäuche,
Piepsie
hallöchen... ein herzliches wilkommen... und reinschleichen brauchst du nicht.. darfst ruhig krach machen...
habt ihr schon einen namen für den prinzen? wann genau hast et?...
wie das mit dem schwindlich ist, weis ich leider nicht.. kann die da also leider nicht helfen...
Na wenn das so ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach ja die Sache mit dem Namen... Wir haben so ein paar Ideen aber wirklich festlegen konnten wir uns noch nicht, das wird dann spätestens bei der Geburt entschiedenET ist am 29.04. .. mal schauen ob er sich dran hält
![]()
na, die kleinen biester machen ja eh was sie wollen... habt ihr schon welche in der engeren auswahl? wenn ja, magst verraten?.. wir haben auch ein thread, für die namensuche (wir haben eh viele freds.. ich such dir ma die liste rasu)....wenn du ihn nicht verraten willst, ist auch net schlimm... ich sag meinen ja auch net...
Nee nee der wird erst verraten wenn er feststeht. Also sicher noch dieses Jahr
18.02.2010 21:20
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Wuah, hab heute das erste mal (bemerkt) einen harten Bauch! Relativ spät, viele haben das ja schon laaaaange?! Aber dafür richtig heftig.
Hab schon seit ca. 2 Stunden ziemlich starke Rückenschmerzen (aber durchgehend, also keine Wehen) und so seit einer halben Stunde richtig druck im Bauch. Und seitdem ist auch fast durchgehend mein Bauch hart. Ist das schlimm, wenn das so lange ist?
Das harte Sitzen in der Badewanne kann ich mit meiner Symphyse leider nicht mehr...![]()
aso.. na das ist ja doof.. ansonsten versuchen anderweitig entspannen... oder kann man das sitzen in der wanne nicht vieleicht bissle weicher machen?? ich kenn mich da leider nicht so aus
Ja wenn Baden schon nicht geht dann ruh dich wenigstens schön aus und versuch dich zu entspannen! Hoffentlich wirds schnell wieder besser
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
???
Das hatte ich noch nicht. Ruf morgen bei deiner FÄ an, bevor Wochenende ist und du nicht Bescheid weißt...!
Also wenn das heute Nacht so weiter geht, dann mach ich das auf jeden Fall mal...
Gut. Magnesium hast du ja genug genommen, oder?
Was nimmst du?
Zitat von Rike:
guuuten abend...![]()
ich bin wieder da... lottes haarschnitt ist ganz gut geworden und war ein schnapper.. der frisör hat nur das ponyschneiden abgerechnet... sprich 2€!!!
jörg geht es auch schon etwas besser... er hat jetzt nudeln mit brühe gegessen und mappelt jetzt zwieback... bisher ist alles drin geblieben!vielleicht geht es ihm morgen schon wieder gut!!!
ich habe schmerzen in der hüfte, aber ansonsten ist alles gut!
Rike
Wow, 2 Euro nur? Na da kann sie ja jetzt öfter gehen
Habt Ihr ne Frisur schneiden lassen? Oder nur die Spitzen?
Gute Besserung für Jörg. Er soll Euch ja nicht anstecken, gelle!
18.02.2010 21:22
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
???
Das hatte ich noch nicht. Ruf morgen bei deiner FÄ an, bevor Wochenende ist und du nicht Bescheid weißt...!
Also wenn das heute Nacht so weiter geht, dann mach ich das auf jeden Fall mal...
Was nimmst du?
Nö. Magnesium nehm ich nicht. Darf ich nicht. Verschlimmert meine Krankheit...
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
chefsessel sind ja auch sehr bequem.. ruh dich schön aus.. und lass dich wenns geht verwöhnen
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Glückwunsch...ach, da wird dir schon was einfallen, oder?!
Ich hab nur die ersten 2 Tage hier rumgesessen wie bestellt und nicht abgeholt, seitdem hab ich mehr zu tun und bin mehr unterwegs, als zu der Zeit, als ich noch gearbeitet habe.
Hast du denn schon alles zusammen und gewaschen ? Zimmer fertig? Krankenhaustasche fertig?
Also ich hab alles zusammen außer die Babywiege kommt noch, weil die Handgefertigt wird und das dauert ein bissi. Gewaschen und eingeräumt ist aber noch nix. Zimmer muss auch noch fertig gemalert werden. Ach und an Krankenhaustasche ist noch gar nicht zu denken. Habe heute versucht n paar Jogginganzüge zu finden aber kannste ja mal vergessen. Schlafanzug habe ich auch erst einen![]()
das wird schon süsse...
Ick werd wohl nackig im KH rumlaufen müssen. Hab auch grad 3 Bomberschlüppis
Obwohl, n paar Turnschuhe habe ich heute noch bekommen. Hab also wenigstens Schuhe an
18.02.2010 21:23
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
???
Was nimmst du?
Nö. Magnesium nehm ich nicht. Darf ich nicht. Verschlimmert meine Krankheit...![]()
dsa ist auch voll blöd... *dich ma tröst*
18.02.2010 21:23
Ahhh wie geil. Schaut mal, was ich grad bestellt hab. Kennt Ihr das noch? Hatte ich als Baby auch am Wagen
http://www.amazon.de/Sunnybaby-19265-Universalnetz -Ankerverschluss-schwarz/dp/B002LC26QQ/ref=sr_1_3/ 276-5927447-6589717?ie=UTF8&s=baby&qid=126 6524326&sr=8-3
http://www.amazon.de/Sunnybaby-19265-Universalnetz -Ankerverschluss-schwarz/dp/B002LC26QQ/ref=sr_1_3/ 276-5927447-6589717?ie=UTF8&s=baby&qid=126 6524326&sr=8-3
18.02.2010 21:24
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Warmes Kirschkernkissen? Wärmflasche? Vielleicht hilft das ein bißchen, dass der Rücken sich entspannt...?
18.02.2010 21:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Glückwunsch...ach, da wird dir schon was einfallen, oder?!
Ich hab nur die ersten 2 Tage hier rumgesessen wie bestellt und nicht abgeholt, seitdem hab ich mehr zu tun und bin mehr unterwegs, als zu der Zeit, als ich noch gearbeitet habe.
Hast du denn schon alles zusammen und gewaschen ? Zimmer fertig? Krankenhaustasche fertig?
Also ich hab alles zusammen außer die Babywiege kommt noch, weil die Handgefertigt wird und das dauert ein bissi. Gewaschen und eingeräumt ist aber noch nix. Zimmer muss auch noch fertig gemalert werden. Ach und an Krankenhaustasche ist noch gar nicht zu denken. Habe heute versucht n paar Jogginganzüge zu finden aber kannste ja mal vergessen. Schlafanzug habe ich auch erst einen![]()
das wird schon süsse...
Ick werd wohl nackig im KH rumlaufen müssen. Hab auch grad 3 Bomberschlüppis![]()
Obwohl, n paar Turnschuhe habe ich heute noch bekommen. Hab also wenigstens Schuhe an![]()
na siehste.. schlüpis und schuhe hast schon (musst die schlüpis halt im waschbecken waschen und übers babybettchen zum trocknen aufhängen) und mehr brauchst eh nicht.. bekommst halt son schniekes kh-nachthemd
18.02.2010 21:25
So Mädels, verkrümel mich jetzt ins Bett.
Kann das Fernseh-Programm hier im Wohnzimmer nicht ertragen.
MEIN MANN schaut FRAUENTAUSCH!!! Keine Ahnung, wie er darauf kommt, aber das ist ja mal ne richtig peinliche Folge! Nee, da geh ich ins Schlafzimmer und schau lieber was anderes.
Bis morgen ihr Lieben!
Kann das Fernseh-Programm hier im Wohnzimmer nicht ertragen.
MEIN MANN schaut FRAUENTAUSCH!!! Keine Ahnung, wie er darauf kommt, aber das ist ja mal ne richtig peinliche Folge! Nee, da geh ich ins Schlafzimmer und schau lieber was anderes.
Bis morgen ihr Lieben!
18.02.2010 21:27
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
Zitat von Isa80:
Zitat von Cabby:
???
Was nimmst du?
Nö. Magnesium nehm ich nicht. Darf ich nicht. Verschlimmert meine Krankheit...![]()
ACHSO ! Hm......dann weiß ich jetzt auch nichts mehr! Klär´s nur vorm Wochenende...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Ansonsten komm ich aus Sachsen und bin (noch) 23 Jahre Kung. Unser kleiner Prinz war geplant und wir freuen uns schon riesig auf ihn.
Rein Gefühlsmäßig würde ich eher sagen es ist der Zwerg der was abdrückt.. Was denkt ihr?
...ach, da wird dir schon was einfallen, oder?!