~APRIL-BABYS-2010~
18.02.2010 20:45
Zitat von cridh:
abend ihr schnuffis..
hab ich heut was verpasst?war wieder den ganzen tag unterwegs..
hatte um acht meinen fa termin..die olle is echt so verpeilt..hat die ganze zeit von meiner ss diabetis gesprochen..HALLOOO ICH HAB KEINE...und das leandras köpfchen nicht im becken sitzt...hat dann auch mit dem us geschaut..und meinte noch das man merkt das durch die diabetis das fruchtwasser etwas fehlt..aber nicht tragisch..allet klar..
meine hebi meinte ich solle mir kein kopp machen..die olle blickts einfach nicht ...
WUAHHH![]()
wusste sie ihren eigenen namen noch?? ok, man kann nicht jeden patientem im kopf haben, aber wozu gibs die akten???
18.02.2010 20:46
Halo Ihrs,
Wie ich es der Rke versprochen habe, schleiche ich mich jetzt mal heimlich in euren Thread...
Ich lese schon gaaaanz lange heimlich mit, hab mich bisher nur noch nicht gemeldet da ich wegen meines Studiums keine Zeit hatte. Jetzt geh ich nur noch arbeiten und dadurch hab ich auch mehr Zeit
Joa wie weit ich in der Schwangerschaft bin seht ihr ja am Ticker
Ansonsten komm ich aus Sachsen und bin (noch) 23 Jahre Kung. Unser kleiner Prinz war geplant und wir freuen uns schon riesig auf ihn.
Wenn ich darf hätte ich auch gleich zu Beginn eine Frage: Wenn ich auf Arbeit den ganzen Tag sitze habe ich das Problem, dass mir schwindlig wird (genau das selbe Gefühl wie beim auf-dem-Rücken-liegen). Meine FA meint das ich einfach nen schwachen Kreislauf hab und der Zwerg im sitzen da nix "abdrücken" kann. Denkt ihr das auch? Habe da so meine Zweifel, weil das komische Gefühl ja auch weggeht wenn ich mich auf die Seite lege
Rein Gefühlsmäßig würde ich eher sagen es ist der Zwerg der was abdrückt.. Was denkt ihr?
Danke und liebe Grüße an die vielen Kullerbäuche,
Piepsie
Wie ich es der Rke versprochen habe, schleiche ich mich jetzt mal heimlich in euren Thread...
Ich lese schon gaaaanz lange heimlich mit, hab mich bisher nur noch nicht gemeldet da ich wegen meines Studiums keine Zeit hatte. Jetzt geh ich nur noch arbeiten und dadurch hab ich auch mehr Zeit
Joa wie weit ich in der Schwangerschaft bin seht ihr ja am Ticker
Ansonsten komm ich aus Sachsen und bin (noch) 23 Jahre Kung. Unser kleiner Prinz war geplant und wir freuen uns schon riesig auf ihn. Wenn ich darf hätte ich auch gleich zu Beginn eine Frage: Wenn ich auf Arbeit den ganzen Tag sitze habe ich das Problem, dass mir schwindlig wird (genau das selbe Gefühl wie beim auf-dem-Rücken-liegen). Meine FA meint das ich einfach nen schwachen Kreislauf hab und der Zwerg im sitzen da nix "abdrücken" kann. Denkt ihr das auch? Habe da so meine Zweifel, weil das komische Gefühl ja auch weggeht wenn ich mich auf die Seite lege
Rein Gefühlsmäßig würde ich eher sagen es ist der Zwerg der was abdrückt.. Was denkt ihr? Danke und liebe Grüße an die vielen Kullerbäuche,
Piepsie
18.02.2010 20:47
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
guuuten abend...![]()
ich bin wieder da... lottes haarschnitt ist ganz gut geworden und war ein schnapper.. der frisör hat nur das ponyschneiden abgerechnet... sprich 2€!!!
jörg geht es auch schon etwas besser... er hat jetzt nudeln mit brühe gegessen und mappelt jetzt zwieback... bisher ist alles drin geblieben!vielleicht geht es ihm morgen schon wieder gut!!!
ich habe schmerzen in der hüfte, aber ansonsten ist alles gut!
Rike
schön das es dem herrn besser geht.. das du hüftschmerzen hast, tut mir leid..
und wie sieht lotte jetzt aus? wie ne püppy, oder ein kleiner räuber???
wie ne freche püppy...
ich habe es einfach nochmal nachschneiden lassen... also bob mit pony!! i mog des!!!
18.02.2010 20:49
Zitat von cridh:
abend ihr schnuffis..
hab ich heut was verpasst?war wieder den ganzen tag unterwegs..
hatte um acht meinen fa termin..die olle is echt so verpeilt..hat die ganze zeit von meiner ss diabetis gesprochen..HALLOOO ICH HAB KEINE...und das leandras köpfchen nicht im becken sitzt...hat dann auch mit dem us geschaut..und meinte noch das man merkt das durch die diabetis das fruchtwasser etwas fehlt..aber nicht tragisch..allet klar..
meine hebi meinte ich solle mir kein kopp machen..die olle blickts einfach nicht ...
WUAHHH![]()
Wie dumm!
Hast du sie nicht drauf hingewiesen, dass du gar kein SS-Diabetes hast?
18.02.2010 20:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Glückwunsch...ach, da wird dir schon was einfallen, oder?!
Ich hab nur die ersten 2 Tage hier rumgesessen wie bestellt und nicht abgeholt, seitdem hab ich mehr zu tun und bin mehr unterwegs, als zu der Zeit, als ich noch gearbeitet habe.
Hast du denn schon alles zusammen und gewaschen ? Zimmer fertig? Krankenhaustasche fertig?
Also ich hab alles zusammen außer die Babywiege kommt noch, weil die Handgefertigt wird und das dauert ein bissi. Gewaschen und eingeräumt ist aber noch nix. Zimmer muss auch noch fertig gemalert werden. Ach und an Krankenhaustasche ist noch gar nicht zu denken. Habe heute versucht n paar Jogginganzüge zu finden aber kannste ja mal vergessen. Schlafanzug habe ich auch erst einen![]()
Na, da haste aber auch noch gut zu tun, Süße!
Habt ihr eine ganz individuelle Wiege in einer Schreinerei bestellt oder was zum selbst zusammenstellen aus einem Laden?
Ich hab für unsere Maus auch eine Haba Puppe mitgenommen. Die pinkfarbene (was auch sonst...haha)......aber sonst auch nur einen Teddy...erst mal abwarten, was so zur Geburt noch alles kommt.
18.02.2010 20:50
Zitat von Piepsie:
Wah, sie heißt natürlich RikeSorry!!!
hallo....
18.02.2010 20:51
Zitat von Tipsy23:
Ja Zimmer is so halbwegs fertig, nur noch so kleinigkeiten...Krankenhaustasche is in Arbeit, also auch schon halb fertig, Babysachen sind gewaschen....großen Winterputz hab ich letzte Woche gemacht....naja dann werd ich mich eben einfach nur entspannen...kann ja auch nicht schaden![]()
NÖ! Schaden kann das nicht...
18.02.2010 20:51
Zitat von Piepsie:
Halo Ihrs,
Ich lese schon gaaaanz lange heimlich mit, hab mich bisher nur noch nicht gemeldet da ich wegen meines Studiums keine Zeit hatte. Jetzt geh ich nur noch arbeiten und dadurch hab ich auch mehr Zeit![]()
Joa wie weit ich in der Schwangerschaft bin seht ihr ja am TickerAnsonsten komm ich aus Sachsen und bin (noch) 23 Jahre Kung. Unser kleiner Prinz war geplant und wir freuen uns schon riesig auf ihn.
Wenn ich darf hätte ich auch gleich zu Beginn eine Frage: Wenn ich auf Arbeit den ganzen Tag sitze habe ich das Problem, dass mir schwindlig wird (genau das selbe Gefühl wie beim auf-dem-Rücken-liegen). Meine FA meint das ich einfach nen schwachen Kreislauf hab und der Zwerg im sitzen da nix "abdrücken" kann. Denkt ihr das auch? Habe da so meine Zweifel, weil das komische Gefühl ja auch weggeht wenn ich mich auf die Seite legeRein Gefühlsmäßig würde ich eher sagen es ist der Zwerg der was abdrückt.. Was denkt ihr?
Piepsie
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
Wegen dem Schwindel, hm, kann ich dir leider nix zu sagen. Frag doch mal deine Hebi?!
Ich habe das manchmal, wenn ich auf der linken Seite liege. Auf dem Rücken aber nicht...
18.02.2010 20:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Isa80:
@Cabby: Ja, süßes Bildchen.
@all: naaaaaaaabend !
Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen, mann, ist das jetzt anstrengend!!!
Mußte zur Akupunktur und einkaufen.Danach war ich noch in der City, meine Freundin bekommt am Montag ihre Sami per KS und ich bin mal stöbern gegengen, was man schönes schenken kann. Habe eine supersüße Haba-Puppe in Schokobraun gekriegt, das Baby wird ein Mischling. Aber die sind ja sauteuer.........!
Danach mußte ich noch meinen Wagen wegbringen, der wird TÜV-fit gemacht und dann nach Hause und kochen.
Und jetzt lieg ich hier und bin feddich.
Wie gehts euch?
Alle in der Wanne oder noch jemand on?
ui.. haba is wirklich teuer,.. aber die haben sooo schönes spielzeug.... meine 2jährige nichte spielt damit gerne...
Ja, die sind soooooo süß !
18.02.2010 20:54
Wuah, hab heute das erste mal (bemerkt) einen harten Bauch! Relativ spät, viele haben das ja schon laaaaange?! Aber dafür richtig heftig.
Hab schon seit ca. 2 Stunden ziemlich starke Rückenschmerzen (aber durchgehend, also keine Wehen) und so seit einer halben Stunde richtig druck im Bauch. Und seitdem ist auch fast durchgehend mein Bauch hart. Ist das schlimm, wenn das so lange ist?
Hab schon seit ca. 2 Stunden ziemlich starke Rückenschmerzen (aber durchgehend, also keine Wehen) und so seit einer halben Stunde richtig druck im Bauch. Und seitdem ist auch fast durchgehend mein Bauch hart. Ist das schlimm, wenn das so lange ist?
18.02.2010 20:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Piepsie:
Halo Ihrs,
Ich lese schon gaaaanz lange heimlich mit, hab mich bisher nur noch nicht gemeldet da ich wegen meines Studiums keine Zeit hatte. Jetzt geh ich nur noch arbeiten und dadurch hab ich auch mehr Zeit![]()
Joa wie weit ich in der Schwangerschaft bin seht ihr ja am TickerAnsonsten komm ich aus Sachsen und bin (noch) 23 Jahre Kung. Unser kleiner Prinz war geplant und wir freuen uns schon riesig auf ihn.
Wenn ich darf hätte ich auch gleich zu Beginn eine Frage: Wenn ich auf Arbeit den ganzen Tag sitze habe ich das Problem, dass mir schwindlig wird (genau das selbe Gefühl wie beim auf-dem-Rücken-liegen). Meine FA meint das ich einfach nen schwachen Kreislauf hab und der Zwerg im sitzen da nix "abdrücken" kann. Denkt ihr das auch? Habe da so meine Zweifel, weil das komische Gefühl ja auch weggeht wenn ich mich auf die Seite legeRein Gefühlsmäßig würde ich eher sagen es ist der Zwerg der was abdrückt.. Was denkt ihr?
Piepsie
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
Wegen dem Schwindel, hm, kann ich dir leider nix zu sagen. Frag doch mal deine Hebi?!
Ich habe das manchmal, wenn ich auf der linken Seite liege. Auf dem Rücken aber nicht...
Danke =)
Hebi hab ich leider noch nicht so wirklich. Mein GVK beginnt erst nächste Woche. Und so wirklich werd ich von der Hebi erst betreut wenn ich dann öfter als alle 2 Wochen zur Kontrolle muss. Aber die Frage wird sowieso eine meiner ersten beim GVK sein
18.02.2010 20:55
@piepsi...willkkoooommennn*fg*ich kenn das gefühl...mir ist auch immer ganz schwummrig..weiss leider nicht woher das kommt..aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin*g*
@cabby und koko..die olle kotzt mich voll an..hab ihr gesagt das ich das kontrolliert hätte und rauskam das ich keine habe..und sie??"ja da müssen sie wirklcih auf ihre ernährung achten"..also nach der ssw geh ich da nicht mehr hin..
@cabby und koko..die olle kotzt mich voll an..hab ihr gesagt das ich das kontrolliert hätte und rauskam das ich keine habe..und sie??"ja da müssen sie wirklcih auf ihre ernährung achten"..also nach der ssw geh ich da nicht mehr hin..
18.02.2010 20:56
Zitat von Rike:
guuuten abend...![]()
ich bin wieder da... lottes haarschnitt ist ganz gut geworden und war ein schnapper.. der frisör hat nur das ponyschneiden abgerechnet... sprich 2€!!!
jörg geht es auch schon etwas besser... er hat jetzt nudeln mit brühe gegessen und mappelt jetzt zwieback... bisher ist alles drin geblieben!vielleicht geht es ihm morgen schon wieder gut!!!
ich habe schmerzen in der hüfte, aber ansonsten ist alles gut!
Rike
2€, ja das nenn ich nen Schnapper. Schön, dass es ihm besser geht.
Meine Leiste tut auch weh...
18.02.2010 20:57
Zitat von cridh:
Hä? Dann hat die dir ja gar nicht zugehört?!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

...ach, da wird dir schon was einfallen, oder?!