~APRIL-BABYS-2010~
19.02.2010 08:34
Zitat von Alinamaus:
Hab gestern mal das Buggy Board an den Hartan gebaut![]()
![]()
![]()
Line fand es geil![]()
![]()
![]()
mal sehen was sie macht wenn klein Lara drinne liegt... lach ...
und bitte eine Runde drehen
19.02.2010 08:38
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
Line fand es geil![]()
![]()
![]()
und bitte eine Runde drehen![]()
Haben wir in der Wohnung gemacht ... unter jubel gekreische von Line ...
19.02.2010 08:42
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
Line fand es geil![]()
![]()
![]()
und bitte eine Runde drehen![]()
Haben wir in der Wohnung gemacht ... unter jubel gekreische von Line ...![]()
![]()
das kann ich mir vorstellen sie kann bestimmt damit nicht aufhören
19.02.2010 08:50
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.![]()
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Ach ja dann noch was schönes 35. SSW![]()
Wünsche allen anderen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!
ohje krank? wünsche dir gute Besserung
und herzlichen Glückwunsch zur 35SSW
Danke
19.02.2010 08:54
Zitat von fienchen74:
[size=30] 34SSW [/size][size=30] noch 49 Tage [/size]
So mein kleiner Phil nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.
Ups, echt Senkwehen? Und wie lange dauerts jetzt in etwas bis es losgeht? Aber nur gut, dass mit den Herztönen alles schön ist.
19.02.2010 08:55
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
war heute ganzen Tag unterwegs. Mit Schatz von einem Doc zum anderen. Und dann waren wir noch nach ein paar Jogginganzügen für mich für die Klinik schauen. Bin deprimiert. Denken Nike, Adidas oder Puma Schwangere tragen keine Jogger???? Es sah echt unmöglich aus! Echt toll! Habe ja 2 Adidas Jogger und die sitzen prima, nur die neuen sind so blöd geschnitten, KATASTROPHE!
Habe beschlossen, ehe ich nix Schickes fürs KH habe gehe ich da auch nicht rein. Soooo ...![]()
na dann musste doch zu Hause normal entbinden hilft weiter nischt
wir kommen alle und helfen dir dann wird es eine MC Entbindung
![]()
Ja, bleibt mit ja nix anderes übrig. Könnte Birgit bitte ihren Stefan mitbringen? Dann wird es wenigstens ein KS
19.02.2010 08:56
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.![]()
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Oh Gute Besserung und alles Liebe zum Wochenwechsel!
19.02.2010 08:57
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
Line fand es geil![]()
![]()
![]()
Hihi, ist ja geil. Wie niedlich. Habt Ihr eigentlich auch so nen Geschwisterwagen?
19.02.2010 08:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
So mein kleiner Phil nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.
Ups, echt Senkwehen? Und wie lange dauerts jetzt in etwas bis es losgeht? Aber nur gut, dass mit den Herztönen alles schön ist.
naja der soll sich noch Zeit lassen das heißt nur das er nach unten gerutscht ist
19.02.2010 09:03
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
naja der soll sich noch Zeit lassen das heißt nur das er nach unten gerutscht ist
Ok ok, dann schafft er jetzt die 49 Tage auch noch, der Strolch.
19.02.2010 09:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
Line fand es geil![]()
![]()
![]()
Hihi, ist ja geil. Wie niedlich. Habt Ihr eigentlich auch so nen Geschwisterwagen?
NEEEEEEEEEEEEE die sind mir zu sperrig , brrrrrrrr, schüttel , stöhn , ätchz deshalb das Board, Line muß dann auf dem weg zur Kita drauf stehen solange sie die Strecke noch nicht schafft zu laufen ...
kann Lara ja net alleine zu Hause lassen ....
19.02.2010 09:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
Oh Gute Besserung und alles Liebe zum Wochenwechsel!
Danke Sylvi
. Werden oder sind in eurem Umfeld eigentlich auch so viele schwanger?? Mir fällt das momtentan total auf. Gestern hat mir meine Kollegin erzählt das sie Zwillinge erwartet
. In meiner Abteilung sind jetzt 3 von 6 Frauen schwanger
.
19.02.2010 09:16
guten morgen mädels.. sorry das ich gestern so plötzlich weg war (falls mich einer vermisst hatt) mein internet hat rumgesponnen...
meine nacht war wieder ma sehr spannend (damit meinte ich nicht das auf klo gerenne, schlechte luft bekommen, oder mausis turnübungen)... nachdem ich vor ein paar tagen beim autoklaun wegen dem dicken bauch gescheitert bin, habe ich es diese nacht geschaft..
ein nigelnagelneuen weissen porsche war mein werk... natürlich cabrio.... ich klau docj kein schrott
.. konnte schön durc die kante fahren damit.. immerhin war es sommer und warm und strahlender sonnenschenin....
so.. werde nun die verloren gegangenen beiträge nachholen ...
meine nacht war wieder ma sehr spannend (damit meinte ich nicht das auf klo gerenne, schlechte luft bekommen, oder mausis turnübungen)... nachdem ich vor ein paar tagen beim autoklaun wegen dem dicken bauch gescheitert bin, habe ich es diese nacht geschaft..
ein nigelnagelneuen weissen porsche war mein werk... natürlich cabrio.... ich klau docj kein schrott
.. konnte schön durc die kante fahren damit.. immerhin war es sommer und warm und strahlender sonnenschenin....
so.. werde nun die verloren gegangenen beiträge nachholen ...
19.02.2010 09:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhh wie geil. Schaut mal, was ich grad bestellt hab. Kennt Ihr das noch? Hatte ich als Baby auch am Wagen![]()
http://www.amazon.de/Sunnybaby-19265-Universalnetz -Ankerverschluss-schwarz/dp/B002LC26QQ/ref=sr_1_3/ 276-5927447-6589717?ie=UTF8&s=baby&qid=126 6524326&sr=8-3
habe ich auch von meiner schwester bekommen.. sie hat nur vergessen, die klettverschlussteile reinzulegen.. kommen hoffentlich beim nächsten päckchen....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
wir kommen alle und helfen dir dann wird es eine MC Entbindung