~APRIL-BABYS-2010~
19.02.2010 09:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhh wie geil. Schaut mal, was ich grad bestellt hab. Kennt Ihr das noch? Hatte ich als Baby auch am Wagen![]()
http://www.amazon.de/Sunnybaby-19265-Universalnetz -Ankerverschluss-schwarz/dp/B002LC26QQ/ref=sr_1_3/ 276-5927447-6589717?ie=UTF8&s=baby&qid=126 6524326&sr=8-3
son teil habe ich auch von meiner schwester bekommen.. sie hat nur die klettverschlüsse vergessen reinzu packen.. kommen im nächsten paket....
da ist ja mein beitrag.. ok.. dann halt dopelt gepostet... ich brauche halt aufmerksamkeit
19.02.2010 09:20
Zitat von Isa80:
So, Läppi spinnt total rum und stürzt ständig ab.
Habe jetzt die Sch...... voll und gehe ins Bett.
Wünsche euch allen eine gute Nacht, träumt schön !
Drücker, Isa
war ich wohl nicht die einzige mit problemen???? .. und ich dachte das lag an unserem schneesturm..
19.02.2010 09:20
Zitat von klisterremsa:
guten morgen mädels.. sorry das ich gestern so plötzlich weg war (falls mich einer vermisst hatt) mein internet hat rumgesponnen...
meine nacht war wieder ma sehr spannend (damit meinte ich nicht das auf klo gerenne, schlechte luft bekommen, oder mausis turnübungen)... nachdem ich vor ein paar tagen beim autoklaun wegen dem dicken bauch gescheitert bin, habe ich es diese nacht geschaft..ein nigelnagelneuen weissen porsche war mein werk... natürlich cabrio.... ich klau docj kein schrott
.. konnte schön durc die kante fahren damit.. immerhin war es sommer und warm und strahlender sonnenschenin....
![]()
so.. werde nun die verloren gegangenen beiträge nachholen ...
Hat glaube bei uns allen rumgesponnen Mausi ...
19.02.2010 09:21
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Hab gestern mal das Buggy Board an den Hartan gebaut![]()
![]()
![]()
Line fand es geil![]()
![]()
![]()
mal sehen was sie macht wenn klein Lara drinne liegt... lach ...
Hihi, ist ja geil. Wie niedlich. Habt Ihr eigentlich auch so nen Geschwisterwagen?
NEEEEEEEEEEEEE die sind mir zu sperrig , brrrrrrrr, schüttel , stöhn , ätchz deshalb das Board, Line muß dann auf dem weg zur Kita drauf stehen solange sie die Strecke noch nicht schafft zu laufen ...
kann Lara ja net alleine zu Hause lassen ....
Oh man, auf das Bild bin ich ja schon mal gespannt, Ihr 3 verrückten Weibsen auf Tour
19.02.2010 09:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Glückwunsch...ach, da wird dir schon was einfallen, oder?!
Ich hab nur die ersten 2 Tage hier rumgesessen wie bestellt und nicht abgeholt, seitdem hab ich mehr zu tun und bin mehr unterwegs, als zu der Zeit, als ich noch gearbeitet habe.
Hast du denn schon alles zusammen und gewaschen ? Zimmer fertig? Krankenhaustasche fertig?
Also ich hab alles zusammen außer die Babywiege kommt noch, weil die Handgefertigt wird und das dauert ein bissi. Gewaschen und eingeräumt ist aber noch nix. Zimmer muss auch noch fertig gemalert werden. Ach und an Krankenhaustasche ist noch gar nicht zu denken. Habe heute versucht n paar Jogginganzüge zu finden aber kannste ja mal vergessen. Schlafanzug habe ich auch erst einen![]()
das wird schon süsse...
Ick werd wohl nackig im KH rumlaufen müssen. Hab auch grad 3 Bomberschlüppis![]()
Obwohl, n paar Turnschuhe habe ich heute noch bekommen. Hab also wenigstens Schuhe an![]()
na siehste.. schlüpis und schuhe hast schon (musst die schlüpis halt im waschbecken waschen und übers babybettchen zum trocknen aufhängen) und mehr brauchst eh nicht.. bekommst halt son schniekes kh-nachthemd![]()
Ja, die die hinten offen sind![]()
Ach ja, Hausschuhe habe ich auch schon. Natürlich in rosa und zuckersüß steht drauf![]()
natürlich mit hinten auf... das personal muss ja ausblick auf deine schlüpis haben
19.02.2010 09:22
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.![]()
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Ach ja dann noch was schönes 35. SSW![]()
Wünsche allen anderen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!
Oh Gute Besserung und alles Liebe zum Wochenwechsel!
Danke Sylvi.
Werden oder sind in eurem Umfeld eigentlich auch so viele schwanger?? Mir fällt das momtentan total auf. Gestern hat mir meine Kollegin erzählt das sie Zwillinge erwartet. In meiner Abteilung sind jetzt 3 von 6 Frauen schwanger
.
Nein, hier in Berlin nur eine Freundin. In Erfurt keine.
19.02.2010 09:23
Es wird Frühling
habe gerade Wetterbericht gesehn Montag soll es bis 13Grad werden juhu endlich aber ich glaube erst wenn ich es sehe bzw.merke
habe gerade Wetterbericht gesehn Montag soll es bis 13Grad werden juhu endlich aber ich glaube erst wenn ich es sehe bzw.merke
19.02.2010 09:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhh wie geil. Schaut mal, was ich grad bestellt hab. Kennt Ihr das noch? Hatte ich als Baby auch am Wagen![]()
http://www.amazon.de/Sunnybaby-19265-Universalnetz -Ankerverschluss-schwarz/dp/B002LC26QQ/ref=sr_1_3/ 276-5927447-6589717?ie=UTF8&s=baby&qid=126 6524326&sr=8-3
son teil habe ich auch von meiner schwester bekommen.. sie hat nur die klettverschlüsse vergessen reinzu packen.. kommen im nächsten paket....
Hab jetzt eines genommen, mit Sichtschutz. Finde ich so geil und erinnert mich an meine Kindheit. War an jedem Kinderwagen.
ich kenne die teile auch noch.. sind auch super praktisch...
19.02.2010 09:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
da ist ja mein beitrag.. ok.. dann halt dopelt gepostet... ich brauche halt aufmerksamkeit![]()
Finde die Netze so praktisch. War so stolz auf mich, dass mir das gestern eingefallen ist
19.02.2010 09:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Isa80:
Glückwunsch...ach, da wird dir schon was einfallen, oder?!
Ich hab nur die ersten 2 Tage hier rumgesessen wie bestellt und nicht abgeholt, seitdem hab ich mehr zu tun und bin mehr unterwegs, als zu der Zeit, als ich noch gearbeitet habe.
Hast du denn schon alles zusammen und gewaschen ? Zimmer fertig? Krankenhaustasche fertig?
Also ich hab alles zusammen außer die Babywiege kommt noch, weil die Handgefertigt wird und das dauert ein bissi. Gewaschen und eingeräumt ist aber noch nix. Zimmer muss auch noch fertig gemalert werden. Ach und an Krankenhaustasche ist noch gar nicht zu denken. Habe heute versucht n paar Jogginganzüge zu finden aber kannste ja mal vergessen. Schlafanzug habe ich auch erst einen![]()
das wird schon süsse...
Ick werd wohl nackig im KH rumlaufen müssen. Hab auch grad 3 Bomberschlüppis![]()
Obwohl, n paar Turnschuhe habe ich heute noch bekommen. Hab also wenigstens Schuhe an![]()
na siehste.. schlüpis und schuhe hast schon (musst die schlüpis halt im waschbecken waschen und übers babybettchen zum trocknen aufhängen) und mehr brauchst eh nicht.. bekommst halt son schniekes kh-nachthemd![]()
Ja, die die hinten offen sind![]()
Ach ja, Hausschuhe habe ich auch schon. Natürlich in rosa und zuckersüß steht drauf![]()
natürlich mit hinten auf... das personal muss ja ausblick auf deine schlüpis haben![]()
Na dann werd ich mir doch noch paar XLer mit Aufdruck: SuperSexy oder Heisse Mietze holen
19.02.2010 09:25
Zitat von fienchen74:
Es wird Frühlinghabe gerade Wetterbericht gesehn Montag soll es bis 13Grad werden juhu endlich aber ich glaube erst wenn ich es sehe bzw.merke
Echt? Ganz wirklich? Und der Winter kommt auch nicht zurück? Oh das wäre ja toll. Mhh, dann könnte ich ja doch mit Auto nach Erfurt
19.02.2010 09:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.![]()
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Ach ja dann noch was schönes 35. SSW![]()
Wünsche allen anderen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!
Oh Gute Besserung und alles Liebe zum Wochenwechsel!
Danke Sylvi.
Werden oder sind in eurem Umfeld eigentlich auch so viele schwanger?? Mir fällt das momtentan total auf. Gestern hat mir meine Kollegin erzählt das sie Zwillinge erwartet. In meiner Abteilung sind jetzt 3 von 6 Frauen schwanger
.
Nein, hier in Berlin nur eine Freundin. In Erfurt keine.
War gestern einkaufen und habe binnen 1 Minute 3 Paare mit MaxiCosi rumdüsen sehen. Muss wohl am Norden liegen, hier ist bestimmt was ins Trinkwasser geraten.
19.02.2010 09:26
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
hier regnet es ein wenig- soweit ich das in der morgendämmerung sehen kann...also muss ich gleich arg vorsichtig bei gehen sein...aber dafür taut es vielleicht mal...
ich hab gut geschlafen-die vierte nacht in folge...herrlich.
und ich hab geträumt, jonathan wäre da...das war echt komisch^^ er hat aber viel geschlafen, das fand ich gut![]()
ansonsten [size=30] ab heute 32.ssw! [/size] jippie
allen anderen wochenwechslerinnen wünsch ich was vom ganzen herzen!
so, nun schmier ich mir noch n kleines brot und muss dann zur arbeit
bis dann irgendwann
tststs..die vierte nacht in folge..schäm dich das hier so offen preiszugeben.....
glückwunsch zur 32 ssw.....
19.02.2010 09:27
Zitat von fienchen74:
[size=30] 34SSW [/size][size=30] noch 49 Tage [/size]
So mein kleiner Phil nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.
glückwunsch zur 43 ssw.. senkwehen schon? dann dauert es ja nicht mehr lange.. oje oje oje... ruhe dich schön aus
19.02.2010 09:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Es wird Frühlinghabe gerade Wetterbericht gesehn Montag soll es bis 13Grad werden juhu endlich aber ich glaube erst wenn ich es sehe bzw.merke
Echt? Ganz wirklich? Und der Winter kommt auch nicht zurück? Oh das wäre ja toll. Mhh, dann könnte ich ja doch mit Auto nach Erfurt![]()
es soll jeden Tag etwas wärmer werden wir haben jetzt auch schon 6Grad
schzade das der Schnhee noch liegt sonst könnte man was im Garten machen - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.