~APRIL-BABYS-2010~
19.02.2010 09:28
Zitat:
Zitat von fienchen74:Hatte mich im Thread vertan
[size=30] Koko Sylvi und ich [/size]
[size=30] 34SSW [/size][size=30] noch 49 Tage [/size]
So nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.
![]()
jippey
(der sekt ist alkoholfrei....?
19.02.2010 09:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
So mein kleiner Phil nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.
glückwunsch zur 43 ssw.. senkwehen schon? dann dauert es ja nicht mehr lange.. oje oje oje... ruhe dich schön aus
43SSW? Koko Koko ja ja SS Demenz
19.02.2010 09:29
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
so... ma gucken ob ich was essbares finde... bis später...
bin schon wieder da.. konnte nicht bis heute abend warten und habe mir eben mein bananen-zwieback-brei gamacht![]()
boah pfui Teufel iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh gitt ich hasse Bananen
jammi ... ich gar nicht.. zum frühstück gabs toast mit nutella und bananenscheiben oben drauf... voll lecker
19.02.2010 09:31
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern Abend im Bett wurde es besser mit meinem Bauch. Heute früh ist alles wieder supi! Wenn es im Laufe des Vormittags aber nochmal passiert, dass ich so lange nen harten Bauch bekomme, dann rufe ich noch beim FA an.
Aber hatte heute Nacht ein paar Senkwehen, denke ich. Aber ohne harten Bauch![]()
Dafür hatte ich relativ geringe Symphysen-Schmerzen nur und musste nur einmal PipiWar also mal eine verhältnismäßige angenehme Nacht...
Wie geht es euch allen?
Glückwunsch an die Wochenwechslerinnen!
schön das deine nacht so angenehm war.. und pass schön auf dein bauch auf
19.02.2010 09:32
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.![]()
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Ach ja dann noch was schönes 35. SSW![]()
Wünsche allen anderen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!
erster freier tag und krank... das tut mir leid... wünsche gute besserung...
und das du son schönen abschied hattest, ist toll.. ich hätte bestimmt pipi in den augen gehabt
19.02.2010 09:32
Zitat von fienchen74:
Hier scheint die und es sind 5Grad So langsam kommt der Frühling juhu
5 grad??? oller angeber du!!!!
19.02.2010 09:33
Zitat von Alinamaus:
Hab gestern mal das Buggy Board an den Hartan gebaut![]()
![]()
![]()
Line fand es geil![]()
![]()
![]()
mal sehen was sie macht wenn klein Lara drinne liegt... lach ...
na das wird spannen.. aber die werden sich bestimmt gut verstehen und sich gegen euch verbünden und gemeinsamm den teppich wässern...
19.02.2010 09:33
So werde mal schwimmen gehen ich hoffe das ich net untergehe aber fett schwimmt ja oben
und ich hoffe das ich noch in d.Wanne passe und wieder raus komme aber mein Schatz ist ja da der kann mich zur Not rausziehen aber der würde bestimmt vor Schwäche umkippen
und ich hoffe das ich noch in d.Wanne passe und wieder raus komme aber mein Schatz ist ja da der kann mich zur Not rausziehen aber der würde bestimmt vor Schwäche umkippen
19.02.2010 09:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Hier scheint die und es sind 5Grad So langsam kommt der Frühling juhu
5 grad??? oller angeber du!!!!
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Guten Morgen ihr Süssen,
habe jetzt von 395 Beiträgen ca. die Hälfte gelesen und jetzt hat mich die Lust verlassen.![]()
Hatte am Mittwoch einen super Abschied, habe voll viele Geschenke von meinen Kollegen bekommen. Gestern war ich dann noch mit paar Kollegen zum Frühstücken und danach noch mal Abschied bei meinem obersten Chef.
Bin dann also heute meinen ersten Tag zu Hause und ICH BIN KRANK. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Ach ja dann noch was schönes 35. SSW![]()
Wünsche allen anderen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!
erster freier tag und krank... das tut mir leid... wünsche gute besserung...
und das du son schönen abschied hattest, ist toll.. ich hätte bestimmt pipi in den augen gehabt
Ja ich hatte leicht Pipi in den Augen und da kam dann gleich ein Spruch mit "Vorsicht wandelnde Hormonbombe" natürlich scherzhaft gemeint.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Ihr Süßen,
war heute ganzen Tag unterwegs. Mit Schatz von einem Doc zum anderen. Und dann waren wir noch nach ein paar Jogginganzügen für mich für die Klinik schauen. Bin deprimiert. Denken Nike, Adidas oder Puma Schwangere tragen keine Jogger???? Es sah echt unmöglich aus! Echt toll! Habe ja 2 Adidas Jogger und die sitzen prima, nur die neuen sind so blöd geschnitten, KATASTROPHE!
Habe beschlossen, ehe ich nix Schickes fürs KH habe gehe ich da auch nicht rein. Soooo ...![]()
na dann musste doch zu Hause normal entbinden hilft weiter nischt
wir kommen alle und helfen dir dann wird es eine MC Entbindung
![]()
Ja, bleibt mit ja nix anderes übrig. Könnte Birgit bitte ihren Stefan mitbringen? Dann wird es wenigstens ein KS![]()
ks aufm küchentisch... omg
....
19.02.2010 09:35
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
So mein kleiner Phil nachdem ich gestern noch mehr Schmerzen hatte ,war ich dann doch beim Doc.Es sind Senkwehen war 3mal 30mn beim CTG weil angebl.die Herztöne voll schlecht waren dann hat sich endlich der DOC.dies angeschaut und meinte das seien meine Herztöne dadurch das der kleene So geturnt hat und sich mehrmals gedreht hat,da war ich erstmal so erleichtert.
glückwunsch zur 43 ssw.. senkwehen schon? dann dauert es ja nicht mehr lange.. oje oje oje... ruhe dich schön aus
![]()
43SSW? Koko Koko ja ja SS Demenz
![]()
Zitat von Mini_Sylvi:
Allen Wochenwechslerinnen alles Liebe!!!
dir acuh alles jute zum ww
Zitat von fienchen74:
So werde mal schwimmen gehen ich hoffe das ich net untergehe aber fett schwimmt ja obenund ich hoffe das ich noch in d.Wanne passe und wieder raus komme aber mein Schatz ist ja da der kann mich zur Not rausziehen aber der würde bestimmt vor Schwäche umkippen
![]()
19.02.2010 09:37
Zitat von fienchen74:
Es wird Frühlinghabe gerade Wetterbericht gesehn Montag soll es bis 13Grad werden juhu endlich aber ich glaube erst wenn ich es sehe bzw.merke
Wow, na das glaube ich aber auch erst, wenn ich es "rieche"
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

War also mal eine verhältnismäßige angenehme Nacht...
. Ich habe ne fette Erkältung bekommen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.