~APRIL-BABYS-2010~
20.02.2010 09:25
sooo... wir werden jetzt erstmal frühstücken und dann muss ich auch los... sonst schaffe ich das alles nicht, was ich mir vorgenommen habe...
bis später!!!
bis später!!!
20.02.2010 09:26
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
guten morgen...
passend zum we lässt mich mein rümelmonster auspennen...
lotte schläft immer noch!!! und jörg natürlich auch!!!
mir geht es relativ gut... ich merke nur gerad, dass ich dringend was essen sollte.. mir ist ein wenig schwindelig!!
ich fahre heute in die stadt... ich kaufe noch windeln für lotte, umzugskartons für meinen mann und einen blumenstrauß für meine oma... sie hätten am mo hochzeitstag gehabt. deswegen gehen wir da zum frühstücken hin. den strauß bekommt sie aber trotzdem schon heute... was soll der denn bei mir rumstehen!?
alles liebe RIke
Dann wünsch ich dir einen schönen Tag!
Wozu brauch Jörg denn Umzugkartons?
ich schmeiß ihn raus...![]()
![]()
![]()
![]()
... neee scherrz für seinen ganzen bastelkram!!!
ich kanns nimmer sehen... ers oll jetzt einfach alles einpacken und später karton für karton sortieren...
irgendwann will ich auch ansatzweise fertig sein!!!
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen...![]()
danke... ich mein jörg versteht das auch... aber er muss jedes, aber auhc wirklich jedes teil begutachten und wahrscheinlich dreimal überlegen, ob er das noch braucht.. oder nicht...
Bei uns fliegen gerne mal Autoteile in der Wohnung rum.
Und ich darf zum Beispiel keine Dosen oder so wegschmeißen, weil die kann man ja mit in die Halle nehmen für die Schrauben und so. Nur bleiben die Dosen leider ewig in der Küche stehen und verschwinden komischerweise nie in die Halle![]()
ohhh ja das phänomen kenne ich auch!!!![]()
![]()
![]()
ich würde mir eher ne gescheite box kaufen im baumarkt, die man auch verschließen kann... aber der herr nimmt irgendwelche döschen... nicht, dass man die auch noch bescheiden im schrank stapeln kann!!!![]()
Hach, sie sind doch alle irgendwie gleich...
20.02.2010 09:26
Zitat von Rike:
sooo... wir werden jetzt erstmal frühstücken und dann muss ich auch los... sonst schaffe ich das alles nicht, was ich mir vorgenommen habe...
bis später!!!
Guten hunger und bis später!
20.02.2010 10:31
Guten Morgen!
Mensch, Cabby! Das hört sich ja echt scheiße an. Tut mir leid!
Ich habe auch Probleme mit meiner Hüft, bekomme wenig schlaf und die Hebi kann nichts machen. Aber zum Glück ist es nicht so extrem wie bei Dir. Ich kann aber nachvollziehen, dass du nicht mehr kannst. Bei mir wir des besser, wenn ich mich bewege. Zähne zusammen beiße, knirschen überhöre und laufen oder schwimme. Dann nach ner Zeit ist es gut. Vielleicht hilft es Dir auch!?
Naja, und zu doof muss es dir auch nicht sein. Ich bekomm auch so manchesmal einen Heulanfall weil ich nicht mehr kann. Aber es geht weiter.
Hoffentlich kann dir bald was helfen.
Drück dich!!!
LG, Ines
Ich habe auch Probleme mit meiner Hüft, bekomme wenig schlaf und die Hebi kann nichts machen. Aber zum Glück ist es nicht so extrem wie bei Dir. Ich kann aber nachvollziehen, dass du nicht mehr kannst. Bei mir wir des besser, wenn ich mich bewege. Zähne zusammen beiße, knirschen überhöre und laufen oder schwimme. Dann nach ner Zeit ist es gut. Vielleicht hilft es Dir auch!?
Naja, und zu doof muss es dir auch nicht sein. Ich bekomm auch so manchesmal einen Heulanfall weil ich nicht mehr kann. Aber es geht weiter.
Drück dich!!!
LG, Ines
20.02.2010 10:32
Mädels, hier hat es sooo schön getaut und die Sonne schein, dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe ins Dorf (5km) zu radeln. Bin mal gespannt ob ich das noch kann. Dann ne kleinigkeit einkaufen und wieder zurück...
20.02.2010 11:25
holldrioooo..
na alle fit???ich werde vermutlich am we nich mehr online sein, da ich jetzt zu meinen eltern gehe und dort übernachte...chris is geschäftlich wech und ich will so hochschwanger nich allein hier pennen*g*
wüsnch euch ein wunderschönes schneefreies we..
drück euch alle
na alle fit???ich werde vermutlich am we nich mehr online sein, da ich jetzt zu meinen eltern gehe und dort übernachte...chris is geschäftlich wech und ich will so hochschwanger nich allein hier pennen*g*
drück euch alle
20.02.2010 12:19
Zitat von hexe2481:
Guten Morgen!
Drück dich!!!
LG, Ines
Danke!
Bewegung bringt bei mir leider gar nix. Wird dadurch schlimmer. Und je mehr ich mich tagsüber bewege, desto schlimmer wird die Nacht...
20.02.2010 12:27
Hallo Mädels...Cabby tut mir echt leid dass es dir so schlecht geht...ich kenn das, wo mir am anfang nur übel war den ganzen tag...irgendwie hat man dann kein kraft mehr ...ich wünsche dir alles gute ...halt durch lg
20.02.2010 12:29
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels...Cabby tut mir echt leid dass es dir so schlecht geht...ich kenn das, wo mir am anfang nur übel war den ganzen tag...irgendwie hat man dann kein kraft mehr ...ich wünsche dir alles gute ...halt durch lg![]()
Danke
20.02.2010 13:10
Zitat von cridh:
holldrioooo..
drück euch alle
schönes WE
20.02.2010 13:10
So bin wieder zurück habe auch noch schnell geputzt
Gar keiner da?
Gar keiner da?
20.02.2010 13:35
Moin moin ... hab heut auch so nen Hängerchen & bin irgendwie faul. Will immer so viel machen ...
*
@Cabby: Ich kanns sehr gut nachvollziehen, dass Du net mehr magst. Hab auch solche Phasen, aber lang net so schlimm wie mit den Schmerzen bei Dir. Bei mir hängt auch viel vom Wetter ab.
*
@Cabby: Ich kanns sehr gut nachvollziehen, dass Du net mehr magst. Hab auch solche Phasen, aber lang net so schlimm wie mit den Schmerzen bei Dir. Bei mir hängt auch viel vom Wetter ab.
20.02.2010 13:39
Zitat von Nickitierchen:
so, muss nun saugen und das bad machen... bäh!
euch n schönen nachmittag!
Oje ihr seid ja auch schon total weit......Wie die zeit vergeht....
Geht es euch noch gut????
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt