Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
mili04
799 Beiträge
20.02.2010 13:44
hallo mädels, jetzt bin ich mal gespannt ob das hier geht. Mein mann hat extra ne internetflatrate für sein handy gemacht, damit ich vom sofa aus ins netz kann. Mir ist es total langweilig, nicht kann ich machen ohne schmerzen zu haben. Das schlimmste für mich ist, das mein Max seine mami nicht für ihn 100% für ihn da sein kann. Wie geht es euch allen, alle gesund und alle fit. Ganz ganz liebe grüße von planeten sofa. Eure nicky um
Rike
26689 Beiträge
20.02.2010 14:02
Zitat von mili04:

hallo mädels, jetzt bin ich mal gespannt ob das hier geht. Mein mann hat extra ne internetflatrate für sein handy gemacht, damit ich vom sofa aus ins netz kann. Mir ist es total langweilig, nicht kann ich machen ohne schmerzen zu haben. Das schlimmste für mich ist, das mein Max seine mami nicht für ihn 100% für ihn da sein kann. Wie geht es euch allen, alle gesund und alle fit. Ganz ganz liebe grüße von planeten sofa. Eure nicky um

hallo nicky... wie geht dir??? was macht der bauch???
20.02.2010 14:07
Zitat von mili04:

Och Mensch, wo hast du denn Schmerzen?
Mir geht es genauso, nix geht ohne Schmerzen in der Symphyse...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 14:25
Zitat von Cabby:

Ich habe solche Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manno, ich kann nicht mehr. Diese scheiß Symphysenlockerung macht mich fertig. Ich könnte schreien vor Schmerzen! Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Eben im Bett hat das da unten auf einmal richtig laut geknackt, als ich mich drehen wollte und ich dachte, es zerreist mich! War kurz davor meinen Schatz zu wecken, dass der mich ins KH fährt. Aber die können da ja auch nix machen

Jetzt sitze/liege ich hier in meinem Chefsessel und habe wieder meinen Beckengurt um. Die einzige Position, wo die Schmerzen halbwegs auszuhalten sind. Aber schlafen kann ich so auch nicht.

Verdammt, ich kann nicht mehr und ich habe doch noch über 5 Wochen bis zum ET.

auwei.. das hört sich übel an.. schade das nichts hilft und du nochso lange aushalten musst... wünscht ich könnte dir ein tip zur linderung geben..
fienchen74
11222 Beiträge
20.02.2010 14:25
Zitat von mili04:

das ist aber lieb von ihn ,das kann ich mir vorstellen nur liegen hab ich auch schon hinter mir ,ich hoffe dir geht es besser
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 14:27
Zitat von fienchen74:

Ach meine Nacht die war bescheiden mein kleiner hatte einen Hustenanfall in der Nacht, so das er sich übergeben musste nachdem ich wieder eingeschlafen bin hatte ich ein furchtbaren Traum und wurde vom kleinen Phil wach getreten naja bin dann gleich aufgestanden .

oje.. geht es ihm mittlerweile besser?
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 14:36
Zitat von hexe2481:

Mädels, hier hat es sooo schön getaut und die Sonne schein, dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe ins Dorf (5km) zu radeln. Bin mal gespannt ob ich das noch kann. Dann ne kleinigkeit einkaufen und wieder zurück...

5 km radeln? oje.. na dann mach langsam.... und viel spass
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 14:36
Zitat von Casa07:

hallo ihr mäuschen!

hab euch vermisst! wie gehts euch???

hallöchen... mir gehts soweit ganz gut.. und dir?
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 14:37
Zitat von cridh:

holldrioooo..

na alle fit???ich werde vermutlich am we nich mehr online sein, da ich jetzt zu meinen eltern gehe und dort übernachte...chris is geschäftlich wech und ich will so hochschwanger nich allein hier pennen*g*
wüsnch euch ein wunderschönes schneefreies we..

drück euch alle

na dann dir auch ein schönes we.. und lass dich schön verwöhnen
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 14:40
Zitat von mili04:

schön von dir zu hören...
ich hoffe bis auf die langeweile alles ok?? keine wehen mehr? musst medis nehmen?
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 14:44
so ihr lieben.. nun habe ich alles durchgelesen aber keiner mehr da.. ich hoffe ihr habt alle einen schönen samsag... und viele liebe an alle mit schmerzen und so (besonders an dich cabby)
wir waren heute im baumarkt .. mein schatzie hat *pimp mein pc tisch* gespielt.. nun kann ich schreiben ohne das ich bauchschmerzen bekomme ... bin total happy.... werde nachher gleich ma ein foto von machen...
sonst gehts mir gut... werde mir gleich ne kleinigkeit zu essen machen.,... habe iwi hunger,...
achja.. und es schneut ma wieder wie irre drausen.. das will gar nicht mehr aufhören...
aber schatzi freut sich , der fährt gerne bei solchem wetter....
Nicolche
22651 Beiträge
20.02.2010 16:02
Zitat von cridh:

boah..mädels..ich brauch euer ohr..ich kotz gleich...

mein mann ruft grad an..er hätte sich mt seiner schwester gestritten...wir haben von ihr ein haufen sachen ja bekommen. was ich ja auch total nett fand..das einzige was wir nicht genommen haben war das bett und wickelkommode..(gab ja damals schon ärger, sie war beleidigt)

so..nun wollten wir für den römerautositz nen neuen bezug kaufen(war total verratzt, da saßen immerhin 3 kinder drin)..da sagt uns die verkäuferin der autositz ist nihcft mehr zugelassen(über 6 jahre alt> ..jetzt müssen wir nen neuen kaufen.
chris erzählt es ihr heute und jetzt ist die stinkebeleidigt...sie würde uns nix mehr geben, wir wollen ja eh nie was von ihr haben..blabala..HALLLOO???DAS DING IST ABGELUAFEN DA SETZT ICH DOCH NICHT MEINE TOCHTER REIN...vor nem halebn jahr hätte sie das auf dem flohmarkt verkaufen können, aber nun ginge das ja nicht mehr..
*ausrastet*

Wir dürfen unsere Autositze auch nicht mehr benutzen alle Kindersitze die vor 2004 auf dem Markt sind sind in Europa nicht mehr zugelassen. Unserer damals war von 99 und das war so klasse, der Babysafe. Leicht klein und Handlich und passte in unser Auto.
Rike
26689 Beiträge
20.02.2010 16:19
ich wollte mich auch nur mal kurz melden...

lotte und ich werden gleich noch nah draußen gehen... bei uns ist feinstes tauwetter seit gestern...

jörg ist gerade unten und macht den hof von dem letzten eis frei, weil er angst hat, dass ich falle!!! sehr süß, finde ich!

dafür werde ich noch einmal einkaufen gehen und ihm was schönes mitbringen. weiß nur noch nicht was! gsd kann ich ihm auch mit ner salami ne freude machen... oder ne tüte chips!

ich wollte ja eigentlich heute noch blumen kaufen.. da war ich ne halbe stunde zu spät dran... ich meine, wer rechnet damit, dass ALLE floristen hier im umkreis sa nachmittags geschlossen haben! so muss ich jetzt morgen früh noch los... leider hat nur einer offen und zu dem wollte ich eigentlich nicht fahren, weil die häufig alten kram mit reinbinden...

alles liebe Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2010 16:23
Zitat von Rike:

ich wollte mich auch nur mal kurz melden...

lotte und ich werden gleich noch nah draußen gehen... bei uns ist feinstes tauwetter seit gestern...

jörg ist gerade unten und macht den hof von dem letzten eis frei, weil er angst hat, dass ich falle!!! sehr süß, finde ich!

dafür werde ich noch einmal einkaufen gehen und ihm was schönes mitbringen. weiß nur noch nicht was! gsd kann ich ihm auch mit ner salami ne freude machen... oder ne tüte chips!

ich wollte ja eigentlich heute noch blumen kaufen.. da war ich ne halbe stunde zu spät dran... ich meine, wer rechnet damit, dass ALLE floristen hier im umkreis sa nachmittags geschlossen haben! so muss ich jetzt morgen früh noch los... leider hat nur einer offen und zu dem wollte ich eigentlich nicht fahren, weil die häufig alten kram mit reinbinden...

alles liebe Rike

da ist aber wirklich lieb von ihm... und süss, da man ihn noch mit so kleinen sachen erfreuen kann.. meiner ist ja auch so....
und kannst beim blumenbinden nicht ein auge drauf werfen, was er mit reinbindet? denn den alten, welken kram würde ich auch nicht haben wollen...
20.02.2010 16:33
@ Cabby

Das mit der Symphyse kenne ich. Ich hatte es auch sehr sehr lange sehr stark, aber seit zwei Wochen oder so ist da kaum noch was an schmerzen. Seit mein Bauch so runter gerutscht ist. Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich habe nicht nachgefragt, aber ich freu mich drüber.
Dir wünsche ich einfach nur weiterhin durchhalten, du hast es ja bald geschafft. Ach ja und das mit dem knacken im Schambereich ist so ekelhaft und schmerzhaft, ich kann da ein Lied von singen!

@ Nicolche

Das mit den Sitzen ist mir auch schon aufgefallen. Stella sitzt in einem Römer (Kiddy plus oder so) und den haben wir 2004 gekauft. Ob sie damit noch weiter fahren darf oder nicht ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich sehe nicht ein, nur weil ich Stella noch in einem richtigen Kindersitz und nicht in einer Sitzerhöhung fahre, eine Strafe zu bezahlen. Es muss doch klar sein, dass die Kinder in dieser Kindersitzgruppe eben länger als 6 Jahre drin sitzen... Und eigentlich wollte ich den Sitz noch für meine Maus inside nehmen. Aber da achte ich dann mal auf das TÜV Siegel und entscheide dann.

@ all

mir geht es etwas besser. Es tut seelisch immer noch sau weh, gelacht habe ich schon seit Donnerstag nicht mehr. Dafür ist heute der erste Tag an dem ich nur zwei bis vier mal geheult habe. Donnerstag war ich nur am heulen und Freitag eigentlich auch. Dementsprechend sehe ich auch aus. Von Do auf Freitag habe ich wirklich kein Auge zu gemacht, von gestern auf heute habe ich 4 Stunden geschlafen. Der schlaf macht mir zwar zu schaffen aber auch dass ich im moment nichts esse kann. Ich bekomme nichts runter, und wenn doch würge ich es innerhalb der nächsten halben Stunde wieder hoch.

Ich weiß nciht wie ich so kraft für die Geburt sammeln soll. Dann die Kraft danach, das ungewisse wie es weiter geht und dann auch noch meine Entscheidung, die ich dann treffen werden muss für mich und natürlich auch für die Kinder.

Ich versuche einen halbwegs "normalen" Alltag hinzubekommen. Und falls ich nicht mehr kann versuche ich mir kraft bei euch zu holen, wenn ich darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt